Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das wären alles Hammer-Transfers, dann wird hoffentlich auch mal die Zeit vom Stehgeiger (NR.31),oder wie Ihr immer sagt Schweini, vorbei sein.

Dann wechselt er nach Kölle und packt die Uefa-Liga mit Poldi und ohne Daum... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"-Marin will unbedingt zu Werder! Der Gladbacher im Express: „Ich habe mich für Werder entschieden, ein neuer Trainer ändert nichts an diesem Entschluss.“-"

ich hoffe das stimmt und ers bezahlbar :D
und was pantelic betrifft bin ich auch gespannt was daraus wird o0

Bitte nicht Pantelic. Der spielt genauso Rumpelfußball wie die restliche Hertha. Der hat dort nur so viele Tore geschossen, weil irgendjemdand ja die Tore schießen mußte...:freak:.
Marin muß ich auch nicht unbedingt haben. Gibt sicher bessere fürs Geld.

MFG

Werder hat Moreno für 2 Mio Euro ausgeliehen mit Kaufoption.

Skibbe ist neuer Coach der SGE !

Ordentliche wahl von Herrn Bruchhagen, kann gut mit jungen Spielern, wir haben viele.

Sikogera schrieb:
Der hat dort nur so viele Tore geschossen, weil irgendjemdand ja die Tore schießen mußte...:freak:

MFG

Was issn das für ein *** Geschwätz? Der Pantelic issn guter Stürmer - nur deswegen hat er die Tore geschossen und nich weil irgend ein doofer die Tore schiessen muss.

hm, vielleicht isses das was allofs meinte mit nem geänderten erscheinungsbild von werder.

hm, die letzten jahre war quasi die gesamte offensive von diego abhängig und so auch das spiel darauf ausgelegt mit der raute, damit er sich nach vorne austoben kann, während andere sich primär um den sicheren aufbau kümmerten bzw. ihn dabei unterstützten.

nun is diego weg. jetz frag ich mich halt ob damit auch das system umgestellt wird.
wir haben özil der ziemlich variabel is, aber eher links steht. wir kriegen evtl nun doch marin der quasi das spiegelbild von ihm is, also eher rechte seite. vorne dann einen schnellen techniker mit moreno und n knipser mit pantelic & pizza?
entweder spielt werder dann mit 3 spitzen, was ziemlich ungewöhnlich wäre, oder es wird mehr variiert je nach gegner bzw form.
abgesehen davon, könnte das bedeuten, das nicht mehr soviel über die mitte läuft wie es mit diego der fall war, sondern mehr über die aussen bzw. mit nem nach innen ziehendem wechsel der beiden kreativlinge.

ich krieg halt durch die namen den eindruck, das das spiel von werder variabler werden soll und der ball notfalls mit nachdruck in den kasten.

@Mo

LOL, mir is grad keine andre Ausrede eingefallen, warum der schlecht ist. Ich mag ihn nicht. Ist mir unsympathisch und saß lange Zeit wohl nicht ganz unbegründet auf der Tribüne.

MFG

Variabler ist doch schonmal sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen, das Özil von links kommt, Marin von rechts und Moreno als hängende Spitze durch die Mitte und vorne ein Knipser mit Pizza oder Pantelic. Das brauch bestimmt so seine Zeit bis es eingespielt ist, aber wenn, könnte das echt was werden. Erst recht wenn Özil und Marin auch die Seiten tauschen während dem Spiel. Werder war mit Diego in der Vergangenheit erfolgreich weil Diego einfach so gut war um durch die Mitte zu kommen. Mit den restlichen Werder Spielern das nach zu machen dürfte schwierig werden. Diego 1:1 ersetzen dürfte ein Ding der unmöglichkeit sein. Von daher finde ich einen Systemwechsel gut falls er denn kommen sollte.

@Sikogera
Ok is jetzt auch bei mir angekommen. Ich denke das war ein Ding zwischen Pantelic und Favre und da der Trainer am längeren Hebel sitzt, musste Marco eben auf die Tribüne. ;)

-=|Vegeto|=- schrieb:
Skibbe ist neuer Coach der SGE !

Ordentliche wahl von Herrn Bruchhagen, kann gut mit jungen Spielern, wir haben viele.

Ja nun, aber ob Herr S. der Richtige ist, ich weiss nicht. Kann es garnicht richtig begründen, eher so ein Bauchgefühl.
Aber naja, seine Chance soll er haben.

Das beste an der Meldung ist aber, dass uns L.M. erspart bleibt, dieser Karrierebeender! (<--- Frankfurter wissen, was ich meine ;) )

3x Halleluhja :lol:, kein L. M. :D :cool_alt:

Die Bayern sind als Gruppenkopf in der CL-Gruppenphase gesetzt. :)

Die anderen Mannschaften sind

FC Barcelona
FC Chelsea
FC Liverpool
Manchester United
AC Mailand
FC Sevilla
FC Arsenal (wenn sie die Play-off-Runde überstehen) ;)

Denen gehen die Bayern damit vorerst schon mal aus dem Weg. :p

Sorry aber die klassische Bild Taktik ist doch jedes Gerücht gleich als Tatsache hin zu stellen. Was dann nicht stimmt wird klammheimlich von der Bild Seite gelöscht und von deren Lesern gern auch verdrängt und bei dem was dann zufällig stimmt heißt es dann: "Bild berichtete als erstes".
Wenn man darauf rein fällt, bitte. Aber um wilde Theorien aufzustellen brauch ich kein Blöd.de Portal, das kann ich auch allein. Klar hier und da hat Bild zu bestimmten Leuten einen heißen Draht und weiß auch manchmal was, aber zum Einen lässt das zunehmend nach und zum Anderen kann man das frei erfundene nicht vom tatsächlich erfahrenen unterscheiden.
Da lob ich mir seriösere Seiten wie Kicker eher. Klar auch die bringen mal ne Ente aber berichten halt lieber etwas später erst von fertigen Deals als Andere dafür aber vorwiegend und nicht zufällig richtig.
P.S.: Sport1.de ist auch nur so eine Möchtegern-Bild Seite ... dann schon lieber Bild, die haben wenigstens Phantasie...
Sorry, aber oft sind die Zeitungen/Seiten die die größten Sensation berichten und dann noch als Erstes und Einziges auch die, welche den größten Müll erzählen. ;)

Wobei ich mir Snejider vorstellen könnte, falls Madrid den Kaka verpflichten kann... dann bräuchten sie den ja nicht mehr unbedingt.

Das VW aber noch mal 50 Millionen für Transfers locker machen soll, fällt mir schwer zu glauben. Zum Einen hat Magath ja angedeutet das man nix mehr rausrücken wollte und zum Anderen kann ich mir nur schwer vorstellen das VW so viel Geld hin legt in der Wirtschaftskriese. Wenn die da weiter in Schwierigkeiten kommen und dann paar tausend Leute entlassen müssen werden alle sagen: 50 Millionen im Fußball verklappen aber dann Leute raushauen ... schwer vorstellbar.
Böse Zungen würden gar behaupten das der VW Chef als Bayern-Fan und Aufsichtsratsmitglied den VfL gar nicht so weit aufrüsten will das sie wieder die Bayern vom Titel verdrängen :D
Geld wird aber trotzdem da sein, allein durch die Championsleague.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben