Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jopi24johannes schrieb:
Das ist eine Vermutung. Außerdem war es eine Hamburger Papierkugel. Vielleicht hätte er den Ball auch ohne Papierkugel nicht getroffen...?

Natürlich war es eine Hamburger Papierkugel, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Eckstoß, durch den das Tor enstand, so nicht enstanden wäre.

Natürlich hätte er den Ball sonst getroffen. :freak: Entweder vernünftig argumentieren oder es ganz bleiben lassen.

Barca führt 3:1 gegen Villareal und ist (bleibt es dabei) damit Meister. Saisontore 101 bis 103. :eek:

Naja ich hätte dem HSV auch einen Sieg gekönnt.
wieso, einmal haben sie doch gegen bremen gewonnen :D
man man, das war echt ein verrückter spieltag. schalke verliert in gladbach, und bayern wird meister... ich kann das grinsen gerade nicht wegschieben :daumen:

so long and greetz

Basti87 schrieb:
Morgen wird dann Gladbach und Werder die Daumen gedrückt :)

Hat Ja wohl etwas gebracht ^^
Der Sieg war ernorm wichtig für Gladbach, gegen Cottbus müssen
dann nochmal drei Punkte her, wobei ich glaube, dass das ziemlich
hart wird.

xXstrikerXx schrieb:
wieso, einmal haben sie doch gegen bremen gewonnen :D
man man, das war echt ein verrückter spieltag. schalke verliert in gladbach, und bayern wird meister... ich kann das grinsen gerade nicht wegschieben :daumen:

so long and greetz

Der nutzloseste Sieg ever, an den sich niemand je erinnern wird. Ich meinte mit einen Sieg natürlich heute, der den Bremern nicht gebracht aber die Hamburger aus dem 3. Wettbewerb geworfen hat.

Och, ich als Dortmunder freue mich immer, wenn wir den Schalkern Punkte klauen. Egal, wie sinnlos die Punkte auf dem eigenen Konto sind. :D

So in etwa ist das zwischen Werder und dem HSV doch auch.

Der nutzloseste Sieg ever, an den sich niemand je erinnern wird. Ich meinte mit einen Sieg natürlich heute, der den Bremern nicht gebracht aber die Hamburger aus dem 3. Wettbewerb geworfen hat.
na klar war es der sinnloseste sieg ever, das ist ja der witz an der sache ;)
und der rest... thats life. die hamburger scheinen sich heute auch nicht unbedingt angestrengt zu haben.

so long and greetz

Da muss Barcelona nach dem Ausgleichstor, das sie in der Nachspielzeit kassiert haben, wohl doch noch mit der Meisterschaftsfeier warten. :p

Ich weiss schon was eine englische Woche ist, aber warum haben wir eine? Feiertage sind keine und WM Quali auch nicht am Wochenende.

unter der woche spiele sind meistens eh doof...
jez fallen sie auch noch auf nen abend wo ich am nächsten tag abschlussprüfung habe

Wie kann sich Wolfburg nur so überrennen lassen vom VFB. Somit wird der Kampf um die Salatschüssel sehr spannend.

Ich hoffe ja ganz stark, das Wolfsburg auch in Dortmund nicht mehr sehr viel Gegenwehr leisten wird. Und dann spielen die Jungs ja auch noch gegen Bielefeld und Gladbach.

Ich träume von drei garnicht so unrealistischen Siegen. :daumen:

Falls Wolfsburg Meister werden sollte und dann Championsleague spielt. Wie weit würden die dann wohl kommen?
Vorrunde und dann ist Schluß! Dann doch lieber Bayern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben