P
Paros_Hilti
Gast
Man sollte schon das Laufen in solchen Tretern beherrschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht dochAndreasMO schrieb:Sooooo doof können die Bayern verantwortlichen nicht sein.
Seppuku schrieb:Oder sie spielen ein 4-3-3 mit
Ribery - Gomez - Klose
Pranjic - Tymoschuk - Schweinsteiger
Lahm - Lucio - Demichelis - ?
Torwart
Ist es so wirklich schwer, mal ein bisschen Sachlichkeit und Fakten walten zu lassen?AndreasMO schrieb:Enke ist völlig überbewertet und immerhin hat er mehr wie 60 Tore in seinen Kasten bekommen.
Nach deinen Fakten ist Enke der schlechtere Torhüter, da ist es mir ein Rätsel wieso der auf der Pole sein soll.Camillo schrieb:Ist es so wirklich schwer, mal ein bisschen Sachlichkeit und Fakten walten zu lassen?
Enke hat in 24 Einsätzen 48 Tore kassiert und Wiese in 29 Einsätzen 45 Tore. Das macht 2 zu 1,6 im Schnitt.
Wenn man die beiden Listen vergleicht sieht man das die Leute dann entweder DUMM sind oder die rosarote Brille abnehmen sollten.Camillo schrieb:Auch die Spielerkollegen aus der Liga teilen dein "überbewertet" nicht und sehen in einer Kicker-Umfrage Enke auf der Pole. Interessant ist auch auch die Top-Ten der Torhüter von sportal.de, da taucht Wiese überhaupt nicht auf (was natürlich etwas übertrieben ist). Aber die haben alle keine Ahnung, stimmt's?.
spiegel.de"Es gibt keine Eventualitäten oder Schmerzgrenzen. Manuel Neuer hat bei Schalke einen Vertrag bis 2012. Er wird in der nächsten Saison für Schalke 04 spielen", wird der Wolfsburger Meistercoach zitiert.
Für Schalke-Boss Clemens Tönnies ist dieser Prozess bereits abgeschlossen: "Wir lassen uns von den Bayern nicht das Gesicht wegreißen. Ich sehe den Fall zu 100 Prozent wie Felix Magath." Neuer selbst bekannte sich zu seinem Verein: "Das Thema FC Bayern ist durch. Ich habe mich ohnehin nicht damit befasst und hatte keinerlei Kontakt zum FC Bayern", sagte der Torhüter dem "Kicker". Er habe einen Vertrag bis 2012 und sei "Schalker durch und durch."
Und selber die Bild-Links hier reinpfeffern - das passt wie die Faust......sieht für mich mehr nach einem Käseblatt aus.
Camillo schrieb:Btw, was jetzt die Bemerkung "Werder-Stürmer treffen, Kuranyi braucht 10 Chancen" bedeuten soll, ist mir völlig schleierhaft.
Camillo schrieb:Also Rensing ab in den Kasten und die Werder-Taktik anwenden, vorne mehr schießen als hinten reinkriegen.![]()