Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat ein Deutscher Meister direkt mit der CL zu tun? Oder darf ein Vizemeister nun nicht mehr in der CL spielen? Oder der Dritte gar nicht mehr in die CL Quali? :rolleyes:

Von daher...jeder kann Deutscher Meister werden ausser den Weissbier-Trinkern von der Isar!

Und am Samstag isses mir ob den Kölner Fan's im Stadion mal wieder sauschlecht geworden! Was für assoziale Spackos! :eek:
 
Wolfsburg als Meister wäre doch mal etwas anderes. Die Bayern haben diesen Pokal ja schon so oft gewonnen. Vielleicht auch die Berliner?
 
berliner sind auch schrecklich

ich als schalke fan hätte wolfsburg gern als meister als abschiedsgeschenk vom felix magath:D


aber die tatsache das wolfsburg ohne die VW millionen nichts wäre (ähnlich wie leverkusen und hoffenheim) stimmt mich nicht so drauf ein:D
 
Mir ist es egal, alle 4 Mannschaften oben haben ne gute Leistung abgeliefert. Ich wünsch mir nur dass der VfB einen CL Platz ergattert.
 
Im Radio wird gerade gesagt das van Gaal mom keine Freigabe von Alkmar bekommt.
Die wollen bestimmt den Preis noch ein bisschen hochtreiben, vermute ich mal.
 
Marcel^ schrieb:
Ich hoffe ja ganz stark, das Wolfsburg auch in Dortmund nicht mehr sehr viel Gegenwehr leisten wird. Und dann spielen die Jungs ja auch noch gegen Bielefeld und Gladbach.

Ich träume von drei garnicht so unrealistischen Siegen. :daumen:

Gespielt wird jedoch in Wolfsburg.
Ich hoffe auch das die Serie vom BVB nicht reißt, aber ich gehe von einem Remis aus.
Gegen Bielefeld und Gladbach müssen jedoch 2 Siege her, um sicher einen internationalen Platz zu ergattern. Das wäre für die ausgzeichnete Rückrunde die Krönung.
 
Genau. Gibts irgendwo eine Rückrundentabelle? Würde mich nicht wundern, wenn Dortmund da an der Spitze stände - ganz oben dabei sind sie auf jeden Fall.
 
Ui. Dortmund hatte ja vor der Siegesserie garkeine Siege in der Rückrunde. :D

Danke für den Tipp. :)
 
Dortmund wie auch Hertha würden in der CL nicht über die Vorrunde hinwegbekommen!

Bayern muss aufjedenfall in die CL und Stuttgart würd ich es auch wünschen!
 
Das Problem ist, dass kein deutscher Club (außer Bayern) die Vorrunde übersteht. :(
 
Auch wenn ich den Wiese nicht besonders mag, und solche Aktionen zurecht bestraft werden (wo kämen wir hin, wenn es das nicht würde...), finde ich solche Aktionen eigentlich recht amüsant. Sie kurbeln die Atmosphäre an.
 
@daywalker

da stimmt ich dir voll zu,obwohl ich für hertha bin.

und wenn sich mal das restprogramm von allen anderen anguckt,sieht es für hertha ziemlich gut aus! erst gegen köln,dann zu hause gegen schalke,die jetzt nicht mehr viel geben werden und dann als letztes ksc,die abgefettet werden. wob hat gleich mal als nächstes die zurzeit sehr guten dortmunder und bayern hat wohl die schwierigsten gegner mit leverkusen, hoffenheim und das highlight duell gegen stuttgart...mal sehen!
 
Zuhause ist VWolfsburg extrem stark. Da haben sie schon die Bayern, Stuttgart usw usw "plattgemacht". Aber ich drück dem BVB die Daumen. Wird auf jeden Fall kein Zuckerschlecken. Und natürlich Lever gegen FCB. Wie im DFB Pokal machen sie die Bayern weg *hoff*
 
t-kay187 schrieb:
Also mal ernsthaft. Möchte wirklich einer von euch Wolfsburg als Meister sehen?
lieber als die Bayern... ja!

schuelzken schrieb:
Falls Wolfsburg Meister werden sollte und dann Championsleague spielt. Wie weit würden die dann wohl kommen?
Vorrunde und dann ist Schluß! Dann doch lieber Bayern.
Als ob das beim großen FCB anders wäre... ausserdem spielt auch der Zweitplatzierte CL, so what?!
 
@moorpheus
wie oft ist Bayern denn nach der Vorrunde ausgeschieden?
was ich damit sagen wollte, andere Bundesligisten sind doch in den letzten 10 Jahren so gut wie nie über die Vorrunde gekommen. Ich traue den Wölfen jedenfalls nicht viel zu.
Aber naja, wir werden sehn wies kommt. In 2 Wochen sind wir schlauer.
 
@Camillo
ich meinte, in 2 Wochen wissen wir wer aus der BL in der CL spielt.
 
ach der wiese... ich kann von den HSV-fans bloß hoffen, dass die den nicht zu ernst nehmen. die aufmerksamkeit verdient der doch garnicht :p

tja, ob außer bayern jemand die vorrunder überstehen würde? ich weiß es nicht. wenn bremen mit derselben konzentration wie in der liga rangeht, würde ich es ihnen zutrauen, aber die CL-quali ist ja weiter weg als der mond. ansonsten bleibt nicht viel außer den bayern. alle haben diese saison ihre stärke und schwächphasen gehabt, nur eine schwächephase in der CL und du bist raus.

so long and greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben