Sorry aber die klassische Bild Taktik ist doch jedes Gerücht gleich als Tatsache hin zu stellen. Was dann nicht stimmt wird klammheimlich von der Bild Seite gelöscht und von deren Lesern gern auch verdrängt und bei dem was dann zufällig stimmt heißt es dann: "Bild berichtete als erstes".
Wenn man darauf rein fällt, bitte. Aber um wilde Theorien aufzustellen brauch ich kein Blöd.de Portal, das kann ich auch allein. Klar hier und da hat Bild zu bestimmten Leuten einen heißen Draht und weiß auch manchmal was, aber zum Einen lässt das zunehmend nach und zum Anderen kann man das frei erfundene nicht vom tatsächlich erfahrenen unterscheiden.
Da lob ich mir seriösere Seiten wie Kicker eher. Klar auch die bringen mal ne Ente aber berichten halt lieber etwas später erst von fertigen Deals als Andere dafür aber
vorwiegend und nicht
zufällig richtig.
P.S.: Sport1.de ist auch nur so eine Möchtegern-Bild Seite ... dann schon lieber Bild, die haben wenigstens Phantasie...
Sorry, aber oft sind die Zeitungen/Seiten die die größten Sensation berichten und dann noch als Erstes und Einziges auch die, welche den größten Müll erzählen.
Wobei ich mir Snejider vorstellen könnte, falls Madrid den Kaka verpflichten kann... dann bräuchten sie den ja nicht mehr unbedingt.
Das VW aber noch mal 50 Millionen für Transfers locker machen soll, fällt mir schwer zu glauben. Zum Einen hat Magath ja angedeutet das man nix mehr rausrücken wollte und zum Anderen kann ich mir nur schwer vorstellen das VW so viel Geld hin legt in der Wirtschaftskriese. Wenn die da weiter in Schwierigkeiten kommen und dann paar tausend Leute entlassen müssen werden alle sagen: 50 Millionen im Fußball verklappen aber dann Leute raushauen ... schwer vorstellbar.
Böse Zungen würden gar behaupten das der VW Chef als Bayern-Fan und Aufsichtsratsmitglied den VfL gar nicht so weit aufrüsten will das sie wieder die Bayern vom Titel verdrängen

Geld wird aber trotzdem da sein, allein durch die Championsleague.