Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer gewinnt heute das cl-finale nach eurer meinung?

ich sage manu!

das jol gegangen ist, hätte ich persönlich nicht gedacht. ich glaube hsv findet keinen so gut ersatz für ihn, denn über die saison hinweg war hsv ja immer gut dabei, bloß am ende alles verkackt^^

Quatsch, ManU wird gewinnen. :D

Hab da son Gefühl. :)

Im Grunde ist alles offen - hauptsache es wird nicht wieder so ein Mist wie Barcas letztes CL-Spiel.

Ich wünsche mir auch, dass Barca den Titel holt. Verdient hätten sie es. Sie haben in dieser Spielzeit den schönsten Fußball gespielt.:)

Ob ich es zum TV schaffe weiß ich noch nicht, aber ich drücke die Daumen für United.
Im Grunde haben es jedoch beide Finailsten verdient zu Siegen und den Pott in Rom zu stämmen!

Der offensivere soll gewinnen.

So einen Mist wie von Chelsea im CL-Halbfinale will ich nicht nochmal sehen müssen...

Ich könne es Barca irgendwie nicht, weil der Einzug ins Finale beschiss war. Aber möge der bessere gewinnen :D

Anscheinend fallen bei Barca einige Spieler aus, hab nur eine Zeile überflogen dass es Abwehrprobleme geben soll.

naja, selbst wenn einige ausfallen sollten, barca wäre nich barca, wenn sie nich auch top leute auf der bank hätten.

ich gönne es barca irgendwie nicht. wer so chelsea raushaut und damit ballacks traum zerstört,darf nicht sieger werden.
für mich zählt das schön spielen wenig. die effektivität ist viel wichtiger und die ist bei manu mehr als enorm.

ich gönne es barca irgendwie nicht. wer so chelsea raushaut und damit ballacks traum zerstört,darf nicht sieger werden.

Dem kann ich mich nur anschliessen, hoffe einfach mal auf ein super Spiel heut Abend.

Das Halbfinale war so dermaßen bekloppt, dass ich erstmal die Lust auf Fussball verloren hatte. Aber heute möchte doch bitte ManU gewinnen. Barca hats nicht verdient. Gegen Chelsea wärn se unter normalen Bedingungen Hochkannt rausgeflogen.

Ich denke ebenfalls das ManU gewinnt.
Barcelona hat zwar bessere Techniker,
aber ManU ist aggressiver und hat mehr
Kondition.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ManU gewinnt, aber ich hoffe das Barca gewinnt.

Ich gönne es dem Ferguson einfach nicht. Früher war der mir mal ein bisschen Sympatisch aber wenn ich so jüngere Interviews mit ihm lese hab ich immer mal wieder den Eindruck, dass er seinen Platz in der Ordnung der Dinge etwas überbewertet (mal freundlich formuliert).
Wenn der jetzt auch noch als Erster den CL-Titel verteidigt verliert er endgültig den Bezug zur Realität und die Medien werden dem sicher noch Vorschub leisten.

Das Argument das Barca reichlich unverdient im Finale ist kann ich verstehen und würde sonst wohl auch bei mir ziehen. Aber wenn ManU gewinnt hat Chelsea auch nichts davon.

Aber wenn ManU gewinnt hat Chelsea auch nichts davon.

Da hast du allerdings Recht.

naja, selbst wenn einige ausfallen sollten, barca wäre nich barca, wenn sie nich auch top leute auf der bank hätten.

Naja der von der Bank ist nicht umsonst die Nr. 2, aber stimmt schon die Bank ist auch Weltklasse.

Boah, heute wurde in Rom ein Tourist aus den USA der fälschlicherweise für einen ManU-Fan gehalten wurde von römischen Fans abgestochen. Gestern wurde ein ManU-Fan brutal zusammengeschlagen. Die spinnen, die Italiener. In den letzen Jahren sind deren Fans echt untragbar geworden.

Naja ich würde das vielleicht nicht so verallgemeinern aber die Zustände werden immer schlimmer.
Da wundert es nicht wenn in vielen Stadien die Blöcke durch Panzerglas getrennt sind und, zumindest die bekannten, Fußballer vom Verein Leibwächter bekommen die Haus, Familie und natürlich sie selbst beschützen.
Ich denk nur an ein Interview mit Luca Toni als er zu den Bayern kam und sinngemäß meinte das hier ja Leute mit Familie und Kindern ins Stadion kommen was in Italien keiner machen würde.

Najo, aber auch in Deutschland muss man aufpassen das wir in ein paar Jahren nicht solche Zustände haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben