Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JEEESSSSSS!!!! :D

Meyer macht Schluss

*freu*

@relegation: ich drücke den "Clubberern" alle mir zur Verfügung stehenden Daumen :daumen:

ich dachte das sei schon bekannt? hab so ne news schon letzte nacht im videotext gelesen und die hinken ja oft hinterher.

[Chefkoch] schrieb:
@relegation: ich drücke den "Clubberern" alle mir zur Verfügung stehenden Daumen :daumen:

ähm wenn du 2 daumen hast bist du einzigartig. :D

ich drücke auch den nürnbergern die daumen. dieses schöne stadion muss einfach in der 1. liga sein. zudem finde ich ein bayern/ frankenderby sehr interessant. ;)

Ribery wechselt nicht zu Chelsea, hat Bayern bereits dementiert. Ab einer gewissen Summe sollte man ihn aber verkaufen. Wenn man für Ribery z.B. Sneijder + Hleb bekommen könnte, hätte man seinen Weggang gut kompensiert.

naja, mit einem weggang von ribery, wäre ein sneijder ja quasi schon finanziert, dann müsste man nur noch n paar mäuse drauflegen um hleb zu lösen.

dann wäre schweini links, sneijder mitte, hleb rechts - wäre doch n schickes mittelfeld ^^

Für 50 Mio würde man wahrscheinlich Sneijder und Hleb bekommen (sofern die zu Bayern wollen).
Ich würde Sneijder so bei 30 Mio einschätzen und Hleb bei 15. Dann noch Srna als Rechtsaußen (wird glaub ich auch für ca. 15 Mio gehandelt). Das sollte dann wirklich finanzierbar sein.

Wie KLOk schon gesagt hat, wäre das Mittelfeld dann wirklich gut (und in meinen Augen besser, als nur mit Ribery wie diese Saison).
Schade wäre ein Weggang aber schon. Nach Diego der nächste Star, der die Bundesliga verlässt.

Scheint so, als ob der Verbleib von Ronalde bei ManU doch nicht so sicher ist...
http://transfermarkt.de/de/news/27763/cristiano-ronaldo-heizt-wechsel-spekulationen-an.html

Zuletzt bearbeitet:
KL0k schrieb:
ich dachte das sei schon bekannt? hab so ne news schon letzte nacht im videotext gelesen und die hinken ja oft hinterher.

Wurde spekuliert, hast recht, aber jetzt ist es fix!
Die macher von Torfabrik sind immer "sehr nah dran" - ich denke mal, dass es gleich auf der HP von Borussia verkündet wird!

Hleb, Snejder im "Tausch" für Ribery -> sofort! Dann kann Schweini auch wieder Gas geben!

steht auch nicht nur bei torfabrik, sondern auch schon bei diewelt, beim kicker und ich glaub bei focus hab ichs auch schon gesehen

Stellt sich mir die Frage, warum Schweini nicht mit Ribery Gas geben kann? :rolleyes:
Ein Mysterium dieser Saison...

[Chefkoch] schrieb:

Magst du den Meyer nicht, oder wie soll ich das Verstehen? Schließlich seit ihr mit dem Meyer nicht Abgestiegen, oder verfliegt die Dankbarkeit heute so Schnell.

@Ribery Transfer

Ich denke nicht das Ribery, nächste Saison beim FCB Spielen wird. Wenn ich mir schon jetzt das Theater so ansehe.

mfg...

Nein - ich bin absolut kein Freund vom Meyer!

Dankbarkeit hin oder her - ich bin der Überzeugung, dass Borussia auch mit einem anderen Trainer nicht abgestiegen wäre - aber das ist natürlich reine Spekulation :)

Ein Neuanfang, wie er jetzt von nöten ist, muss mit einem jüngeren, aber dennoch erfahrenen Trainer vollzogen werden (sagt Meyer aber auch selber).

Bin mal gespannt, wer aus dem hut gezaubert wird. Eine schnelle Lösung (wg. Spielerkäufen etc.) wäre sicherlich angebracht!

Ja Okay ist ja geschmack sache, ich finde Mayer ist ein Charakter Typ. Was den Neuanfang angeht ist klar, ein jüngerer Trainer ist besser. Aber der Markt was die Trainer angeht, ist nicht gerade üppig Ausgestattet. Bin mal gespannt, wenn die wieder aus dem Hut Zaubern. Den Klinsmann als Trainer, könntest du dir nicht Vorstellen oder?:lol:

mfg...

@[Chefkoch]
Doll oder Slomka - ich kann es förmlich spüren.

@AndreasMO
Das heißt ja nicht, dass ich deine Erklärung teilen muss. ;)
In der vorigen Saison hat es doch funktioniert, warum jetzt nicht? Ich denke, es liegt eher an der Formschwäche von Schweinsteiger als an der Dominanz von Ribery. Wahrscheinlich hat der Coach, die Mannschaft oder Ribery selbst erkannt, dass, wenn der Laden nicht läuft, die Ausnahmespieler das Heft in die Hand nehmen müssen.
Eine unerklärlich schwache Saison hat auch Demichelis abgeliefert und der hat im Spiel eher wenig mit Ribery zu tun. Hat an seiner Misere der Franzose etwa auch Schuld? Wohl kaum.

@Camillo
klar ich zwinge meine meinung auch niemanden auf. :cool_alt:
wahrscheinlich war es eine mischung aus vielem warum der fc bayern laden nicht lief diese saison. klinsi war ja auch kein held im erdbeerfeld diese saison und hat dementsprechend die quittung bekommen der grinsemann. :D Demichelis hat letzte saison über seine verhältnisse gespielt - die saison davor war er auch nicht so dolle genau wie jetzt in der letzten saison 2008/ 2009.

Was denkt ihr wie Nürnberg heute spielt? Ich bin zwar für Nürnberg, aber sehe keine Chance, dass sie es schaffen.

Gibt es das Spiel auch im TV zusehen?

P.S. hab grad gesehn das es die ARD macht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der ARD glaub ich. Dynamo vs. Energie. Das wäre mal wieder ein schönes Spiel. Und Wage macht die Tore.

Dann ist Wagefeld zu alt:-) Spaß bei Seite. Wie siehts denn eigentlich im Stadion zu Dresden aus? War ewig und drei Tage nicht mehr dort. Muß unbedingt wiedermal hin. Also heut Abend tippe ich auf einen Sieg für Energie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben