Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frühes Tor ist fast immer gut für den Zuschauer. ;)

Ark'Shell schrieb:
Ich denk nur an ein Interview mit Luca Toni als er zu den Bayern kam und sinngemäß meinte das hier ja Leute mit Familie und Kindern ins Stadion kommen was in Italien keiner machen würde.
.
Das war der Massimo Oddo. Ist aber egal. Ja es ist schon schlimm in Italien, es gibt dort auch einige rechtsradikale Ultragruppen, besonders bei Lazio Rom. Das ist ja teilweise keine Wunder be so Vorbildern wie Paul Di Canio oder auch Abbiati, die eine rechte Gesinnung vorleben.

Oha schon 1:0 durch Eto'o.

Komm grad vom Training.

Wie war das Tor ? :)

hätte nicht gedacht das das spiel so verläuft. manu nervös ohne ende mit wenig ideen nach vorne. ich würde den park auswechseln und dafür teves die kampfsau ;) bringen. rooney sieht auch nicht viel land gegen puyol. ich denke wir können uns auf eine klasse 2. halbzeit freuen. :)

2:0 Barca ist CL-Sieger. Das wars. Das 1. Tor ist zu früh gefallen sonst wärs sicher noch ein aufregendes Spiel geworden aber so macht sich ManU in die Hosen.

Barca hat es geschafft, cool cool. Wobei das Spiel selber lahm war.

Tja, vorbei. Schade. Hatte mir mehr vom Spiel erwartet. Die Tore sind schon etwas dumm gefallen.

naja, was heisst das spiel war lahm.. ich fand das schon nich schlecht. und die ganzen torchancen waren sahne :)

Schade dass Manchester sich hängen gelassen hat und die Aktionen von C. Ronaldo und Scholes waren ja mal peinlich :freak:

Für ein CL-Finale, war das Niveau des Spiels wirklich in Ordnung. Was erwartet ihr? Ein Spiel mit offenen Visieren?
Warum sind die Tore dumm gefallen?
Scholes hätte aber wirklich eine rote Karte bekommen müssen. So etwas geht einfach überhaupt nicht!

ManU hat die ersten Minuten sehr guten Fußball gespielt und hätte sogar in Führung gehen können. Nach dem Tor von Barca fing es erst an ein Champions League Spiel zu werden. Wie einige meiner Vorredner schon sagten, Scholes hätte Rot sehen müssen.

Klasse Spiel, auch wenn ManU teilweise (besonders anfangs zweite Hälfte) genauso vorgeführt wurde wie Bayern.
Wenn man Barca gewähren lässt und ihnen nicht ständig auf den Füßen steht, dann spielen sie wirklich jeden Gegner in Grund und Boden - zum Zungeschnalzen. Und mal abgesehen von der geballten Offensivmacht, die unbezahlbaren und genialen Spieler sind Xavi und Iniesta. Die Spanier mausern sich imo mit diesem Duo zum Top Favoriten im nächsten WM-Jahr.
Also lasst uns ohne Ende Kinder zeugen, damit solche Spieler vielleicht irgendwann mal ein deutsches Trikot tragen. ;)

Barca hat verdient gewonnen. Gratulation zum Titel.

Junge war das tw. peinlich von ManU! :eek:

Weiss nicht, ob man die Aussage vom Reporter stehen lassen kann "die gehen nicht drauf, weil sie Angst haben ein Foul zu kassieren", aber am 16er zu stehen wie beim Handball geht ja mal gar nicht.
Als Trainer hätt ich da voll abgekotzt! Stehen zu dritt rum und schauen einem Eto sorgenlos zu, was der da so direkt vor'm Strafraum veranstaltet! Da muss man sich dann nicht wundern, wenn es knallt! :freak:

Achja...Mauer beim 1:0 war ja auch richtig schei**e! Nächster Freistoss, wieder fast ein Tor, wieder war die Mauer schei**e! In der Kreisliga wird man für sowas ausgebuht! ;)

M.M. nach hat Barca völlig zurecht gewonnen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben