Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stuggi machts, hoffentlich. Die Bayern hättens nicht verdient meiner Meinung nach. WOB hat über die ganze Saison hinweg den schöneren Fußball gespielt. Meister müssen sie trotzdem nicht werden. Nur Hoffenheim wäre schlimmer!
Also muss es Stuttgart machen, das wäre die Krönung einer wahnsinns Aufholjagd.
Morgen um 17:15 sind wir schlauer. Ich tippe auch auf Wolfsburg, hoffe aber auf meine Bayern. Wobei mir die CL eigentlich wichtiger ist, davon hängen die großen Transfers ab.
Ribery und Lahm sind 2 der besten Spieler bei Bayern.
Ohne Ribery wäre es schon schwierig, obwohl man die 50 Mio (oder wieviel auch immer, die 70,5 waren wohl eher ein scherz^^) gut investieren könnte. Außerdem könnte man die Abhängigkeit von Riby ablegen, aber Lahm?
Ohne den gehts nicht. Für mich ist er der beste Linksverteidiger auf diesem Planeten, obwohl man ihm in den letzten 2 Spielen angemerkt hat, dass er nicht mehr so richtig viel Lust verspürt^^
Yeah ein paar Hamburger auf den Grill und ein Pils dann kann es losgehen. Einfach saugeiles Wetter heute in Stuttgart. Ich komme gerade aus der City, viele Trikots gesehen und die Leute warten auf die Party heute Abend Ne Bühne wurde auch aufgebaut, hoffentlich nicht umsonst
Hoffentlich dreht Stuttgart die partie noch und Hertha auch. ich kann Bayern nicht mehr sehen. Ich will lieber Hertha und den VFB in der L als die Bauern.