Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KL0k
Fleet Admiral
naja, lass es 2,5 mille pro cup sein (lässt sich halt besser rechnen... sidenote: ich weiss, 0,05 abweichung is nich soooo schwer xD). sind dennoch im fall vonnem double 5 und das kann sich schon wieder sehen lassen als finanzielles trostpflaster bei ner eigentlich ziemlich verkorksten saison.
jopi24johannes
Commodore
Welchen Sinn soll das denn machen? Warum sollte man denn von Bremen nach Wolfsburg gehen? Und dann noch das treueste Scha(a)f?
jopi24johannes
Commodore
Wenn Schaaf das machen würde, wäre er doch absolut verrückt. Am lächerlichsten wäre es zu gehen, nachdem er 2 Titel in einer Saison geholt hat. Ob es Streit mit Allofs gibt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Und mehr Gehalt könnte er auch von Werder fordern.
St.Petersburg spielt CL, da sie sich über ihre Liga dafür qualifiziert haben, somit bekam automatisch der zweite die Uefa-Cup Teilnahme....wobei ich gerade sehe, dass Glasgow weder CL noch Uefa-Cup gespielt hat. So sind aber die Regeln...komisch.
Also ich habe vor Kurzem irgendwo was gesehen, demnach bekommt man im Uefa-Cup insgesamt über 20 Mio Euro wenn man es bis ins Finale schafft und dort gewinnt.
Also ich habe vor Kurzem irgendwo was gesehen, demnach bekommt man im Uefa-Cup insgesamt über 20 Mio Euro wenn man es bis ins Finale schafft und dort gewinnt.
die 20 mille kriegste in der CL, aber nicht im uefa-cup. das wäre zuviel des guten.
das schaaf aus bremen weggeht halte ich für unmöglich. der ist seit 27 jahren bei werder bremen, steht kurz davor 2 titel zu holen und könnte nächstes jahr mit bremen die meisterschaft holen. nein, nach wolfsburg geht er sicher nicht.
so long and greetz
das schaaf aus bremen weggeht halte ich für unmöglich. der ist seit 27 jahren bei werder bremen, steht kurz davor 2 titel zu holen und könnte nächstes jahr mit bremen die meisterschaft holen. nein, nach wolfsburg geht er sicher nicht.
so long and greetz
Sonny_White66
Commodore
Ich denke auch nicht das Schaaf nach Wolfsburg geht. Er ist für Bremen der sir schaaf ferguson
.
P
Paros_Hilti
Gast
die leute kommen echt auf ideen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=330328807542

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=330328807542
Marauder
Lt. Commander
jopi24johannes schrieb:Am lächerlichsten wäre es zu gehen, nachdem er 2 Titel in einer Saison geholt hat.
Aha, 2 Titel hat er geholt.
Doch viel Glück in beiden Finals, auch wenn ich Werder nicht mehr mag.
Jo, die e-bay-Auktion hat was, sollte die DFL mal für alle Vereine übernehmen...
Zuletzt bearbeitet:
TheWarrior23
Lt. Commander
ja gut diego fehlt zwar,aber die anderen spieler werden natürlich alles geben. mehr als nur alles! so ein spiel hatten die spieler noch nie. es wird in dem spiel wohl auf das kämpferische ankommen.
in berlin hoffe ich mal auf leverkusen, die müssen auch mal was holen, zumal die zurzeit aber nicht gut drauf sind. für leverkusen lief diese saison auch nicht nach ihren vorstellungen,so wäre ein dfb-pokal sieg wohl wertvoll.
in berlin hoffe ich mal auf leverkusen, die müssen auch mal was holen, zumal die zurzeit aber nicht gut drauf sind. für leverkusen lief diese saison auch nicht nach ihren vorstellungen,so wäre ein dfb-pokal sieg wohl wertvoll.
S
ShaÐe45
Gast
Bremen UEFA Cup und Leverkusen DFB-Pokal. Somit hätten wir nächste Saison 2 deutsche Vertreter im internationalen Wettbewerb und nicht nur einen.
Die Fans könnten damit sicher auch gut leben.
wobei: sollte bremen den dfb- und uefa-pokal gewinnen, rückt dann leverkusen nicht automatisch in die aufgerissene lücke nach? ist es nicht egal wer den dfb-pokal gewinnt, solange werder den uefa-cup holt?
so long and greetz
so long and greetz
S
ShaÐe45
Gast
So genau weiß ich das auch nicht. Aber ich glaube es ist so: Der Tabellensechste rückt nach, sollte der Fünfte oder Vierte den DFB- oder UEFA Pokal gewinnen. Da Bremen und Leverkusen im Mittelfeld rumgurken rückt da keiner nach.
Kann aber auch komplett falsch sein.
Kann aber auch komplett falsch sein.
es wird auf jedenfall einen nachrücker geben, das ist klar. wer ist denn der aktuelle 6. der buli
*such* dortmund. naja, vielleicht überholen sie ja noch den HSV
, der dann nur dank bremens schützenhilfe noch in den uefa-cup kommt 
so long and greetz
*such* dortmund. naja, vielleicht überholen sie ja noch den HSV
so long and greetz
moorpheus
Lieutenant
xXstrikerXx schrieb:es wird auf jedenfall einen nachrücker geben, das ist klar
ganz sicher nicht der FallFallgestaltung für UEFA Europa League qualifiziert
Beide Pokal-Finalisten befinden sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen.
* Der Tabellenvierte
* Der Tabellenfünfte
* Der Tabellensechste
auch auszuschließenDer DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen und der zweite Finalist ist Vierter oder Fünfter.
* Der zweite DFB-Pokalfinalist
* Der Tabellenvierte oder Tabellenfünfte
* Der Tabellensechste
Wird auch nciht passierenDer DFB-Pokalsieger wird Tabellenvierter.
* Der DFB-Pokalsieger
* der Tabellenfünfte
* der Tabellensechste
Der DFB-Pokalsieger wird Tabellenfünfter.
* der DFB-Pokalsieger
* der Tabellenvierte
* der Tabellensechste
Das ist der Fall, der auf uns zutrifft (Falls Bremen es denn schaffen sollte...). Nix mit nachrücken.Der UEFA-Cup-Sieger wird DFB-Pokalsieger.
* der DFB-Pokalsieger
* der Tabellenvierte
* der Tabellenfünfte
Nicht mehr möglichDer UEFA-Cup-Sieger kommt aus Deutschland und belegt in der Bundesliga einen der ersten fünf Plätze.
* der DFB-Pokalsieger
* der Tabellenvierte
* der Tabellenfünfte
Hier wirds nochmal interessant:
Einen extra Startplatz kriegen wir also nur in dem Fall, dass Bremen den Uefa-Cup, aber nicht den DFB-Pokal holt (und Leverkusen nicht wie durch ein Wunder doch noch 5. in der Liga wirdDer UEFA-Cup-Sieger kommt aus Deutschland und belegt in der Bundesliga keinen der ersten fünf Plätze.
* der DFB-Pokalsieger
* der Tabellenvierte
* der Tabellenfünfte
* der UEFA-Cup-Sieger als Titelverteidiger
mit nachrücken meinte ich, dass bremen ja durch den (möglichen) sieg im uefa-cup und dfb-pokal ja nicht zwei plätze belegen kann. das hieße dann, dass jemand auf den einen platz nachrücken müsste. das war anscheinend ein irrtum, der dfb-pokal-sieger geht IMMER in den uefa-cup, außer er hat die möglichkeit in der CL zu spielen. das war mir so auch noch nicht klar.
aber ich habe nicht umsonst gefragt, weil ich mir nicht sicher war. meine aussage habe ich mehr oder weniger als witz getroffen, weil es zur misere des HSV so schön gepasst hätte.
jetzt wissen wir ja: das ideale ergebnis mit den meisten deutschen vereinen im uefa-cup wäre, dass leverkusen den dfb-pokal holt und bremen den uefa-cup.
so long and greetz
aber ich habe nicht umsonst gefragt, weil ich mir nicht sicher war. meine aussage habe ich mehr oder weniger als witz getroffen, weil es zur misere des HSV so schön gepasst hätte.
jetzt wissen wir ja: das ideale ergebnis mit den meisten deutschen vereinen im uefa-cup wäre, dass leverkusen den dfb-pokal holt und bremen den uefa-cup.
so long and greetz
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.