Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
P
Paros_Hilti
Gast
Wenn Bayern 18,5 Mio € für einen Torwart bereit ist auszugeben müssen sie noch viel viel Kohle in der Hinterhand haben. Wurde soviel Geld jemals für einen Torhüter gezahlt? Bayern hat auf anderen Positionen mehr Probleme wie auf der Torhüter Position. 
Und dieses Zitat hier gibt meinen vorigen Post´s zum Thema Magath und Sch***04 recht:
"Ein Fan im Internet rief schon auf: "Wenn Magath Manu gehen lässt, kann er gleich selbst wieder gehen!"
@Chefkoch
Pass auf, Klinsi trainiert Köln kommende Saison. Armer Poldi...
Und dieses Zitat hier gibt meinen vorigen Post´s zum Thema Magath und Sch***04 recht:
"Ein Fan im Internet rief schon auf: "Wenn Magath Manu gehen lässt, kann er gleich selbst wieder gehen!"
@Chefkoch
Pass auf, Klinsi trainiert Köln kommende Saison. Armer Poldi...
Keres
Vice Admiral
[Chefkoch] schrieb:Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich fand die 30 Mio. für Gomez auch mehr als grenzwertig (wenn man bedenkt, wer schon beim FCM im Sturm vorhanden ist!).
Ganz einfach. Jeder gute Stürmer, der beim FCB auf der Bank sitzt, schiesst schon keine Tore gegen den FCB.
Insofern ist jeder Stürmer beim FCB ein Torgarant!
michae1971
Lt. Commander
Nicht in der Bundesliga. Buffon wechselte damals für über 50 mio zu Juve.AndreasMO schrieb:Wurde soviel Geld jemals für einen Torhüter gezahlt?
P
Paros_Hilti
Gast
@michae1971
Wow....danke für die promte Antwort.
Wow....danke für die promte Antwort.
Chefkoch
Fleet Admiral
AndreasMO schrieb:Wenn Bayern 18,5 Mio € für einen Torwart bereit ist auszugeben müssen sie noch viel viel Kohle in der Hinterhand haben. Wurde soviel Geld jemals für einen Torhüter gezahlt? Bayern hat auf anderen Positionen mehr Probleme wie auf der Torhüter Position.
@Chefkoch
Pass auf, Klinsi trainiert Köln kommende Saison. Armer Poldi...![]()
Für einen Torwart 18 Mio + einem "ganz guten" Trorwart als Beigabe finde ich absolut krank. Neuer ist, ohne Zweifel, ein sehr guter (nicht hervorragend!) Keeper mit sehr guten Anlagen und sicherlich noch sehr ausbaufähig, aber das kann man im "Torwartland Deutschland" definitiv viel günstiger haben.
@Klinsi: nee, im Leben nicht, obwohl es ein amüsanter Gedanke wär
Keres schrieb:Ganz einfach. Jeder gute Stürmer, der beim FCB auf der Bank sitzt, schiesst schon keine Tore gegen den FCB.
Insofern ist jeder Stürmer beim FCB ein Torgarant!![]()
Ist sicherlich ein Argument, aber dafür 30 Mio. auszugeben, damit ein anderer Verein geschwächt wird, ist selbst für Bayern ein "wenig" zu viel.
P
Paros_Hilti
Gast
Ich denke die meisten hier sind der selben Meinung - 18,5 Mio. für einen Torwart sind eindeutig zuviel. Aber stellt euch mal vor der Deal kommt tatsächlich zustande. Dann hat Felix M zu den 5 Mio. die er jetzt für Transfers zur Verfügung hat noch zusätzlich 18,5 Mio €. Mit 23,5 Mio. lässt sich bestimmt gut einkaufen - Felix M findet sicherlich irgendwo ein Schnäppchen. 
@Chefkoch
Und Klinsi zu Köln? Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da hat Poldi nochmal Gllück gehabt.
Ich denke auch das Bayern keine 30 Mio. ausgibt um einen Stürmer auf der Bank versauern zu lassen.
Beim DFB wird immer nur von 4 Torhütern geredet die für die WM in Frage kommen würden. Ich kann mir gut vorstellen, das Timo Hildebrandt noch dazu kommt wenn er bei Hoffenheim die Leistung der letzten Spiele wiederholt in der Rückrunde. Da ist an ihm kein vorbei kommen.....
Außer Tim Wiese spielt kommende Saison keiner der 3 anderen Kandidaten international. Einen Torhüter mit kaum internationaler Erfahrung bei einer WM ins Tor zu stellen halte ich für sehr Riskant.
@Chefkoch
Und Klinsi zu Köln? Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da hat Poldi nochmal Gllück gehabt.
Ich denke auch das Bayern keine 30 Mio. ausgibt um einen Stürmer auf der Bank versauern zu lassen.
Beim DFB wird immer nur von 4 Torhütern geredet die für die WM in Frage kommen würden. Ich kann mir gut vorstellen, das Timo Hildebrandt noch dazu kommt wenn er bei Hoffenheim die Leistung der letzten Spiele wiederholt in der Rückrunde. Da ist an ihm kein vorbei kommen.....
Außer Tim Wiese spielt kommende Saison keiner der 3 anderen Kandidaten international. Einen Torhüter mit kaum internationaler Erfahrung bei einer WM ins Tor zu stellen halte ich für sehr Riskant.
Chefkoch
Fleet Admiral
Zu Hildebrandt habe ich mich hier schon mal geäußert. Ein selbstüberschätzter, maximal durchschnittlicher Keeper.
Wiese hat, wie ich aber auch schon früher mal erwähnte, eine bärenstarke Saison gespielt (gerade in der Rückrunde) - ist zwar ein gegelter Lackaffe (Torhüter sind eben "anders"), aber locker 2 Klassen besser als Schnucki-Timo
Wiese hat, wie ich aber auch schon früher mal erwähnte, eine bärenstarke Saison gespielt (gerade in der Rückrunde) - ist zwar ein gegelter Lackaffe (Torhüter sind eben "anders"), aber locker 2 Klassen besser als Schnucki-Timo
michae1971
Lt. Commander
P
Paros_Hilti
Gast
ich meine das Timo im letzten Saison Spiel auf Schalke eine Weltklasse Leistung gebracht hat. Wenn er dies konstant abrufen kann in der kommenden Saison ist er ein Kandidat....
Mein Favorit ist Wiese für die WM. Sehe das natürlich durch die grünweiße Werder Brille.
Und Wiese zu Schalke? NIEMALS lässt Werder Wiese ziehen.
Mein Favorit ist Wiese für die WM. Sehe das natürlich durch die grünweiße Werder Brille.
Und Wiese zu Schalke? NIEMALS lässt Werder Wiese ziehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Systems
Commodore
haha... wovon träumt der denn nachts? Wiese bleibt erstmal da wo er ist. Glaube auch kaum das der derzeit wech will.michae1971 schrieb:
...er will für Neuer aber sicherlich ~20Mio und für Wiese nur ~7Mio (Achtung: nicht ernst gemeint!) ausgeben... wat für ein Scherzkeks.
Ich hoffe mal, dass die 18 Mio + Torwart der Fantasie eines Redakteurs entsprungen ist. Für den Preis bekommt man ja schon fast einen Akinfeev oder Sebastien Frey... (die habenwenigstens auch internationale Erfahrung)
Naja, mal schauen, was letztendlich rauskommt.
Interessant ist ja auch, dass man Sören Lerby in München gesehen hat.
Ein Traum wäre ja, wenn er wegen Sneijder oder zumindest wegen van der Vaart da war (man braucht ja jetzt im Mittelfeld unbedingt einen kreativen Kopf nach dem Weggang von Ze Roberto). Realistischer ist in meinen Augen, dass sie z.B. wegen Heitinga als rechten Verteidiger gesprochen haben.
Mal schauen...
Naja, mal schauen, was letztendlich rauskommt.
Interessant ist ja auch, dass man Sören Lerby in München gesehen hat.
Ein Traum wäre ja, wenn er wegen Sneijder oder zumindest wegen van der Vaart da war (man braucht ja jetzt im Mittelfeld unbedingt einen kreativen Kopf nach dem Weggang von Ze Roberto). Realistischer ist in meinen Augen, dass sie z.B. wegen Heitinga als rechten Verteidiger gesprochen haben.
Mal schauen...
P
Paros_Hilti
Gast
Seppuku schrieb:Ich hoffe mal, dass die 18 Mio + Torwart der Fantasie eines Redakteurs entsprungen ist.
Leider nicht - habe dies schon auf mehreren online seiten gesehen das Neuer für 18.5 Mio. bei Bayern im Gespräch ist. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_114064.html
http://www.focus.de/sport/fussball/...geblich-angebot-fuer-neuer-ab_aid_405027.html
Nur bild.de hinkt hinterher....
@ AndreasMO
Alle beziehen sich aber auf die gleiche Quelle.
Wenn Bayern wirklich zusammengezählt über 50 Mio Euro für einen Stürmer und einen Torwart ausgeben (die beide kaum internationale Erfahrung haben), obwohl es deutlich wichtigere Baustellen gibt (z.b Kreatives Mittelfeld, rechter Außenverteidiger, rechtes Mittelfeld) und dann kein Geld mehr da ist, um eben an den wichtigen Baustellen zu arbeiten, dann muss man sich langsam echt fragen...
Andererseits würde es dem widersprechen, dass Bayern die Konkurrenz schwächen will. Man kauft die Spieler deutlich über Wert...
Edit:
Das wäre doch mal ein interessanter Spieler für die Bundesliga: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/...g/Vieira-Hleb-und-Toni-Top-Stars-fuer-den-VfL
Wenn ein Vieira nach Wolfsburg kommen sollte. Wichtig für die CL wäre er auf jeden Fall. Die gesparte Ablöse kann man dann in sein Gehalt investieren.
Alle beziehen sich aber auf die gleiche Quelle.
Wenn Bayern wirklich zusammengezählt über 50 Mio Euro für einen Stürmer und einen Torwart ausgeben (die beide kaum internationale Erfahrung haben), obwohl es deutlich wichtigere Baustellen gibt (z.b Kreatives Mittelfeld, rechter Außenverteidiger, rechtes Mittelfeld) und dann kein Geld mehr da ist, um eben an den wichtigen Baustellen zu arbeiten, dann muss man sich langsam echt fragen...
Andererseits würde es dem widersprechen, dass Bayern die Konkurrenz schwächen will. Man kauft die Spieler deutlich über Wert...
Edit:
Das wäre doch mal ein interessanter Spieler für die Bundesliga: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/...g/Vieira-Hleb-und-Toni-Top-Stars-fuer-den-VfL
Wenn ein Vieira nach Wolfsburg kommen sollte. Wichtig für die CL wäre er auf jeden Fall. Die gesparte Ablöse kann man dann in sein Gehalt investieren.
Zuletzt bearbeitet:
P
Paros_Hilti
Gast
AndreasMO schrieb:Wenn Bayern 18,5 Mio € für einen Torwart bereit ist auszugeben müssen sie noch viel viel Kohle in der Hinterhand haben.
Ich hab mich mal selbst zitiert:
Das ist das was ich meine, Bayern hat jetzt mit dem von St petersb., Gomez und jetzt evtl. Neuer 40 bzw. 60 Mio: ausgegeben. Da muss noch mehr Geld in der Hinterhand sein denn die eigentlichen Baustellen wurden noch nicht bedient. Rechter Verteidiger und kreatives Mittelfeld. Sooooo doof können die Bayern verantwortlichen nicht sein.
KL0k
Fleet Admiral
wer weiss wieviele transfer-auslotungen da grade hinter vorgehaltener hand ablaufen, wenn er "zum abschied" jetz nochmal so dermaßen tief in die tasche greift ^^
vielleicht haut der jetz die ganze kohle die in der hinterhand is raus und hofft das van gaal dann was draus macht, so a la "so, da haste n klasse team, ich sitz oben und will tollen fussball sehen"
vielleicht haut der jetz die ganze kohle die in der hinterhand is raus und hofft das van gaal dann was draus macht, so a la "so, da haste n klasse team, ich sitz oben und will tollen fussball sehen"
P
Paros_Hilti
Gast
Ich vergleiche da auch immer mit Man City. Die haben fast 160 Mio. in neue Spieler investiert. Und was ist dabei raus gesprungen? Nichtmal ein internationaler Platz in der englischen Liga mit Platz 10 in der Tabelle. Man kann nicht einfach so mal eine Mannschaft zusammen kaufen....
Keres
Vice Admiral
[Chefkoch] schrieb:...aber dafür 30 Mio. auszugeben, damit ein anderer Verein geschwächt wird, ist selbst für Bayern ein "wenig" zu viel.
Hmm, ich weiss nicht. Das Geld amortisiert sich allein durch das Erreichen der Deutschen Fussballmeisterschaft. Dann kommt CL-Teilnahme, die damit verbundenen Werbegelder usw.
Und was sonst noch so durch die Wurstfabrikantenfinger flutscht.
Also was in Deutschland momentan abgeht, verstehe ich einfach nicht.
Gomez ist gnadenlos überbezahlt (Ablöse meine ich damit)
Neuer ist bei Weitem keine 20 Mio wert, wenn überhaupt, genauso viel wie Wiese.
Wiese wird sich hüten, zu Schalke zu wechseln. Das hört man immer wieder raus, die Spieler mögen Bremen gerade wegen der ruhigeren Atmosphäre so. Auf Schalke hat man doch nur Stress, Druck und Ärger.
Wiese bleibt bei Werder, da bin ich mir sehr sicher.
Gomez ist gnadenlos überbezahlt (Ablöse meine ich damit)
Neuer ist bei Weitem keine 20 Mio wert, wenn überhaupt, genauso viel wie Wiese.
Wiese wird sich hüten, zu Schalke zu wechseln. Das hört man immer wieder raus, die Spieler mögen Bremen gerade wegen der ruhigeren Atmosphäre so. Auf Schalke hat man doch nur Stress, Druck und Ärger.
Wiese bleibt bei Werder, da bin ich mir sehr sicher.
es muss einfach sein, ich hab auf dem boden gelegen vor lachen. das bild ist einfach zu schön:
Na wer ist das wohl?
Richitg, Nives Celsius, Spielerfrau von KSC-Profi Dino Drpic (noch nie was gehört von dem kerl
)
dumm gelaufen, frau celsius!
so long and greetz
Na wer ist das wohl?
Richitg, Nives Celsius, Spielerfrau von KSC-Profi Dino Drpic (noch nie was gehört von dem kerl
dumm gelaufen, frau celsius!
so long and greetz
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.