Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jopi24johannes schrieb:
Wenn Diego das Spiel Bayern-Barca gesehen hat, geht er 100pro nicht nach München. Mit dem Depperles-Verein kann man doch nicht Championsleague spielen, erst recht nicht gewinnen - und das müsste für einen UEFA Cup Finalisten ja das Ziel sein.

Achso, aber mit Bremen oder Juventus kriegt man das hin
eugly.gif

Die Pillendreher haben gestern wieder mal die Hucke vollbekommen, auch wenn sie 2 Elfer hätten kriegen müssen. Aber für Vizekusen geht's in der BuLi sowieso um nichts mehr, von daher werden die sich bestimmt nicht maßlos ärgern.

Für was für komische Mannschaften interessiert ihr euch? Negativ interessant war doch nur, dass Bayern und Wolfsburg gewonnen haben. Gut interessant am nächsten Spieltag: da wird das "schwierig". Müssen dann nur noch die Reste von Schalke aus dem Olympiastadion gefegt werden...

LeChris schrieb:
Für was für komische Mannschaften interessiert ihr euch? Negativ interessant war doch nur, dass Bayern und Wolfsburg gewonnen haben. Gut interessant am nächsten Spieltag: da wird das "schwierig". Müssen dann nur noch die Reste von Schalke aus dem Olympiastadion gefegt werden...
Für was für eine komische Mannschaft interessierst Du dich denn?
Das mit Bayern ist wirklich schade, aber Wolfsburg hätte es abslut verdient Meister zu werden.

KaisA™ schrieb:
Jetzt ist es perfekt - Diego wechselt zu Bayern.
Die Bild weiss es bereits!Quelle Bild
Ist doch schön, dass die Bayern immer bei uns einkaufen.
Da kann Werder nun auch wieder schön shoppen gehen....

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat Wolfsburg es verdient und Bayern nicht? Wenn die gleich viele Punkte haben, dann haben es wohl beide verdient. Zu Unrecht steht niemand von denen da oben. Wenn die anderen zu blöd sind, sich von Bayern abzusetzen, ist das nicht Bayerns Schuld.

aber vielleicht sollte werder mal die preise anziehen... kann doch nich wahr sein das der fcb immer bei uns landet wenner aufs einkaufstour geht...:freak:

ShaÐe45 schrieb:
Wieso hat Wolfsburg es verdient und Bayern nicht?
War die Frage ernst gemeint? ...weil die da unten die letzten Arschl***** schlechthin sind!
Wolfsburg hätte es nach langer Zeit aber mal wieder verdient, einen Titel zu holen.

KL0k schrieb:
... kann doch nich wahr sein das der fcb immer bei uns landet wenner aufs einkaufstour geht...:freak:

... hat werder keine spieler von fcb ?

Und wo hat er vorher gespielt? Hm? Wenn schon Klugscheißen, dann richtig.:D

dann überleg mal wo er vor dem fcb gespielt hat :freak: :lol:

PS: steht sogar in dem link den du gepostest hast :lol: "seine karriere begann als er 1999 bei werder bremen..."

KL0k schrieb:
dann überleg mal wo er vor dem fcb gespielt hat :freak: :lol: ..

... ist wohl ein zeichen dafür,
dass sich die vereine untereinander einig sind.

inwiefern einig? .. der fcb hat den dann an chelsea fürn appel und n ei verschachert und werder hat ihn nun nach ner weile bundesliga abstinenz von denen ausgeliehen, weil sie mit ihm gute erfahrungen hatten. von einigkeit seh ich da keine spur

Werder hat ihn von Chelsea geliehen, aber doch nicht von den Bayern! :confused_alt:
Was haben also die Bayern damit zu tun? :confused_alt: :confused_alt:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/532/claudio-pizarro/transferdaten.html

Anyway...hab mir gestern das Bayern Spiel auf Brummi angeschaut. Hat mich irgendwie total an Hoffenheim - Köln erinnert : Erste Halbzeit Flop, zweite Halbzeit Top!

War echt schön anzuschauen, auch wenn Leverkusen zeitweise richtige Auflösungserscheinungen hatte.

Trotzdem glaube ich, dass Hoffenehim am Samstag den Bayern die Titelträume zunichte machen wird und entweder Wolfsburg oder Hertha Meister wird. Wobei ich aber eher zu Wolfsburg tendiere.

Ach ja...Brumi Live Interview noch mit Magath war zu geil. Irgendwie find ich den Kerle richtig gut! Im Gegensatz wieder zum Hoeness Interview...man war der schon wieder angepisst wegen der Fragen und des Ergebnisses! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Systems schrieb:
War die Frage ernst gemeint? ...weil die da unten die letzten Arschl***** schlechthin sind!
Wolfsburg hätte es nach langer Zeit aber mal wieder verdient, einen Titel zu holen.

Wow, super Argument, echt! Und nur weil du die Leute da nicht magst, haben die es nicht verdient? Ganz klarer Fall von Anti-Bayern Brille...:rolleyes: Wer am Ende oben steht, der hat es auch verdient, da führt kein Weg dran vorbei. Schließlich ist dass das Ergebnis von einem Jahr Arbeit.

KL0k schrieb:
aber vielleicht sollte werder mal die preise anziehen... kann doch nich wahr sein das der fcb immer bei uns landet wenner aufs einkaufstour geht...

.. der fcb ist einer von mehreren,
die bei werder einkaufen.

warum sollte man da nur für den fcb die preise erhöhen ?

http://www.werder.de/team/zu_abgaenge.php

@Justin:

TSG bekommt so derbe ne Packung. 0-4 sag ich mal ;-) und Wob holt nur noch 2 Punkte jetzt, so dass Bayern Meister wird.

@finja
und was soll ich da sehen? sanogo is ausgeliehen weil er hier keine spielpraxis bekam, selbe gilt für die andern beiden verliehenen talente.
klasnic war ewig verletzt (womé und owo waren auch abgemeldet..), hier unzufrieden und soll sein glück da versuchen, und sonst seh ich da auch keinen größeren namen.

find deine argumentationsweise irgendwie sehr merkwürdig. fehlt quasi nur noch der satz "ich mag fussball ja eigentlich auch nich so..."

wenn es um leistungsträger bei werder geht und wechselgerüchte anstehen, steht nahezu jedesmal der verein aus münchen handhebend an erster stelle, als ob die abo drauf haben.. was wohl mit deren eigenen ansprüchen zusammenhängt, aber als werder-fan bringt einem sowas echt kopfschmerzen, wenn unsere topspieler jedesmal an die isar wechseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben