Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
finja
Cadet 4th Year
KL0k schrieb:... wenn es um leistungsträger bei werder geht und wechselgerüchte anstehen, steht nahezu jedesmal der verein aus münchen handhebend an erster stelle, als ob die abo drauf haben.. was wohl mit deren eigenen ansprüchen zusammenhängt, aber als werder-fan bringt einem sowas echt kopfschmerzen, wenn unsere topspieler jedesmal an die isar wechseln.
... es wechseln ja nicht nur werder-spieler an die isar.
zum handeln gehören immer zwei.
und nicht jeder handel zwischen werder und fcb
hat ein gutes ende gefunden.
ich denke da mal an rehagel,
auch klose konnte nicht immer die erwartete leistung bringen.
es gibt sicherlich noch mehr beispiele.
die konkurenz beim fcb ist nun mal
etwas größer als in anderen vereinen.
mich nervt es auch, wenn der fcb gute spieler vom markt kauft,
und diese dann auf der reservebank zum nichtstun verurteilt.
....für barca, versteht sich 
die rote karte war meiner meinung nach auf derselben ebene wie wieses kong-fu-attacke, nur mit dem unterschied, das boateng die berechtigte rote gesehen hat. ist das nicht ein ex-hamburger? hat der sich ein vorbild genommen?
bei diego ist immer noch nichts entschieden. insofern heißt es: abwarten und tee trinken.
so long and greetz
die rote karte war meiner meinung nach auf derselben ebene wie wieses kong-fu-attacke, nur mit dem unterschied, das boateng die berechtigte rote gesehen hat. ist das nicht ein ex-hamburger? hat der sich ein vorbild genommen?
bei diego ist immer noch nichts entschieden. insofern heißt es: abwarten und tee trinken.
so long and greetz
D
desmond.
Gast
Pech hatte Dortmund aber auch mit Schiri Wagner ~ 2 Strafstöße blieben verwehrt. Die rote Karte gegen Boateng war richtig.
KL0k
Fleet Admiral
xXstrikerXx schrieb:.das boateng die berechtigte rote gesehen hat. ist das nicht ein ex-hamburger? hat der sich ein vorbild genommen?
nee, das is sein bruder.
S
ShaÐe45
Gast
Marauder schrieb:Barca wartet schon auf den FCB in der CL...![]()
Auf wen auch sonst? Der Rest fliegt in der Vorrunde raus...
Systems
Commodore
An einem tollen Tag wie heute geht es halt heiß her.... Werder spielt, in habe Geburtstag, etc...KL0k schrieb:is heute der tag der igel oder warum sind hier soviele spitzen?![]()
Camillo
Commodore
Apropos Spitzen, hiermit kündige ich an, dass das Zünglein an der Waage namens Schalke 04 heute aus dem Vierkampf an der Spitze einen Dreikampf machen wird, für Stuttgart wird nichts zu holen sein außer Tränen. Und damit nicht genug, am Samstag wird dann Berlin aus allen Träumen geschossen und somit aus dem Dreikampf ein Zweikampf gemacht - mit mir feixend auf der Pressetribühne. 
Camillo
Commodore
Es mag vielleicht knapp werden, aber sechs Punkte gibt's trotzdem. Ganz sicher ist, dass für Stuttgart der Lauf heute endet.
Und du sei froh Chefkoch, ihr habt schließlich das letzte Geschenk der Saison bekommen, hoffentlich macht ihr auch was draus!
Ist mir sowieso ein Rätsel, dass Gladbach da unten einfach nicht raus kommt/kam.
Und du sei froh Chefkoch, ihr habt schließlich das letzte Geschenk der Saison bekommen, hoffentlich macht ihr auch was draus!
Ist mir sowieso ein Rätsel, dass Gladbach da unten einfach nicht raus kommt/kam.
S
ShaÐe45
Gast
Also ich als Bayern Fan hätte nichts dagegen, wenn Schalke heute gegen Stuttgart gewinnt, dann ist Platz 3 für Bayern schonmal so gut wie sicher.
Wenn Schalke dann noch gegen Hertha gewinnt, ist das natürlich die Krönung. 
Franky90
Commander
heute holen meine Jungs aus Cottbus erstma nen schönen Dreier gegen die Gladbacher. Und am nächsten Wochenende wird Hoffenheim 3:0 abgeschossen. Da Wolfsburg nur 1:0 gewinnen wird, wäre das Torverhältnis schonmal gleich. Da Bremen sich dann am Ende Blößen geben wird, damit Bayern nicht Meister wird und 0:2 verlieren, muss Bayern Stuttgart 5:2 nach Hause schicken, schon sind sie meister 
Merkt euch meien Worte, so wirds kommen!
Merkt euch meien Worte, so wirds kommen!
- MechBuster -
Lt. Commander Pro
Spannung Pur! Heute gewinnt noch Stuttgart, und die Kiste wird aber richtig Eng. Stuttgart schlägt dann die Bayern, und Wolfsburg wird Meister! hehe
mfg...
mfg...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.