Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grandios, noch 4 Spiele und 5 Punkte Abstand zwischen Platz 1 und 5.
Idealerweise verlieren am nächsten Spieltag Worlfsburg und Bayern, Hertha spielt unentschieden und Stuttgart und Hamburg gewinnen, dann würde das auf 2 Punkte zusammen schrumpfen
Dieses Jahr ist es wirklich eng - da kann sich noch einiges in der Spitzengruppe verändern!
Bin auf die nächsten Spieltage mal gespannt.
In der zweiten Liga sieht es aber auch nicht anders aus, da spielen auch noch einige um den Aufstieg mit. mfg
schweiger
Ohh man, da steigen die letztes Jahr fast ab und retten sich erst am letzten Spieltag und nun wird der Trainer entlassen weil der Aufstieg in Gefahr gerät... omg. Ich frag mich sowieso mit wem sie von den Leuten denn glauben in der ersten Liga zu bestehen? Aber den Spielern ist der Trainer zu autoritär. Na gut nun weiß man nicht was da intern gelaufen ist aber man sollte auch dran denken das der Spieler ein Angestellter ist und der Trainer sein Chef.
Also die Bundesligen entwickeln sich immer zum Vorreiter für vorschnelle Trainerentlassungen hab ich so manchmal den Eindruck.
was lese ich da? ManU bietet 70 Millionen für Ribery, als nachfolger steht Diego fest, der von Werder eingekauft werden soll.
ich bete zu gott, dass das nichts wird.
Naja, also 70 Mio an Bayern, dann sollen sie gleich großzügig werden und Diego für 25 Mio kaufen und schwupps kauft Bremen Ribery, wenn er bei ManU Probleme hat. ...HA HA HA!
Ich finde das gut.
70 Mio ist ein guter Preis für Riby, 60 hätten es auch getan, und dann kann Bayern das Team neu aufbauen.
Nen guten Keeper (BLOß NICHT BENAGLIO!), Zhirkov, Diego/Hleb...et cetera.
Ich hasse Diego zwar wie die Pest, aber als Fußballer ist er genial. Fällt bei der kleinsten Berührung hin etc....
aber egal, ein klasse Fußballer, der dem FC Bayern helfen könnte. Außerdem wäre der FCB dann von keinem Spieler wie Riby mehr abhängig
Sollte dieser Preis stimmen, muss Bayern Ribery verkaufen. Für 70 Mio € bekommt man so viele gute Spieler. Diego, Hleb, eine neue Nr 1, Zhirkov...aber ich denke das stimmt nicht. So viel ist Ribery auch gar nicht wert. Maximal 50 Mio €. Eher so 35-40 Mio €.
das mit den 70 millionen wurde so argumentiert:
ManU verkauft Ronaldo für 85 Millionen an Real. 70 Millionen dafür gehen an den FCB für Ribery.
ich kanns mir auch nicht recht vorstellen, aber was solls, alleine das gerücht macht mir angst.
Auch wenn diese Summer unrealistisch ist, könnte ich mich als Bayern-Fan sehr mit dem Gedanken anfreunden, auch wenn Ribery ein super Spieler ist, den ich gerne länger bei Bayern sehen würde.
Aber die möglichen Neueinkäufe steigern die Qualität sehr stark.
Ich als Bremen Fan fänd 25Mio für Diego auch ganz nett, auch wenn es gerne etwas mehr sein könnte.
Diego schön und gut, aber mit seiner verzögernden Spielweise und dadurch das fast alles über ihn läuft wird das Potential der restlichen Spieler oft blockiert. Özil wird noch bisserl besser und für den Diego Erlös kann man gut neue junge Spieler kaufen.
hm.. es mag zwar nur n gerücht sein bzgl ribery aber... europas topclubs sind ja auch dafür bekannt, das sie teilweise bis zum doppelten des eigentlichen marktwertes bezahlen, damit vereine den wunschspieler rausrücken. also auch wenn es unrealistisch wirkt auf den ersten blick, bei nem 2ten drüber nachdenken kommt man doch ins wanken, ob da nich doch was dran sein könnte.
er is zwar kein zidane, aber hat auch klasse.
aber "nur 25 mio" für diego würden mich wurmen.
auf der einen seite hättense dann auch wieder kohle in der kasse.. aber er is halt echt einer der n spiel entschieden kann mit seinen geistesblitzen.
und ehrlich gesagt würds mich nich wundern wenn er seinen marktwert in den nächsten 2 jahren noch verdoppelt, wenn er so weitermacht wie bisher und der verein wieder an die leistung anknüpft.
das wäre mir auch... mehr als recht.
aber wenn das stimmen sollte mit den 70 mio kommt man natürlich schon ins grübeln.. auf der einen seite isser für das spiel des fcb extrem wichtig, aber auf der andern seite is das ne menge holz und er hätte n team das auf seinem niveau is..
Nein, Bayern wäre von Diego niemals so abhängig wie von Ribery.
Schon alleine deswegen, weil der Kader in der nächsten Saison mit Spielern wie Tymo, Hleb und so insgesamt wesentlich mehr Klasse bekommt.
Des Weiteren spielt Diego nicht in Riberys Liga, daher würde sicher nicht alles über ihn laufen.
Wie gesagt, ich hasse Diego, aber als Fußballer kann er dem FCB echt weiterhelfen.
Aus sicherer Quelle (Bildzeitung *g*) weiss ich, dass Horst Heldt gestern in Spanien war um mit Hleb zu verhandeln und ihn zurück nach Stuttgart zu holen. Aber die Bayern haben denke ich die besseren Karten.