Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KL0k
Fleet Admiral
also wenn gladbach gegen cottbus nich gewinnen sollte, geb ich sie auf..
was schalke stuttgart betrifft, seh ich stuggi eher vorne, es wird zwar schwer werden, aber ich rechne eher damit das gomez den ball ins tor haut, als das ein schalker da vorn irgendwas gebacken kriegt.
frankfurt werder wird genauso unberechenbar. auf der einen seite in der liga den schongang wg. der pokalfinale und auf der andern seite schwächeln die aus ffm da unten ganz schön rum, das sogar noch abstieg möglich is... da mag ich mich echt nich festlegen.
hsv und bochum is wohl "relativ klar", wer da die punkte einfahren wird. das wird im idealfall aus bochumer sicht n unentschieden, aber selbst damit würde ich nich rechnen.
hab ich noch was vergessen?... achja.. bielefeld.. oder? nein, bielefeld gibts ja gar nich
ich hoffe zwar das hoffenheim gewinnt (so als letztes aufbäumen vor saisonabschluss), aber die arminia wird wohl die punkte holen.
was schalke stuttgart betrifft, seh ich stuggi eher vorne, es wird zwar schwer werden, aber ich rechne eher damit das gomez den ball ins tor haut, als das ein schalker da vorn irgendwas gebacken kriegt.
frankfurt werder wird genauso unberechenbar. auf der einen seite in der liga den schongang wg. der pokalfinale und auf der andern seite schwächeln die aus ffm da unten ganz schön rum, das sogar noch abstieg möglich is... da mag ich mich echt nich festlegen.
hsv und bochum is wohl "relativ klar", wer da die punkte einfahren wird. das wird im idealfall aus bochumer sicht n unentschieden, aber selbst damit würde ich nich rechnen.
hab ich noch was vergessen?... achja.. bielefeld.. oder? nein, bielefeld gibts ja gar nich
ich hoffe zwar das hoffenheim gewinnt (so als letztes aufbäumen vor saisonabschluss), aber die arminia wird wohl die punkte holen.
Franky90
Commander
HSV-Bochum relativ klar?
Das ist das unberechenbarste Spiel in meinen Augen.
Der HSv muss moralisch völlig am Boden sein und Bochum hat immer mal gute Spiele dabei.
hoffentlich gewinnt Bochum, dann ist Bayern schonmal die CL-Quali sicher.
Das ist das unberechenbarste Spiel in meinen Augen.
Der HSv muss moralisch völlig am Boden sein und Bochum hat immer mal gute Spiele dabei.
hoffentlich gewinnt Bochum, dann ist Bayern schonmal die CL-Quali sicher.
KL0k
Fleet Admiral
das is halt das ding beim HSV. sie sind moralisch sicher ziemlich angeknackst, aber wenn sie noch irgendwie eine chance auf einen der internationalen plätze haben wollen, müssen sie "jetzt erst recht" ranklotzen. und ich denke das wird auch passieren. deswegen seh ich die geschichte relativ klar.
bochum wird zwar auch druck machen, weil die da unten raus müssen bzgl abstiegsplatz, aber personell schätz ich da den HSV stärker ein im direkten vergleich.
bochum wird zwar auch druck machen, weil die da unten raus müssen bzgl abstiegsplatz, aber personell schätz ich da den HSV stärker ein im direkten vergleich.
Justin_Sane
Admiral
Fang ma mal an! 
Frankfurt - Bremen 0:0
Schalke - Stuttgart 1:2
Hamburg - Bochum 2:0
Cottbus - Gladbach 0:0
Bielefeld - Hoffenheim 0:1
(die Heimmannschaften haben heut ausser dem HSV nix zu lachen
)
Frankfurt - Bremen 0:0
Schalke - Stuttgart 1:2
Cottbus - Gladbach 0:0
Bielefeld - Hoffenheim 0:1
(die Heimmannschaften haben heut ausser dem HSV nix zu lachen
KaisA™
Lt. Commander
Ich finde es immer ziemlich schwer, am Saisonende die Ergebnisse zu tippen.
Camillos Tips sehen schon ganz gut aus, aber ich denke eher, dass Schalke und Stuttgart sich unentschieden trennen.
Frankfurt - Bremen 2:1
Schalke - Stuttgart 1:1
Cottbus - M'gladbach 1:0
Bielefeld - Hoffenheim 1:2
Camillos Tips sehen schon ganz gut aus, aber ich denke eher, dass Schalke und Stuttgart sich unentschieden trennen.
Frankfurt - Bremen 2:1
Schalke - Stuttgart 1:1
Cottbus - M'gladbach 1:0
Bielefeld - Hoffenheim 1:2
hardcoreocin
Cadet 4th Year
Ich sehe das anders...
Frankfurt - Bremen 0:2
Schalke - Stuttgart 2:0
Hamburg - Bochum 1:3
Cottbus - Gladbach 2:1
Bielefeld - Hoffenheim 2:2
Frankfurt - Bremen 0:2
Schalke - Stuttgart 2:0
Hamburg - Bochum 1:3
Bielefeld - Hoffenheim 2:2
S
ShaÐe45
Gast
Franky90 schrieb:hoffentlich gewinnt Bochum, dann ist Bayern schonmal die CL-Quali sicher.
Franky90
Commander
ShaÐe45 schrieb:Platz 1 und 2 direkt qualifiziert, 3 geht in die CL-Quali. Wo wäre also bei einem Bochumer Sieg die CL-Quali sicher?
Naja.
Bei einem Sieg der Bochumer wäre der HSV abgemeldet und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Berlin am Ende unter den ersten drei stehen wird. Bei dem Drecksfußball, den die spielen, gehören die auf den 10. Platz.
Von daher...
Hoffenheim wird eh weggeputzt, aber das Spiel gegen Stuttgart wird extrem happig.
mal noch so nebenbei: es scheint nun doch relativ sicher, dass diego zu juve gehen wird. er selbst sagte das zumindest in der kreiszeitung syke. demnach scheinen nur die clubs den vertrag noch nicht unterschrieben zu haben, und diego kann natürlich nicht unterzeichnen solange wie sich die clubs nicht einig sind. ende der woche soll es eine entscheidung geben.
so long and greetz
so long and greetz
TheWarrior23
Lt. Commander
sch*** bayern! dürfen auf alle fälle nicht die schale holen,entweder wolfsburg gewinnt beide spiele und hat am ende das bessere torverhältnis oder hertha überholt beide^^
heute:
Frankfurt - Bremen 1:1
Schalke - Stuttgart 1:3
Hamburg - Bochum 1:1
Bielefeld - Hoffenheim 1:1
heute:
Frankfurt - Bremen 1:1
Schalke - Stuttgart 1:3
Hamburg - Bochum 1:1
Bielefeld - Hoffenheim 1:1
S
ShaÐe45
Gast
michae1971
Lt. Commander
Behalt Dein Sch*** für Dich!!! Wieso dürfen Die nicht die Schale holen? So ein Schmarrn! Egal wer Die holt, der wo es schafft hats auch verdient.
michae1971
Lt. Commander
Wer weiß vielleicht bahnt sich noch ein Knaller an: http://www.calciomercatonews.com/de...n-bayern-mercato&hdnIdCategoria=2&hdnId=19716
S
ShaÐe45
Gast
Ich kann zwar kein italienisch, aber soll das heißten Toni zu Milan und Ronaldinho zu Bayern? Wenn ja, ist das absoluter Schwachsinn. Ronaldinho wird niemals in die BuLi wechseln und ehrlich gesagt hat der seinen Zenit eh überschritten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.