Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird ja immer besser, einfach nur Geil!
Gomez Rulez:evillol:
Ein BL Endspiel Finale naht:cool_alt:

mfg...

Der Nuri Sahin geht gut ab in der Rückrunde dank Jürgen Klopp.

Mit Sahin von Sieg zu Sieg
Bezeichnend für den Dortmunder Aufschwung ist der junge Türke, der
derzeit seine Kritiker Lügen straft. Beim KSC herrscht Ratlosigkeit.
sport1.de

Nuri ist erst 20 Jahre alt, ich hoffe er wechselt doch noch zu einer bessere Mannschaft,
wäre er damals mit 18 gleich zu Arsenal gewechselt, hätte Wenger aus ihm einen
Star geformt, wie z.B. Fabregas.

Nuri soll ruhig noch bei uns bleiben :) Ich finde den Jungen richtig toll :) Kloppo hat ihn schon richtig gut in die Truppe integriert :)

Gerade lauft das traditionsreichste Derby in Deutschland.

SpVgg Greuther Fürth gegen den 1. FC Nürnberg.

Edit:

Leider stehts jetzt 1:0 für Nürnberg. :o

Edit²:
Ausgleich 1:1 :)

Zuletzt bearbeitet:
Schön. Seit so vielen Jahren gönne ich Fürth den Aufstieg und jedes mal verpassen sie ihn knapp.

Lustiger Verein....hoffentlich schaffen sie es dieses mal.

Glückwunsch an Freiburg, Willkommen zurück in Liga 1.

Mainz hat verloren, also sind noch alle Chancen offen für das "dynamische" Duo aus Franken.

Ingolstadt muss nach der Niederlage wohl runter in die 3. Liga.

Und heute Abend mal schauen, ob Barcelona die spanische Meisterschaft schon perfekt macht.

Zuletzt bearbeitet:
Schalke kriegt heute in Gladbach auch nicht wirklich was auf die Reihe, bis jetzt.
Mal sehen was die 2. Halbzeit bringt.

Edit: Bremen führt 2:0 gegen HSV

Zuletzt bearbeitet:
Das Duell Werder - HSV war schon nach 3 Spielen entschieden, aber jetzt müssen die Hamburger noch Lehrgeld zahlen.

Rückpass bei Schalke?

Abgesehen davon, dass es eine Fehlentscheidung ist, aber ich dachte es gibt die Rückpassregel nicht mehr.

1:0 für Gladbach....Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Gladbach führt 1:0 gegen Schalke.

Wahnsinn. :daumen:

Dortmund schiebt sich mit 4:0 auf Platz 5 vor, Hamburg verliert in Bremen und Schalke verliert gegen Gladbach. :lol:

Ich könnte mich bepissen vor Lachen, Schalke verliert gegen Gladbach. :p

Perfekter Spieltag! :)

Das konnte Bremen schon oft.

Aber was wirklich bitter ist:
Bremen hat dem HSV den DFB-Pokal, den UEFA-Pokal und die Meisterschaft versaut und das alles in 19 Tagen.

Yes! :daumen: Hamburg ist damit schonmal raus aus dem Rennen, bleiben noch 4 übrig. Wenn Bayern am Dienstag gegen Vizekusen gewinnt, dann werden die wohl auch Meister. :) Aber Hauptsache ist die CL-Quali, der Rest ist diese Saison eigentlich Zugabe.

Fubar.Redeye schrieb:
Das konnte Bremen schon oft.

Aber was wirklich bitter ist:
Bremen hat dem HSV den DFB-Pokal, den UEFA-Pokal und die Meisterschaft versaut und das alles in 19 Tagen.

Das von einem Bremer zu hören... Naja ich hätte dem HSV heute auch einen Sieg gekönnt. Aber auf Niederlage wird nicht gespielt, und wenn sie den Bremern in 3 Spielen unterliegen, haben sie auch etwas falsch gemacht. So gut spielen die Jungs zur Zeit auch nicht. Aber es wird besser.

Das ist eine Vermutung. Außerdem war es eine Hamburger Papierkugel. Vielleicht hätte er den Ball auch ohne Papierkugel nicht getroffen...?

außerdem führte die kugel nicht zum tor, sondern erst die anschließende ecke und ecken gibts zuhauf in einem solchen spiel...und außerdem kann man tore nach ecken verhindern ;)

Hexor Reynolds schrieb:
Der Nuri Sahin geht gut ab in der Rückrunde dank Jürgen Klopp.

Nuri ist erst 20 Jahre alt, ich hoffe er wechselt doch noch zu einer bessere Mannschaft,
wäre er damals mit 18 gleich zu Arsenal gewechselt, hätte Wenger aus ihm einen
Star geformt, wie z.B. Fabregas.

genau das wäre das falsche gewesen...bei Mannschaften wie Arsenal, Manu usw hätte er nur auf der Bank gesessen.
Was besseres als Dortmund hätte ihn gar nicht passieren können..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben