Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig, und wenn merte wieder fit is, und fritz wieder in topform, dann steht da hinten ne wand. :D

Also der Anfang des Spieles war noch OK. Cottbus hat wenigstens mal versucht anzugreifen. Man hat zwar wieder das Problem der ganzen Saison gesehn: Kein guter Torjäger, aber sie haben sich bemüht. Aber spätestens nach dem 1:0 ist auch das bisschen Luft raus.

Nach dem bisherigen Verlauf und dem Hinspiel muss ich sagen Cottbus ist verdient raus aus der Liga und bei der Leistung ist es eigentlich Schade das sie die Reli erreicht haben und nicht dem KSC oder der Arminia die Chance gelassen haben. Die hätten sich evtl. angestrengt. Aber ich sehe da einfach nicht den Willen bis zum Ende zu gehen und sich ins Zeug zu legen. Da muss ich auch dem Kommentator recht geben, wenn verletzte Stammspieler wie Angelow und Rangelow nicht mal mitreisen ... dann sagt das alles.

Ich hoffe nur das der Tremmel nächste Saison in einer ordentlichen Mannschaft spielt. Das ist ein Spitzentyp und ein richtig guter Torhüter. Konnte schon damals nie verstehen das er bei Herta nur auf der Bank saß und wollte immer das Hansa den holt ... bis Cottbus ihn sich geschnappt hat. Ihm wünsche ich das er nen 1. Liga Verein findet oder zumindest einen guten 2. Ligisten.
Mit einigen Abstrichen gilt das auch für Timo Rost, der Rest kann ruhig in die Versenkung gehen und Cottbus soll mal aufpassen das es sie nicht gleich abgehen und sollte sich überlegen die Mannschaft neu aufzubauen.

Gratulation an Nürnberg, haben Liga 1 einfach verdient nach dieser Reli.

und nürnberg muss aufpassen, das sie ihnen nich den eigler abluchsen.

KL0k schrieb:
richtig, und wenn merte wieder fit is, und fritz wieder in topform, dann steht da hinten ne wand. :D

....die selbst spieler aufhält die geschätzte 100 mio wert sind. :D

zu nbg und cb.
es sagt doch schon alles über rangelow und angelow aus wenn sie bei so einem wichtigen spiel nicht mit ihrer mannschaft mitreisen. :freak: die beiden wollen CB nur als sprungbrett nutzen um sich bei anderen vereinen besser präsentieren zu können - irgendwie zeigen sie es auch - nur obs so rüber kommt wie von ihnen erhofft? :confused_alt: ich wünsche mir, dass die beiden spieler ganz schnell aus der BL verschwinden...

und liebe nürnberger fans - es ist zwar schön, dass ihr wohl aufsteigt aber böller im stadion? geht gar nicht. :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Minuten Spielunterbrechung, weil einige Cottbuser Feuerwerkskörper gezündet haben.
Muss sowas sein?

ja und diese cottbuser fans wurden von nürnberger ordnern ins stadion gelassen. ;)

einer MUSS schuld sein! :D

natürlich sind die CB fans schuld - sie haben diese dinger mit ins stadion gebracht....

Noch 2 gelbe zum Schluss. :lol:

Abpfiff.
Und jetzt gleich mal den Trainer übergossen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest waren sie in beiden Spielen die bessere Mannschaft. Freun wir uns also auf die Clubberer im Oberhaus.

Off Topic:
@ Lichterer: Na, ein kleiner FMP Fan?

Zuletzt bearbeitet:
@KL0k
klasse neues benutzerbild! aber was hälst du da in den beiden händen? :daumen:

na der trainer is ja zum glück wech. ich denke bei energie kommt jetzt der große umbruch. viele spieler werden den verein verlassen. ein direkter wiederaufstieg wird schwierig. meines wissens ist das bis jetzt auch nicht vielen mannschaften gelungen....

Das wird eine ganz schwache 2.Liga es gibt keinen klaren Favoriten auf den Aufstieg.

Alemannia
Bielefeld
Cottbus
Lautern
Duisburg
Rostock
1860 ( hat den Aufsteig als Pflicht ausgeschrieben)

Dann kommen vielleicht noch

Pauli
Düsseldorf
Fürth ( wieder oben dabei?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben