jopi24johannes
Commodore
Werder ist bis jetzt immer schlecht in die Saison gestartet. Wäre cool, wenn sie mal früher anfangen Spiele zu gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber überall so. Große Vereine mit Erfolg haben nun einmal mehr Fans als kleinere Vereine.Hanni2k schrieb:kommt der erfolg kommen die fans, dagegen hab ich ja nix, dann sollen die aber net so tun als wäre das schon jahrelang so
Hier tun wohl die wenigsten so als ob sie jahrelange WOB Fans sind. Die wenigen die das dennoch sagen sind es wohl auch. Hier gibt es aber viele den sich für WOB freuen - ich ebenso - uns es dem Verein gönnen. Es gibt aber auch zig andere Vereine denen man es gegönnt hätte und für die man sich gefreut hätte. Wäre man deswegen auch gleich jemand der so tut als ob er langer Fan des Vereins ist?Hanni2k schrieb:ich krieg auch das kotzen, auf einmal tun sie so als ob sie jahrelang WOB fans sind. Ich sags ja immernoch... Wolfsburg is ne künstliche stadt und der verein ebenso. Bis vor 6-8 Monaten hatte Braunschweig in der 3. liga mehr fans als die Wolfsburger...
Ist nicht viel anders als das rumposaune mancher Bayern Fans hier.Hanni2k schrieb:Bis vor 6-8 Monaten hatte Braunschweig in der 3. liga mehr fans als die Wolfsburger...
.....
Grüße aus Braunschweig.
Na da behalten wir mal deine Aussage im Hinterkopf und dann schaun wir mal was wirklich draus wird... typischer bayrischer Größenwahn oder Wirklichkeit.t-kay187 schrieb:Aber nächstes Jahr könnt ihr alle wieder das Fernglas auspacken, denn Bayern zieht direkt auf Platz 1 und sagt byebye.
Das solltest Du nicht mir sagen. Mir ist klar das Geld nicht alles ist, ansonsten hätte ich mir Sätze wie z.B. "Sehr verwunderlich das es trotzdem nicht jedes Jahr bei Bayern für der Meisterschaft reicht." geschrieben.Seppuku schrieb:@ Systems
Wenn es nur ums Geld geht, warum wird dann Chelsea nicht jedes Jahr Meister und CL-Gewinnder.
Erfolg ist planbar. Jedoch braucht man für die Umsetzung in die Realität auch etwas mehr...
Es sind immerhin noch Menschen, die auf dem Platz stehen...