Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hats der hsv also doch noch gepackt den internationalen platz zu halten. hätts denen fast schon nich mehr zugetraut.

für dortmund isses zwar schade, aber immerhin bleibt gladbach so in der liga und somit sind 2 clubs die ich gar nich mag in der versenkung verschwunden, bzw einer, der andere muss ja nochmal spielen (kein angriff an die fans hier, ich mag die clubs einfach nich).

zum fcb wollte ich eigentlich nix sagen, aber ich tu's dennoch -> das wäre auch mit klinsmann möglich gewesen. aber egal, nächste saison wird interessanter mit van gaal. vor allem ob der vorstand mit ihm klarkommt, denn das is einer der auch mal zurückfeuert wenn ihm einer reinquatschen will und ich könnte mir denken, das da zuviele alphatiere beim FCB sind, als das das ohne reibungen von statten gehen wird.

bin ausserdem gespannt wie sich wolfsburg ohne magath, und stuttgart und hertha generell nächstes jahr international präsentieren und was sie mit dem geld anstellen. könnte witzig werden. vor allem ob cacau und pantelic bei den clubs bleiben oder abgeworben werden. (selbe gilt für den killersturm von wolfsburg)

jetz hoff ich nur noch, das werder sich "wenigstens" im dfbpokalfinale besser präsentiert und den pott holt. auch wenn ich da mitlerweile eher leverkusen auf dem zettel hab.. als fan will ich den natürlich hier an der weser haben.

Zuletzt bearbeitet:
jopi24johannes schrieb:
Na toll. Die Bayern wieder in der Championsleague. Ich denke die Abwechselung im UEFA Cup hätten denen mal gut getan.
Wieso, da haben sie doch erst vor 2 Jahren gespielt. ;)

Glückwunsch an die VW-Kicker.

Jetzt muss Leverkusen nur noch das Pokalfinale gewinnen.

Glückwunsch Wolfsburg!

Ich freue mich zwar für meine Stuttgarter, daß sie Dritter und damit in der Quali sind - aber ein zweiter Platz hätte mir natürlich besser gefallen.
Aber wenigstens is Bayern net Meister, das is die Hauptsache ;)

ich fahre zum finale nach berlin! ich hoffe bremen gewinnt und spielt somit international. das würde mich erfreuen.

wie sich hertha macht-ich denke schlecht!

zum glück hat hannover ein 2:2 rausgeholt! so geil! ich hasse bielefeld schon immer.

TheWarrior23 schrieb:
ich fahre zum finale nach berlin! ich hoffe bremen gewinnt und spielt somit international. das würde mich erfreuen.

wie sich hertha macht-ich denke schlecht!

zum glück hat hannover ein 2:2 rausgeholt! so geil! ich hasse bielefeld schon immer.

Ich bin auch dabei. Natürlich als Bremen-Fan!

Fortuna Düsseldorf spielt nächstes Jahr in der 2ten Liga :D
war ne knappe Sache, aber geschafft, ich freu mich riesig:
mfg
schweiger

und jetzt wieder zurück zur Bundesliga,,,

Geschafft!
Wir sind Meister!
Danke Felix!

______Ñ___ÑÑÑ_________-lÑÑ
_____Ñ___ÑMÑÑ________-lÑÑÑÑ
____ÑÑ_ __ÑÑMÑ__-ÑÑÑ__ÑÑÑM
___zÑ____ÑMÑÑ___ÑÑÑ__ÑÑMÑ____l_
___MÑ__ __ÑÑMÑ__ÑÑM__ÑÑÑÑ____Ñ
___ÑÑ____ÑÑMM__ÑÑÑ__ÑMÑM____Ñ
___Ñ Ñ____MMÑÑ__ÑÑM__ÑÑÑÑ____Ñ
____ÑÑ___ÑÑÑÑÑMMÑÑÑÑÑÑMÑ___Ñ
____ÑÑM___ÑÑÑMÑMNÑMÑÑÑÑ___Ñ
_____MÑM____DEUTSCHER______ÑÑ
___ ___ÑÑÑÑ____MEISTER____ÑMÑ
________ÑÑÑÑMN_08/09_ÑÑÑÑÑ
__________ zMÑÑÑÑMÑÑÑÑ

Deustcher Meister wird nur der VFL, nur der VFL, nur der VFL!!!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Wolfsburg, war verdient.
Schade, dass Stuttgart nicht gegen Bayern gewonnen hat :(

Fande es schade, dass Bayern - Stuttgart kein tolles Spiel
geworden ist :(

Mich persönlich freut es jedoch das Gladbach den Klassenerhalt
aus eigener Hand geschafft hat :)
Zwar schade für Dortmund, dass es kein Internationaler Platz geworden ist.

Zu blöd, dass Bielefeld es doch nich geschafft hat, war aber
auch komisch, Hertha verliert, Leverkusen verlieret :freak:

wie ich gesagt habe, bremen verliert auf jeden fall. das es gleich ein 5:1 wird... was solls ;)
grüße und glückwünsche nach wolfsburg.

so long and greetz

Kabuto schrieb:
Zu blöd, dass Bielefeld es doch nich geschafft hat, war aber
auch komisch, Hertha verliert, Leverkusen verlieret :freak:

bielefeld ist verdient abgestiegen mit nur 4 siegen in 34 spielen. der ksc ebenfalls. ich denke auch ungern an die fan ausschreitungen im heimspiel gegen den VFB. kommende saison wird es das nicht mehr geben es sei denn der VFB muss im DFB pokal beim ksc ran. ;)

dortmund hätte es verdient gehabt in der euro liga zu spielen mit den wenigsten niederlagen aller 18 mannschaften. ich freue mich aber auch für den hsv das er jetzt nicht ganz vor einem scherbenhaufen steht. ;)

von mir auch glückwünsche nach wolfsburg. ihr habt den titel verdient geholt.
armin veh wird neuer trainer in wolfsburg. endlich isser wieder da aber er wird es nicht leicht haben das erbe von quälix anzutreten.

laut bild.de ist bernd schuster als neuer trainer in frankfurt im gespräch. naja ob er sich in die fussball provinz wagt? ---> ich denke eher nicht.

und das beste in dieser saison? bayern ist kein deutscher meister geworden. :evillol:

AndreasMO schrieb:
und das beste in dieser saison? bayern ist kein deutscher meister geworden. :evillol:
und das zweitbeste die sogenannten Grossclubs Werder, Schalke und Leverkusen sind im Mittelmaß versunken. :evillol: Wo da wohl der weitere Weg hingeht. ....:D :lol: :D Naja Leverkusen wird vielleicht noch Pokalsieger...

Zuletzt bearbeitet:
Bremen droht jetzt ein Desaster....der Druck, jetzt am Samstag gegen Leverkusen gewinnen zu müssen und die Gefahr, im Mittelmaß zu versinken. Bremen muss sich was einfallen lassen für die nächste Saison, sonst sehe ich den Dortmund-Effekt auf die Hanseaten zurollen.

Hoffentlich gewinnen die Leverkusener.
Bremen hat diese Saison zu schwach gespielt, als dass sie die Euro League verdient hätten. Leverkusen war auch nicht überzeugend, aber besser als bremen.

AUßerdem hasse ich Werder Bremen :D

Naja, ich denke aber, dass die Bremer dennoch gewinnen werden

eben hat hoeneß im doppelpass gesagt, daß sie an gomez dran sind und breit sind, die 30 millionen zu zahlen... mist!!!

Den Dortmund-Effekt? :D

Schade, dass es nicht mehr zur Europe-League gereicht hat... aber sie hatten es selbst in der Hand, haben zahlreiche Chancen eben nicht genutzt.

Ich bin mir sicher, der BVB kann in der nächsten Saison mit Jürgen Klopp einiges erreichen, falls es ihnen gelingt, auch nur halb so sensationell wie in der letzten Hälfte der Rückrunde zu spielen.

@Seelenpflücker:

Da kommt die Rache. :lol:

Den Dortmund Effekt wirds nicht geben, weil:

1. keine Verschuldung da ist und man sich nicht verkaufen oder irgendwelche Investoren suchen muß
2. keine Schnellschüsse zwecks Personal getroffen werden
3. das Ganze mit norddeutscher Gelassenheit wieder in seine Bahnen gelenkt wird

@Franky

so unreif wie du war ich auch mal...;)

MFG

naja, ne verschuldung mag vielleicht nicht da sein, aber das geld is schon etwas knäpplich, wie man an den einkäufen gesehen hat - die quasi nicht vorhanden waren. und wie allofs auch schon sagte, immerwieder spieler zu finden die dann auch dementsprechend einschlagen is schwierig und klappt vielleicht auch nich immer.
die machen da beim verein eigentlich schon ne sehr gute arbeit, aber diese saison wills einfach irgendwie nich laufen und ich glaub auch ehrlich gesagt nich mehr so wirklich an n pokalsieg.. so schwer das auch zu akzeptieren sein mag für das fan herz, aber muss man auch mal so realistisch sehen, denn so ausgepumpt wie die spieler gewirkt haben, und so imens groß wie der druck derzeit is.. da macht sich generelle unzufriedenheit auch innerhalb breit. und dann stehen sie da.
aber egal, kopp nich hängen lassen. das wird auch wieder besser. wir hatten schonmal so ne phase wo wir fast abgestiegen wären und so schlimm wirds sicher nicht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben