Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade gelesen das wohl Red Bull in die deutsche Fussball Liga einsteigen will. Der SSV Markranstädt soll in Red Bu...äh...Rasen Ball Leipzig umbenannt werden. Immerhin wollen die hier einen kleinen Verein nehmen, das schlägt dann nicht so große Wellen wie es bei der weiß-violetten Austria aus Salzburg war.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,627770,00.html

Gratulation an Werder zum Gewinn des Pokals.
Doch noch ein würdiger Abschluss der Saison.

Wäre natürlich witzig, aber Marin, Frings, Van der Vaart, Özil, Carlos Alberto.....das wäre ein bisschen viel fürs Mittelfeld.

Bremen soll Prödl und Boenisch verkaufen und einen Routinier für die Abwehr holen. Stürmer....mal schauen wie sich der neue Moreno schlägt. Pizza halten wäre ja auch mal schön.

Genau das würde ich nicht machen. Wer das Spiel gestern gesehen hat sollte erahnen, welches Potential da bei Prödl und Boenisch noch schlummert. Ich finde, die Beiden ham ihren Job gestern richtig gut gemacht.
Einem Carlos Alberto würde ich noch ne Chance geben. So schlecht kann der gar nicht sein, schließlich hate der auch bei Porto? nen ganz guten Job gemacht. Sonst wäre der damals keine 8 Mio. Wert gewesen. Und wenns dann nüscht wird, dann kann ich ihn immernoch in die 2. Liga ausleihen oder verkaufen.
Marin will ich nicht haben, wenn der 10-12 Mio. kosten sollte. Das ist der noch nicht Wert. Das wäre genauso nen Käsegeschäft wie bei Diego...Ratenzahlung...tsetsetse....dann lieber behalten oder an die Bayern verkaufen....Allofs scheint an dem Tag krank gewesen zu sein...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Genau das würde ich nicht machen. Wer das Spiel gestern gesehen hat sollte erahnen, welches Potential da bei Prödl und Boenisch noch schlummert. Ich finde, die Beiden ham ihren Job gestern richtig gut gemacht.
für mich steckt da in boenisch ein bisschen mehr potential als in prödl, beide haben ihren job gestern aber sehr annehmbar erledigt. mit dieser leistung im rücken würde ich sie auch nicht verkaufen.

bevor man ihn verkauft müsste man wirklich schauen, ob carlos alberto nicht doch ein bisschen mehr kann als er gezeigt hat.

ich glaub für marin standen 5-8 millionen auf dem plan, ob er die wert ist... man wird sehen müssen.

so long and greetz

Gratz an Bremen, Willkommen in Europa. :p

Sieg geht aber in Ordnung, Leverkusen hat die Chancen einfach nicht genutzt.

@KL0k
hierher weiß ich es.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/31/liste-wer-kommt/wer-geht.html

boenisch hat gestern ein ganz passables spiel gemacht. den würde ich auf alle fälle halten und schauen das er nach vorne noch etwas besser wird z.b mal gescheite flanken schlägt. aber prödl? hat in der 1. halbzeit einen dicken fehler gemacht - er hatte nur glück das bayer damit nix anfangen konnte. prödl kann gerne abgegeben werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Käsegeschäft bei Diego? Ratenzahlung?

Weder hat Bremen damals noch jetzt bei Juventus irgendwas mit Ratenzahlung gemacht, soweit ich informiert bin.

KLICK->Zitat:"Die Ablösesumme wird in drei Raten gezahlt: bis 1. Juli 2009 sind 14,0 Millionen, bis 1. Juli 2010 5,5 Millionen und bis 1. Juli 2011 5,0 Millionen Euro fällig. Hinzu kämen weitere 2,5 Millionen Euro Zusatzzahlung im Falle des Erreichens besonderer sportlicher Ziele. Somit könnte Werder 27 Millionen für Diego, der noch einen Vertrag bis 30. Juni 2011 bei Werder besaß, einstreichen."

@andreasMO
da steht mir aber n bisschen oft "soll weg". da frag ich mich "wer sagt das?". fast alle hinter denen diese 2 worte steht will ich spielen sehen in grün weiss :lol:

Glückwunsch Werder!

Wenn man bedenkt wie "beschissen" die Saison anfing und die Bulli-Saison weiter ging, da hätte niemand dran gedacht das sie in 2 wichtige Finale kommen und eins sogar noch gewinnen.
Klasse!

xXstrikerXx schrieb:
für mich steckt da in boenisch ein bisschen mehr potential als in prödl
sehe ich auch so.
boenisch hat sich recht gut gemacht. In 1-2 Jahren kann man mit ihm dann hoffentlich richtig was anfangen.

Mike Lowrey schrieb:
Ich fürchte das wird ein eheer ermüdendes Spiel mit einem 1:0 für Werder.

Nicht das ich es nicht gesagt hätte :D

Gratulation an Weder - verdient gesiegt hätte aber ein besseres Spiel sein können!

@KL0k

klar steht da ein bisschen oft "soll weg" aber einen michael rensing will ich nicht haben. ich denke das sagen in den meisten fällen die vereine selbst oder die presse. kann mir kaum vorstellen das ein spieler zu sich selbst sagt "soll weg". :p

boenisch hat in den letzten monaten einen guten schritt nach vorne gemacht. soweit ich weiß war die linke seite von werder immer ein kleines problem. wenn boenisch so weiter macht dürfte das vergangenheit sein. denke auch das er zur neuen saison nochmal einen schritt nach vorne macht.

Berlin Berlin WIR kommen aus Berlin. *träller*

in den nächsten minuten wird ja das rückspiel nbg vs cb angepfiffen. wie seht euer tipp aus? ich tippe auf ein 2:2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boenisch wird n richtiger knaller auf der linken seite. 100pro. :)

PS: nürnberg gewinnt ;)

@Klok. dein wort in .....;)

weiß jemand ob das spiel von nbg im tv übertragen wird? kann nirgends was finden.....

glaub im ersten ^^

/edit:
grad nachgesehen. ARD ca. 15:25.

Zuletzt bearbeitet:
oh danke...hab nur im VT gesehen das die langweilige DTM übertragen wird. hab die seite weiter nicht geöffnet - jetzt schon - ab 15.25 uhr wirds gezeigt. prima - um 15.30 uhr ist anpfiff....

1:0 für den Club. Sieht gut aus. :)

Und ich glaub nicht, das Cottbus in der Stunde noch 4 Tore schiesst. ;)

Edit:

2:0 :D
Da können sich die Clubberer schon zur Halbzeit ein Bier aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
1:0 für den Club?
Nein es steht schon 2:0. ;)
Ich denke damit ist Cottbus raus aus der 1. Liga. CB müsste jetzt 5 Tore schiessen in 60 min. :freak:

Nu den, welcome back den Cluberern aus Nürnberg. :daumen:

Cottbus hätte höchstens noch ne chance wenn der Club 3-4 Leute durch direkte Rote Karten verlieren würde. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben