Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Diego und Bayern:
Das würde ja dann bedeuten, dass Ribery weggeht...
Sofern das stimmt, hätten wir dann wenigstens noch einen wirklichen Star in der Bundesliga...

Es gibt auch Gerüchte, dass Hamburg van der Vaart wieder haben will. Würde der Bundesliga gut tun, falls der wieder kommt und an die alte Leistung anknüpfen kann.

Wie ich diese Zeitung hasse. Die schreibt eh nur Müll. Diego geht sowieso nicht nach München. Wenn dann wird er schon nach Turin gehn.

MFG

Den Frings und Borowski hätten sie ruhig in Bremen behalten können. Frings ist ja zum Glück schon wieder an der Weser, fehlt nur noch der Borowski.

Also Leverkusen kriegt hier einen 100% Elfer nicht. Was ist das wieder für ein Witzfigurenschiri?

Wenn Diego das Spiel Bayern-Barca gesehen hat, geht er 100pro nicht nach München. Mit dem Depperles-Verein kann man doch nicht Championsleague spielen, erst recht nicht gewinnen - und das müsste für einen UEFA Cup Finalisten ja das Ziel sein.

Laut kicker.de ist Dortmund bisher klar dominierend - lässt sich aber laienhaft auskontern. :(
Dortmund greift mitunter etwas zu sorglos an und lässt sich auskontern. Riether passt in den Strafraum zu Dzeko, dessen Vorlage Grafite über die Linie schiebt. Doch die Fahne des Assistenten ist oben - kein Tor.

ich würds wolfsburg gönnen.

so long and greetz

edit: innerhalb von 3 minuten gleicht hertha aus :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Die Zuschauer sehen ein überaus temporeiches wie unterhaltsames Bundesligaspiel. Die Anfangsphase gehörte klar den Gästen, doch inzwischen haben sich die Wolfsburger ein leichtes Übergewicht erspielt.

Von der 34ten Minute.

Edit:

Fazit nach der ersten Halbzeit:

Nach einer temporeichen ersten Hälfte führt der VfL etwas glücklich gegen flott nach vorne spielende Gäste, die vor allem über die rechte Seite für viel Wirbel sorgen.

Das lässt ja hoffen als Borusse. :p

Verdammt. :(

Laut kicker hat Boateng ihn mit der Schuhsohle im Gesicht getroffen! :eek:

Da ist eine rote Karte noch Bestrafung zu wenig, auch wenns den eigenen Verein betrifft.

Schade um die drei Punkte, andererseits braucht Wolfsburg die Punkte dringender - die nächsten beiden Spiele dürfte der BVB wieder gewinnen (gegen Bielefeld und Gladbach), dann dürfte der 5te Platz drin sein - ich schätze, Hamburg kommt da nicht mehr dran.

das erinnert mich wieder an kong-fu-wiese... da bin auf die zusammenfassung gespannt.

so long and greetz

Da kann man ihm keine Absicht unterstellen. Das war einfach nur Pure Dummheit! Die Rote Karte dafür kann man geben. Wir werden ihn wohl erstmal nicht mehr in der BL sehen. Mindestens 2 Spiele sperre, dann zurück nach England. Dortmund kann ihn sich sicher nicht leisten. Außerdem war es nicht die beste Werbung für ihn selbst. Schade eigentlich, Talent hat er!

jopi24johannes schrieb:
Für das Geld einen Diego gehen zu lassen ist ein Witz. 35 Millionen wäre der mindestens wert gewesen. Ich weiß auch nicht was der in Turin will. Der hat sich doch gerade erst in Deutschland eingelebt. Die italenische Liga spielt weder auf Champions League Niveau noch, dass es dort der Star wie in Bremen wäre. Absolut unverständlich, wenn er das machen würde. Aber ich sehe in Özil einen Perspektivspieler...
Da Bremen sich nicht viele Stars leisten kann werden sie in der z.B. CL nie wirklich was reißen können. Auch in der Bundesliga ist das soeine Sache. Vom Gehalt her mal ganz zu schweigen.
Das Klima in Bremen ist möglicherweise ganz nett, aber ewig hält das auch nicht jeden.
Da ist er bei z.B. Bayern auf der sicheren Seite.

In Deutschland eingelegt? ... der De** emfpindet es doch nicht einmal für nötig etwas Deutsch zu lernen. Dem ist es total egal wo er spielt, hauptsache die Kohle stimmt und der Verein steht gut da.

tropenshorty schrieb:
Boateng ROT!
Aber verdient.
Absolut. Das war schon nicht mehr feierlich... aber hey, er war ~8min auf dem Platz. *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben