Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amen. Ergebnis leider auch scheiße, Bremen hätte es heute aber auch nicht wirklich verdient. Ich wünschte das Halbfinalrückspiel wär schon das Finale gewesen da haben sie richtig gefightet ....
Da hier schon wieder am Schiri gezweifelt wird (kann man so sehen, man kann's aber auch lassen), gebe ich mal zu bedenken, dass die hier vielgepriesene Schmalzlocke Wiese das zweite Tor durchaus hätte halten können. Vielleicht mit der Kritik lieber mal da ansetzen?
Letztendlich war es ein verdienter Sieg, von Werder war nichts zu sehen - leider!
der schuss von jadzen hätte überhaupt nicht zustande kommen dürfen. schon der pass auf den flügelspieler hätte unterbunden werden müssen, das der inner mitte dann auch noch komplett frei zum schuss kam, war ja nur noch das i-tüpfelchen...
Da hier schon wieder am Schiri gezweifelt wird (kann man so sehen, man kann's aber auch lassen), gebe ich mal zu bedenken, dass die hier vielgepriesene Schmalzlocke Wiese das zweite Tor durchaus hätte halten können. Vielleicht mit der Kritik lieber mal da ansetzen?
er kann sich nicht schneller als 9,81m/s² fallen lassen. ein schuss aus der distanz ist schwer zu halten. wenn er ihn gehalten hätte, würde das nur seine klasse unterstreichen. dass er ihn nicht gehalten hat zeigt nur, dass er eben noch nicht der beste von allen ist. auch andere weltklassetorhüter halten so ein ding nicht jeden tag. der fehler lag wie gesagt bereits in der abwehr. so darf man einen spieler einfach nicht zum schuss kommen lassen.
Sind wir doch mal ehrlich. Werder hat scheiße gespielt, gekämpft haben sie, sie wirkten aber irgendwie total müde. Diego ist kein Heiliger, auch mit ihm hätten sie verlieren können. Donezk war aber auch nicht besser und der Schiri hat sein übriges dazu getan. Das 2:2 kurz vor Schluß hätte der nich abpfeifen müssen. Passt also alles zur verkorksten Saison.
Und der HSV hättes auch nicht besser gemacht, da bin ich sicher, ich sag nur Köln...
Naja, der Schuss war nicht platziert und war auch nicht total stark. Von jemandem, dessen Arbeit es ist, Bälle zu halten, kann man schon erwarten, dass man so einen Ball hält. Außerdem kann zumindest ich meine Arme schneller als 9,81 m/s² nach unten beschleunigen.
Ich weiß ehrlich nicht, was alle auf dem Schiedsrichter schimpfen. Es gab zwar die ein oder andere komische Entscheidung, jedoch auch viele "kann man geben/nicht geben"-Entscheidungen. Unterm Strich war die Leistung ok.
Sind wir doch mal ehrlich. Werder hat scheiße gespielt, gekämpft haben sie, sie wirkten aber irgendwie total müde. Diego ist kein Heiliger, auch mit ihm hätten sie verlieren können. Donezk war aber auch nicht besser und der Schiri hat sein übriges dazu getan. Das 2:2 kurz vor Schluß hätte der nich abpfeifen müssen. Passt also alles zur verkorksten Saison.
Und der HSV hättes auch nicht besser gemacht, da bin ich sicher, ich sag nur Köln...
amen. es ist einfach so ärgerlich. wenn die eigene mannschaft klar schlechter ist, sagt man "okay, das war eindeutig". aber in so einem fall... ne, also wirklich nicht.
OMG. Sind wir jetzt im Kindergarten? Meine Arbeit besteht aber nicht aus zig Stunden am Tag Bälle fangen! Von mir werden auch Dinge erwartet, die andere nicht können...
Das ist aber meine Arbeit, dafür bin ich ausgebildet.
OMG. Sind wir jetzt im Kindergarten? Meine Arbeit besteht aber nicht aus zig Stunden am Tag Bälle fangen! Von mir werden auch Dinge erwartet, die andere nicht können...
Das ist aber meine Arbeit, dafür bin ich ausgebildet.
Nur weil ich sage, dass dieser Schuss für jemandem, dessen Arbeit es ist, Bälle zu fangen und dafür auch noch extrem viel Geld bekommt, haltbar gewesen ist?
@ KL0k
Klar, kannst du gerne machen.
Wenn du mir jetzt einmal ein paar gravierende Fehlentscheidungen heute sagst, dann werde ich auch gerne deine Meinung bezüglich des Schiedsrichters teilen.
die gelbe karte gegen frings allein schon war der blanke hohn, das abgepfiffene tor und und und... ich könnt echt kotzen heute.
klar war das nich grade gold was da heute die offensive betraf und viele fehlpässe usw.. aber was der da ab der zweiten halbzeit gepfiffen hat war absolut lächerlich.
ein bisschen lesen können schadet nicht, denn wie aus der tabelle hervorgeht ist bremen um die meisten punkte (9) vor den bayern (8) beschissen worden.
Ist aber auch egal, Schiri war scheisse, aber hat nicht unbedingt falsch gepfiffen, Bremen war nicht gut und Donezk war auch nicht viel besser.
Also ehrlich gesagt habe ich schon schlechtere Schiedsrichter gesehen ... gucke gerade auf Sat. 1 nochmal die Wiederholungen und da scheinen die meisten Entscheidungen schon vertretbar ...
@striker: Tatsache, nichtmal auf Bremen geachtet, weil sie diese Saison garnicht so aufgefallen sind. Mein Fehler.