Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Butt hat heute wohl einen guten Tag heute. Hat wirklich gut gehalten 2-3 Mal. Und ein angebliches Abseits welches eigentlich ein Elfer für Stuttgart war gab es auch...aber ich will jetzt nicht den Schiri kritisieren hehe...sonst macht er es gut bisher. Der VfB bekommt Schützenhilfe vom KSC lol Danke!

Und Wolfsburg darf man schon gratulieren. Herzlichen Glückwunsch. Vor allem wie die gerade in Bremen aufdrehen bestätigt die Leistung der Rückrunde und die Meisterschaft ist absolut verdient.

4:1 ind WOB. Die Bremer putzen nur noch ihre Schuhe heute.

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich kenne die Bremer :D

Aber wenn ich so auf die Tabelle schaue haben
die dieses Jahr nicht gerade oft etwas gerissen :D

Oww man KSC 4:0 und jetzt steigen sie ab, wieso
haben die nicht schon vorher so gut gespielt :)

Werder geht in WOB ja übels unter. 5:1 für WOB

Es ist geschafft 96 schießt die Idioten aus Ostwestfalen endlich in die 2.Liga.

Nu ist es aus.

Wolfsburg erster
Bayern zweiter
Stuttgart dritter

Schön wie sich die Hertha hat vorführen lassen :-D

Na toll. Die Bayern wieder in der Championsleague. Ich denke die Abwechselung im UEFA Cup hätten denen mal gut getan. Naja, dann halt wieder Achtelfinale und rausgeflogen!

Wo ist unser Schalker eigentlich?
Da haben die zu Hause schon wieder vergeigt, 2:3 gegen Hoffenheim

Scheisse. :mad:

Dortmund war so kurz davor, und dann verwandelt Hamburg nen Fallrückzieher. :(

Naja, Bayern in der CL ist ein Muss für den deutschen Fußball. Hätts allerdings besser gefunden, wenn Stuttgart und Bayern die Plätze getauscht hätten - kein deutscher Klub außer Bayern schafft die Vorrunde. Wenn Stuttgart sie schafft, umso schöner. ;)

Schade daß Stuttgart und Berlin es mal wieder vergeigt haben.
Bayern auf Platz 4 wäre doch zu schön gewesen.

@jopi24johannes

Man kann nicht mehr rausfliegen.
Da man den UEFA-Cup in eine Europa-Liga umgewandelt hat. :kotz:

Wie lange wird es wohl noch dauern bis es dem DFB einfällt eine Pokal-Liga einfällt?

Mit rausfliegen im Achtelfinale hatte ich die Bayern und die Championsleague gemeint, nicht die Europa Liga.

Ja, stimmt, irgendwie überlesen.
Hatte die Bayern per Wunsch schon in den UEFA Cup gesteckt. :D

Gratulation zum Gewinn des Titels an Wolfburg. Krönung einer guten Saison. Gratulation aber auch an den FCB und VFB.
Gladbach bleibt auch oben.

Gratz an Wolfsburg, verdienter Meister.

Bayern in der CL :daumen: Gott sei Dank, denn Wolfsburg und Stuttgart werden in der CL gar nichts reißen, da sie in der Rangliste zu schlecht platziert sind und somit harte Gegner bekommen werden. Für die 5 Jahres-Wertung ist das ein Albtraum. Den 4. CL Platz kann man sich fast abschminken damit.

Richtig. Es ist extrem wichtig für den deutschen Fußball, dass Bayern in die CL kommt. Und genau darum hätte ich die Bayern auch gern auf Platz 3 gesehen - Stuttgart wird die Vorrunde nicht überstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben