Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich das richtig im gedächtnis hatte aus der gerüchteküche, war werder noch im plus mit n paar millionen. aber das es halt nahezu unmöglich gewesen wäre, sich für die kommende saison zu verstärken, wenn man diego hier hält.
also wäre der wohl noch drin. wobei ich mich frage, ob der die millionen wirklich wert is, da ich ihn nich hab spielen sehen.

@Ark_Shell:

Tymo hat 11 Mio gekostet. Olic und Baumjohann sind ablösefrei und Gomez ca. 30 Mio.
Also Bayern hat noch genug Geld zur Verfügung. Glaubt mir, wenn Hoeneß möchte sind Srna, Adler und Sneijder zu finanzieren, auch wenn er sagt sie bräuchten eine Geldscheißer.
Die Bilanz ist so aussagekräftig wie die Tuttosport. :-D, da keine Stillen Reserven etc. ausgewiesen sind.
Aber UH will auch nicht gerne, dass jeder um die Finanzen der Münchner weiß.

Das ist echt krass. Bayern zerfällt, Werder löst sich auf. Da passiert noch viel auf dem transfermarkt.

Cu
Lasyx

Und das beste ist, Nürnberg mischt wieder mit beim Kampf um die Meisterschaft :D

Mit Neuer ist es genauso mit Wiese, dass wäre ne reine Demontage ohne tatsächlichen Effekt für die Liga.
Wenn das "Bild" (ja ich weiß) Interview mit Rensing auch nur annähernd authentisch ist wundert mich aber auch gar nichts.

@ ShaÐe45

Ich mag die Bayern wohl :-P Aber nach der Pleite mit Klinsmann, Breno (12!!! Millionen) Sosa und Oddo (von dem ich mir wesentlich mehr erhofft hatte) bin ich da eher ungern so zuversichtlich.

Wer zweifelt denn hier noch, dass Nürnberg den Aufstieg nicht schafft?! *PassBlosAufJunge* :D
Hoffen darf man doch wohl noch.

Ach der gute Rensing. Hätte ihm mehr zugetraut. Jetzt steht er hinter Butt (Den fand ich schon immer cool).

Gomez 30 Mio? Hehe, dann müsste Diego aber ca 50 kosten. Was bekommen die Bayern für Ribery?

Cu
Lasyx

Ribery geht doch nicht, oder? Gomez und 30 Mio passt nicht. 15-20 wären vielleicht angemessen. Die Bayern wollen sich halt mal wieder einen Nationalmannschaftsspieler kaufen, wobei Gomez in der Nationalmannschaft nicht wirklich Stammspieler ist.

AAAAAH wenn ich schon daran denke dass Gomez in der kommenden Saison Tore gegen den VfB schiesst wird mir übel.

Gomez keine 30 Mio. wert? Den verticken die Bayern in ein paar Jahren für noch viel mehr. Wenn er so spielt wie beim VfB und sich noch weiterentwickelt (ist erst 23 Jahre jung, keine Pussy wie Poldi) ist keiner der Bayernstürmer eine Konkurrenz für ihn.

Wer die VfB Spiele gesehen hat der weiss was in ihm steckt. Viele sehen nur leider die Länderspiele und denken, Gomez ist schlecht aber der hat es echt drauf.

Nur, was macht der VfB jetzt? Keine Transfergerüchte kein nix...Wird wohl wieder jemand aus der Jugend nachrücken zur Not.

Edit: Hoeneß geht doch in Rente? Ich hab gehört der wird kommende Saison im Aufsichtsrat hocken oder sowas, die Einkäufe sind vielleicht noch ein Abschiedsgeschenk von ihm...

Zuletzt bearbeitet:
laut hoeneß geht ribery auf keinen fall.

bei bremen stößt mir nur sauer auf, dass sie mit dem gewinn des uefa-cups mal eben eine mille mehr hätten verdienen können, plus was sonst noch dazu kommt.
jetzt noch das dfb-pokal-finale verlieren, dann siehts echt bitter aus. die ganzen leute im kader wollen ja schließlich auch bezahlt werden.

so long and greetz

OK Tymoschtschuk hat nur 11 gekostet. Da lag ich daneben.
Trotzdem wenn man bedenkt das die Kandidaten die sie sonst noch wollen auch noch was kosten ...
Ich weiß zwar absolut nicht was Bayern an Reserven hat aber man sollte mal nicht vergessen das die gerade noch ein Stadion gebaut haben und den Anteil der 60er davon auch noch mit bezahlen. Das war ja auch nicht gerade billig.
Ein Sneijder würde einfach saumäßig viel Geld kosten. Er ist ein sehr guter Spieler und spielt bei einem Verein der gern mal mit Geld um sich schmeißt. Solche Vereine hauen ihre wichtigen Spieler nicht oft für einen Apfel und ein Ei auf den Markt. Da wird Madrid sicher nicht viel weniger für verlangen als man für Ribery bekommen könnte und so viel Geld hat Bayern nach den bisherigen Transfers und den anderen dringend notwendigen Einkäufen sicher nicht mehr rumliegen.
Ich weiß es natürlich nicht sondern vermute nur wild, aber sollte der Uli echt noch so viele Scheine im Sparstrumpf stecken haben dann würde ich mich aber endgültig fragen wie bescheuert die waren mit einer derartig unterbesetzten Mannschaft in die letzte Saison zu gehen und jetzt das Geld mit beiden Händen zu verteilen!

Zu der Sache mit Jol: Sorry aber der HSV wird von Vollidioten geführt. Ich hoffe die Hanseln da lösen für sich selbst auch gleich mal eine Fahrkarte nach Hause.

als nachfolger von jol ist mirko slomka im gespräch. baiersdorfer steht ebenfalls zur disposition. sein nachfolger soll sergei barbares werden. aber vielleicht sitzt klinsi bald auf dem hsv boot - da muss er nicht alleine untergehen. ^^

holt klinsmann an die elbe ^^
au ja :D ich bin dabei!

so long and greetz

edit: wie blöd muss der HSV aber auch gewesen sein, sich die dienste von Jol nur zwei jahre lang zu sichern. nächstes jahr hätte er sowieso gehen können!

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mir so den arsch ablachen, wenn klinsi beim hsv unterschreibt und die dann dem fcb die hosen ausziehen wie es werder und wolfsburg getan haben :D

Wenn Klinsi zum HSV kommt, bin ich kein HSV-Fan mehr.:D Ich bin für Slomka oder vllt. auch Sammer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben