Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junxs? Wie geht das Spiel unsere Nationalmannschaft heute aus?
Ich schätze sie gewinnt knapp mit 2:1. ^^

Denke ich auch.

Die Nationalmannschaft gucke ich aber schon lange nicht mehr, die Mannschaft ist imho nur noch Mittelmaß.

Was für ein geiles Tor gerade vom Gomez:eek:

Zum anschauen war das ein nettes Spiel. Aber wir haben etwas zu hoch gewonnen. Und unsere Abwehr war wohl schon im Urlaub^^

Zum Anschauen ganz nett und kann mich mal bitte jemand kneifen? Gomez macht 4 Tore..;) Glückwunsch Mario und sein letztes Tor war Weltklasse. Aber das Ergebis ist etwas zu hoch ausgefallen. So schlecht waren die VAE nicht wie es das Ergebnis aussagt....

an der reaktion hier kann man ja ungefähr abschätzen, wie viele leute gerade geschaut haben. ich habs nicht gesehen, und bin ganz glücklich damit ;)
gomez 4 tore... naja gegen so einen gegner aus der kreisklasse, es wäre eher zu seinen ungunsten gewesen, wenn er wieder nicht getroffen hätte. oder hat ihn der geldregen, den er jetzt bei den bayern einstreicht, doch noch eier wachsen lassen?

so long and greetz

Ich hab's geschaut. War unterhaltsam. Die Abwehr hat permanent geschwommen die Offensive war nicht schlecht. Gerade Trochowski hat in der ersten Halbzeit viel gezeigt. Insgesamt hat man die hohen Temperaturen und die lange Saison den Spielern aber angemerkt.
Die VAE waren erfrischend Offensiv was auch zu dem Ergebnis beigetragen hat. Das vierte Tor von Gomez war echt der Hammer. Ist halt nen Guter.

die dfbelf war gestern deutlich stärker. hat spaß gemacht zuzugucken:) großes lob an die vae. die haben stellenweise großartig kombiniert und stark nach vorne gespielt- zumindestens für ihre möglichkeiten.

Einen dicken Schuldenberg haben die auch. Was der Abramovich da reinpulvert ist nicht mehr normal. Gestern hat Kaka angeblich noch gesagt, er will bei Milan bleiben.

80 Mille. Naja das wird er wohl aus seinem persönlichem Geldsäckel sponsorn. Aber du hast recht, normal ist das nicht.

Bei ManCity ist das noch schlimmer. Die haben 08/09 sage und schreibe 158 Mio € in neue Spieler investiert. Genutzt hat es nix, sind trotzdem nicht mal in der neuen Europa League. :p

ich bin trotzdem mal gespannt, wie es mit der nationalmannschaft weiter geht, trotz der steigerung gestern, aber naja um ehrlich zu sein, das war kein gegner, china kann ja wenigstens rennen und ab und an guten fußball spielen (trotzdem sollte man da nicht verlieren)

Tja ich versteh das nicht.158 und nix kommt raus. Da hat man wohl eine falsche Taktik eingeschlagen. Aber für einen 80 zu bieten ist echt ne Menge, ob er dann, wenn er denn wirklich auf der Insel landen sollte das Geld auch Wert ist, ist fraglich. Naja wir werden sehen welcher Klub mehr bietet. Real wird wohl nochmal nachlegen, denke ich.

Bayern legt nach - 18,5 Mio plus Rensing für Neuer

Altobelli, sollte da was dran sein, könnte man schon schwach werden... wobei: was wollen wir mit Rensing? Nichtsdestotrotz wünsche ich mir, von Neuer nicht enttäuscht zu werden. Kein ligainterner Wechsel, Manu!

AndreasMO schrieb:
Gladbach hat einen neuen Trainer gefunden mit Michael Frontzeck.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_113765.html
Da steht der erste Absteiger für mich fest. ^^
Bisher hat Frontzeck als Trainer 2 Mannschaften in den Abstieg trainiert. Das kann heiter werden. ;)

Meine Begeisterung hält sich auch ganz schwer in Grenzen :(

Naja, bevor nicht ein paar Spieltage ausgetragen wurden, erlaube ich mir noch kein Urteil.
Aber gute Referenzen sehen leicht anders aus....

Bin mal gespannt, wen die Geissböcke aus dem Hut zaubern - da hat der Daum die Jecken ganz schön verarscht! :lol:

@Neuer: 18,5 Mio. + Rensing?! Sorry, aber das ist der Kerl im Leben nicht wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben