Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stuggi machts, hoffentlich. Die Bayern hättens nicht verdient meiner Meinung nach. WOB hat über die ganze Saison hinweg den schöneren Fußball gespielt. Meister müssen sie trotzdem nicht werden. Nur Hoffenheim wäre schlimmer! :p

Also muss es Stuttgart machen, das wäre die Krönung einer wahnsinns Aufholjagd.

Morgen um 17:15 sind wir schlauer. Ich tippe auch auf Wolfsburg, hoffe aber auf meine Bayern. :) Wobei mir die CL eigentlich wichtiger ist, davon hängen die großen Transfers ab.

Schweiger@ der neue Tivoli wird schön,ich war mal vor einem Spiel drin^^.

nach der pleite in istanbul verliert bremen definitiv. wolfsburg wird meister.

so long and greetz

Wolfsburg spielt 1:1 und wird Meister.

Bayern verliert hoffentlich nicht, sonst gehen Ribery und Lahm.

Der VfL wird Meister, haben sich alle in Wolfsburg über die Saison gesehen schon `verdient`.

@ Franky90

Und wenn schon, dann sind sie halt weg und dem Ruf des Mammons gefolgt.
Reisende soll man bekanntlich ja nicht aufhalten...:freaky:

Ribery und Lahm sind 2 der besten Spieler bei Bayern.

Ohne Ribery wäre es schon schwierig, obwohl man die 50 Mio (oder wieviel auch immer, die 70,5 waren wohl eher ein scherz^^) gut investieren könnte. Außerdem könnte man die Abhängigkeit von Riby ablegen, aber Lahm?
Ohne den gehts nicht. Für mich ist er der beste Linksverteidiger auf diesem Planeten, obwohl man ihm in den letzten 2 Spielen angemerkt hat, dass er nicht mehr so richtig viel Lust verspürt^^

So ich wünsche allen heute, die im Stadion oder vor dem TV/Radio sitzen. Viel Spaß am letzten und sehr Spannenden BL Spieltag! :daumen:

mfg...:schluck:

bin heute so richtig hibbelig. dumm nur, dass der himmel knalleblau ist und es 22°C hat. da könnt man auch mal eben in den bdoensee springen.

mal gucken, wie ich die buli noch mitbekomme, wenn fortuna tatsächlich den aufstieg schaffen sollte. dann wird erstmal ordentlich getrunken!

EDIT: ich will sofort den anpfiff! ich halt das sonst nich mehr aus

Zuletzt bearbeitet:
Noch 100 Minuten, dann geht's los! Ich mach mir dann einen schönen Vanillemilkshake und ess dabei Erdbeeren. :daumen:

Auf zum spannendsten BuLi Finale ever.

Yeah ein paar Hamburger auf den Grill und ein Pils dann kann es losgehen. Einfach saugeiles Wetter heute in Stuttgart. Ich komme gerade aus der City, viele Trikots gesehen und die Leute warten auf die Party heute Abend :D Ne Bühne wurde auch aufgebaut, hoffentlich nicht umsonst :D

Bremen tu uns mal was Gutes!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg ist denk ich durch 3:0 schon nach 30min

3:1 in WOB. Und Bayern dominiert das Spiel gegen Stuttgart. Wenn die Hertha gewinnt ist der VfB am Ende noch 4. :(

Hertha liegt ja gerade zurück und Bayern führt auch nur 1:0 noch alles möglich ;)

Hoffentlich dreht Stuttgart die partie noch und Hertha auch. ich kann Bayern nicht mehr sehen. Ich will lieber Hertha und den VFB in der L als die Bauern.

LG Stadtlohner

Edith... Pro Wolfsburg Meister :)

VfL Wolfsburg 69
Bayern München 67
VfB Stuttgart 64

3:1 Wolfsburg
1:0 Bayern

hmmm das scheint gelaufen zu sein :D

Da kennt aber einer die Bremer schlecht. Heute hoffe ich es nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Bremer Wolfsburg noch wegputzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben