Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau, na endlich!

so long and greetz

edit: und bremen holt den pott! na gott sei dank!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Bremer :daumen:. Verdient gewonnen.
award_1.gif

Gratz Werder, die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen.

"oh wie ist das schön!!!" "oh wie ist das schön!!!" "oh wie ist das schön!!!" "oh wie ist das schön!!!" "OH WIE IST DAS SCHÖN!!!"

Glückwunsch Werder zum 6. DFB Pokal Titel.
Verdient gewonnen aufgrund der tollen DFB Pokal Saison.

Danke Diego für dein Versprechen nicht ohne Titel Bremen zu verlassen.

ach scheisse. naja, hauptsache ist doch, dass eine deutsche mannschaft gewonnen hat :freak:

wir sind keine fans von titeln, sonder von bayer 04 :king:

Das war ein schönes Spiel, auch wenn die letzten 15 Minuten die reine Zitterpartie waren.

Was mich wundert, der Sieg des DFB-Pokals bedeutet mit allen Prämien zusammengerechnet 5,8 Mio €. Das kann auch nicht schaden. Wenigstens noch UEFA-Pokal.

Auch wenn Bremen immer sagt, darum würde es nicht gehen, ich denke es ist wichtig, dass Bremen international spielt um neue Spieler auch locken zu können.

ooahr, die fragen von den kommentatoren/moderatoren sind mal richtig... abgrundtief scheiße! die sollte echt alle mal die klappte halten.

jetzt is feiern angesagt.

so long and greetz

boah, die Musik war ja grauenhaft..als Bremen Fan würde ich da nen Hals bekommen...macht alles kaputt und ein anderer Stadionsprecher wäre auch nicht sooo schlecht.:rolleyes:

Wie Labbadia und Völler gelöchert wurden, konnte man sich echt kaum anhören.
Die dummen Medien versuchen auch auf Teufel komm raus die Sache mit Schaaf hochzukochen.....manchmal frage ich mich echt, ob die Journalisten heutzutage überhaupt einen Tag in der Uni verbracht haben.

Europa League dann eben. ;)

Durch das neue Marketing-Paket bekommt der Sieger der Europa-League 14,1 Mio €.

Pokalsieger 2009
SV WERDER BREMEN
Danke WERDER!

jetzt hat die saison doch noch ein gutes ende gefunden und werder spielt doch noch international kommende saison :)

carlos alberto kommt wohl doch wieder zurück. sein bisheriger verein in brasilien will ich nicht behalten und werder sucht jetzt einen käufer für ihn. das könnte schwierig werden mit der vorgeschichte....;)

woher weisstn das? alles was ich finde über ihn an news sind mindestens n halbes jahr alt ^^

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WERDER

Bremen ist für mich der verdiente Pokalsieger und hat somit immerhin noch einen Titel geholt.
Das CA zurück kommt habe ich auch gehört. Ebenso soll ja VdV im Gespräch sein.

Und nun ab nach Bremen auf den Empfang der Mannschaft einstimmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben