Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, Daumen drücken das Bremen nicht beides gewinnt, zumindest der neutrale (international) Fußballfan. :)

Na das ging ja schnell für Stuttgart, nach 28 Sekunden das 1:0 gegen Wolfsburg durch Gomez :cool_alt:

Und das 2:0 für den VFB.
Gomez gibt ja richtig Gas.

Edit:
0:1 durch Sosa für Bayern.
Wenn der Sosa nächste Saison so weiter macht, wie er jetzt spielt und sich entwickelt, dann wird er sich von einem Fehleinkauf zu einem richtig guten Spieler mausern!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bochumer liegen schon wieder zurück 0:1 in Berlin.

Cottbus hat gegen Bayern ausgeglichen 1:1

Seppuku schrieb:
0:1 durch Sosa für Bayern.
Wenn der Sosa nächste Saison so weiter macht, wie er jetzt spielt und sich entwickelt, dann wird er sich von einem Fehleinkauf zu einem richtig guten Spieler mausern!

hab ich ja von anfang an gesagt, als alle meinten der soll weg. gib dem noch n bisschen zeit und der haut rein :)

MARRRRRIIOOOOO GOOOOOMEZ!!!! 3:1 Jaaaaaa

4:1 Gomez !!!

Zuletzt bearbeitet:
Gomez mit einem 4Pack in Stuttgart :eek:

Sanogo verschießt gerade den Elfmeter von Hoffenheim hat der überhaupt mal für Hoffenheim getroffen?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
4:0 für DORTMUND!!!!
BAAM

man sieht aus als würde ich bei oddset heute absahnen. da kann nix mehr schiefgehen bei den massigen toren.

Ja bei mir genau so! bwin :D

Danke Dortmund dass ihr den KSC zerlegt habt :D Ein wunderschöner Fussballtag für Stuttgart.

Von 1. - 4. Platz nur 2 Punkte Unterschied, das nenn ich mal knapp.

Wunderbarer Spieltag :)

Morgen wird dann Gladbach und Werder die Daumen gedrückt :)

So will ich das sehen. Wolfsburg wird abgeschossen und Bayern gewinnt.
Leider haben sie es versäumt Tabellenführer zu werden.

wenn morgen der HSV noch gewinnt, sind zwischen dem 1. und dem 5. platz nur zwei punkte unterschied. das hat doch was.

so long and greetz

Tja, hätten Podolski und Ribery wenigstens mal eine ihrer Chancen reingemacht, dann wäre Bayern jetzt dank besserem Torverhältnis Erster. ;) Egal, am Dienstag muss der nächste Dreier her. Dortmund und Wolfsburg klauen sich gegenseitig die Punkte und Stuttgart hat auch ein schweres Spiel gegen Schalke.

zlico schrieb:
Sanogo verschießt gerade den Elfmeter von Hoffenheim hat der überhaupt mal für Hoffenheim getroffen?:lol:

ich glaub.. der hat mal eins geschossen, glaube der erste spieltag nachdem er dahin wechselte. aber ich musste auch hart überlegen *g*...
hoffe der kommt wieder zurück.

Mir wäre es lieber gewesen, Hoffenheim hätte ihn gekauft, der war nämlich überbewertet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben