Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu deinem spielkommentar.. kann ich mich anschließen. das war wirklich nicht das gelbe vom ei.

aber zu deiner angesprochenen theorie...
sollte diego wirklich wechseln, wäre geld in der kasse um pizza hier zu halten. und noch n paar mille über für die eine oder andere verstärkung, denn diego geht sicher nich fürn appel und n ei. da muss schon die 25 mille grenze gesprengt werden, bevor der werder verlässt.
und sollte es wirklich so kommen, wäre wie gesagt geld da.
und schaaf geht nirgendwo hin. der gehört so sehr zu bremen, wie allofs oder becks oder die roland figur gegenüber vom rathaus.

Pizarro muss nicht gehalten werden. Das Problem ist, dass er nicht nur Chelsea gehört sondern auch einer anderen Vereinigung. Es ist schwer zu klären, wie man den kaufen kann. Alle Beteiligten sind sich eigentlich einig, dass Pizza in Bremen bleibt aber das Verfahren dafür zu sorgen ist halt sehr schwierig.

Wie gesagt, das Diego Geld wird da sein, ob nun 22 oder 30 Millionen...aber ob Pizzaro unbedingt bleiben will, wenn er vom noch nicht feststehenden Chelsea-Coach dann irgendwann vielleicht hört er gebe ihm eine neue Chance und Bremen spielt dann vielleicht nicht international...das meinte ich ja auch in Bezug auf große Neuzugänge. Die wollen alle international gesehen werden.
Und nach einer Saison wie dieser ist ein Abschied von Schaaf zumindest wahrscheinlicher als in den Jahren zuvor.

Morgen steigt mein Club, die Fortuna aus Düsseldorf, endlich wieder in die 2. Liga auf. :daumen:

Und das wird morgen sowas von geil im Stadion :D f95olé

Ich auch :D
Aber es ist echt bewundernswert was grade für eine Euphorie in Düsseldorf ausgebrochen ist, mit den über 50.000 Zuschauern morgen wird ein neuer Zuschauerrekord in der 3ten Liga aufgestellt.
mfg
schweiger

Ihr seid doch die, die im Ersatz-Stadion von Leverkusen spielen, oder? ;)

Naja, ich seh das eher anders...wir sind eher die, die so sozial veranlagt waren und Leverkusen geduldet haben,,,aber die Genugtuung war, das Lev, nur sehr sehr wenige Punkte in Düsseldorf geholt hat! :D
mfg
schweiger

Wenn wir morgen Aufsteigen werden, dann wirds auch häufiger voll werden.
Das es für die 3Liga zu groß war ist allen klar, aber besser zu groß als zu klein.
mfg
schweiger

Düsseldorf hats doch. :p

Edit:

Ich werd nachher zum Uefacup Finale der Frauen gehen. Hoffe die lassen das Spiel nicht nur schleifen, weil sie eh nichts mehr zu befürchten haben.^^

düsseldorf ähnelt leipzig.

geniale fanbasis und alles dabei,bloß sportlich war ja auch düsseldorf doch lange nicht mehr weit oben oder?hoffe sie steigen auf,denn dann ist wohl jedes spiel ausverkauft und das in der 2. liga wäre schon richtig geil.

ich hasse sowas,solche gurkenvereine,wie unterhaching haben lange in der 2. liga gespielt oder auch ahlen mit ihren 5000 fans. lächerlich!

@ TheWarrior23

Richtig so. Wo kämen wir auch hin, wenn plötzlich die sportliche Leistung ausschlaggebend für eine entsprechende Liga wäre :rolleyes:
Wenn jemand mit Hilfe von Geldgebern erfolgreich ist, dann ist es nicht recht (Hoffenheim), wenn sich ein Verein über die Jahre hin von ganz unten bis sogar in die Bundesliga kämpft, dann auch nicht. Lächerlich!

Ja wenn Düsseldorf aufsteigt, dann haben wir 2 richtig schöne Derbys

Darauf würd ich mich freuen - Alemania gegen Fortuna.
Hab vorhin gesehen, das die Alemania ein neues Stadion bekommt, sieht gut aus, zumindest was man so auf der Homepage alles sehen konnte.
Wobei an den Charme des "alten" Tivoli wird es wohl nie heran kommen.
mfg
schweiger

Morgen wird Stuttgart Meister. Mir ist egal, wer es wird, solange es nicht die Bayern sind. Die werden nur Meister der Herzen...not

Ich sage, Wolfsburg wird Meister... vielleicht zumdest. Man kann Bremen nie einschätzen, entweder gehen sie unter, oder sie hauen richtig rein. :D

Wie schon gesagt: Hauptsache die Bayern nicht.

Soo Leute Morgen ist es so weit, VFL wird Meister werden und auch wenn es kein leichtes Spiel wird schaffen wa das auf jeden fall und wenn wir glück haben Spielt Bremen ja auch noch für uns =)

Bei uns in Wob ist jetzt schon die Hölle los, es werden ungefähr 100.000 Leute erwartet in der ganzen City sind bis jetzt 7 Leinwände aufgebaut, City ist halb abgesperrt und Morgen nach dem Spiel wird die Hauptverkehrs Strasse von uns gestürmt nach dem Spiel =)
Achja net zu Vergessen 3000 Liter Freibier. Mag zwar für nen Münchener Normal sein aber bei uns gibt es seit dieser Woche kein anderes Thema..

War heute beim Fanshop am Stadion ^^ Die haben Security vor der Tür stehen und ALLES an Fanartikeln sind Ausverkauft...

Bis Morgen nach dem Spiel oder Eher Sonntag wenn ich dann noch weiß wo ich Wohne =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben