Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fubar.Redeye schrieb:
Sollte Wiese für diese Aktion auch nur ein Spiel Sperre bekommen[...]

Ich befürchte aber, dass das der DFB genau machen wird! :rolleyes:

Weiss nich, könnte mir aber vorstellen, dass seine relativ grosse Klappe letzte Zeit und div. andere "Vorfälle" die Obersten dort nicht unbedingt milder stimmen dürfte.

Naja...wir werden sehen! :)

Also manchen, geraden Nicht-Werder Fans, dürfte es nicht aufgefallen sein, aber Tim Wiese hat sich nicht nur sportlich stark verbessert, sondern ist auch, bis auf Sonntag, abseits des Feldes etwas ruhiger geworden.

Sooo unsymphatisch finde ich ihn gar nicht mehr.

Sooo unsymphatisch finde ich ihn gar nicht mehr.
Aber immerhin unsymphatisch. ;)
Ich überlege gerade, ob es einen noch unsymphatischeren Spieler in der Bundesliga gibt?
Nee, mir fällt keiner ein - da ist Wiese mit Abstand die Nummero Uno!

Kahn war einer.
Kuranyi
Van Bommel
Hanke
Hildebrand......

Na, die Vier sind zwar alle keine Symphaten, aber auch nicht das Gegenteil und schon gar nicht auf Wiese-Niveau.
Ich dachte, jetzt kommt eher Mike Franz oder Rafinha...

Stimmt schon. Das Auftreten von Tim Wiese war noch nie besonderst nett. Schon alleine die Wahl seiner Farben... Aber gut, darum gehts hier nicht. Er hat ständig die große Fresse und polarisiert so die Massen. Für ihn oder gegen ihn. Auch so kann man seinen Bekanntheitsgrad erhöhen. Auch unter "Nicht-Fans". Nur eine solche Aktion gehört nicht aufs Feld. Freilich kann er nach dem Spiel machen was er will, aber während der 90min wärs glatt Rot gewesen. Also bitte ein Spiel sperre und eine Geldstrafe. 10% des Jahreseinkommens wär mal ne Hausnummer...

Das ist doch mal eine gute und durchaus auch als vernünftig zu betrachtende Reaktion.

der braucht das halt das manche ihn nich abkönnen, dann geht er a la "jetz erst recht" an seine grenzen. und wer sagt das kein guter torwart sei, und das gerade bei seinen reflexen auf der linie, hat ganz klar n ei am wandern.

So wie ich das in den News lese, bekommt er keine Geldstrafe/whatever von Werder, aber der DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen ihn. Für mich die wichtigere Instanz und da wird es sicherlich eins auf die Nuss geben, siehe damals bei Tremmel.

also laut kabel1 news eben, hat wiese sich bereits entschuldigt und die sache wurde fallen gelassen - es sei denn ich hab n essentiellen teil der nachricht verpasst.

meine güte, zwei seiten diskussion über wiese...
Grandepunto schrieb:
aber während der 90min wärs glatt Rot gewesen.
mein gott was ist das denn für eine logik? werde ich jetzt auch entlassen, weil ich während meiner freizeit ein kind angefahren habe? laut deiner aussage müsste jeder besoffene, der was fieses sagt erstmal für drei monate in die zelle. komischerweise interessiert es bei alkoholisierten personen kein arsch.

und keiner hier kann mir erzählen, dass er in gewissen situationen nicht auch mal emotional handelt, adrenalin kommt da in gewisser weise dem alkohol gleich. dass das nicht in ordnung geht, ist klar. aber irgendwo muss da auch die verhältnismäßigkeit gewahrt werden. er hat sich entschuldigt, von mir aus wird er auch noch dazu verdammt an irgendeinen gemeinnützigen verein eine vierstellige summe zu überweisen. dann reichts aber auch.

so long and greetz

Mist, habe das Spiel leider nicht gesehen.
Als Entschädigung das Hansa Stadion live gesehen. :D

Zum Sieg: GEIL, GEIL, GEIL!
Hamburg mal ordentlich in die Suppe gespuckt... hrhrhr.

Franky90 schrieb:
Tja Mit Wiese verhält es sich so, dass er ein sehr guter Torhüter ist, nicht Weltklasse, aber eienr der besten in der Liga.
Menschlich ist er aber das totale A****loch, der letzte Lackaffe.
In Interviews überhbelich, unausstehlich und totla unsympathisch.
sehe ich nicht groß anders.
Manche sollte da wirklich die Fresse halten. Aber ist ja nix neues, dass man als Fussballspieler nicht unbedingt intelligent sein muss.
Viele Torhüter sind echte "Idioten".
Rost ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich besser.

In gewisser Weise verstehen kann ich das aber auch. Fair ist es ja nicht wirklich, dass der "zwölfte Mann" auf dem Platz, also die Fans, mehr als unsportlich sind. Ist doch klar das einem da auch mal der Geduldsfaden reißt.
Das Agument "Vorbildfunktion" zählt nicht. Die Fans sind in gewisser Weise ja auch Vorbilder. Wie soll man das erklären, dass die sich wie die letzten Deppen benehmen, die Spieler beleidigen, bewerfen, etc....

Unsympathischere Spieler als Wiese?
Kahn sicher nicht, aber ich war/bin Bayernfan, also voreingenommen^^ Van Bommel auch überhaupt nicht. Auf dem Platz ist er ne kleine Dreckssau (sry), aber das ist auch schon besser geworden. In Interviews ist er immer realistisch und höflich.
Der einzige Spieler, der noch unsympathischer ist als Tim Wiese, ist David Jarolim.
So ein Ruppsack, unglaublich.

Aber...Themenwehcsel?

Franky90 schrieb:
Aber...Themenwehcsel?

Ja bitte!

Können aber ruhig bei Bremen bleiben.

Angeblich ist der Wechsel mit Juve nun doch und schon länger perfekt. 24,5 Mio gehen an Werder und Diego hat eine Absichtserklärung unterschrieben. Aufgrund der Tatsache, dass Juve eine "AG" ist, darf der Transfer wohl erst am 31.05 bekannt gegeben werden.

Für das Geld einen Diego gehen zu lassen ist ein Witz. 35 Millionen wäre der mindestens wert gewesen. Ich weiß auch nicht was der in Turin will. Der hat sich doch gerade erst in Deutschland eingelebt. Die italenische Liga spielt weder auf Champions League Niveau noch, dass es dort der Star wie in Bremen wäre. Absolut unverständlich, wenn er das machen würde. Aber ich sehe in Özil einen Perspektivspieler...

www.bild.de angeblich soll sich Diego mit Bayern einig sein. Mal sehen was es wird. Hoffe ja er geht nach Bayern, da hat er die gr. Chance auf Erfolge.

ja nee is kla... muss ich das barca spiel ausm keller holen? :p

mir wäre es nur lieber wenn er in der liga bleiben würde, weil das die liga dann nich entwertet, wenn er abhaut...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben