Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und Dzeko ist bei Arsenal London im Gespräch. Die Ablöse soll 10 Mio. € sein. Ehrlich gesagt, wenn ich das mit den 30 Mio von Mario Gomez vergleiche passt da das Verhältnis nicht. Beides sind Stürmer der Spitzenklasse!
Ich frage mich nur wieso ihn niemand haben will obwohl ich die Antwort irgendwie schon kenne. Loddar sein Aufschrei klingt für mich ein bisschen nachdem Motto "Ohhhh keiner hat mich lieb".
http://www.lequipe.fr/Allos/TRANSFERT_Bayern-Munich.html
Die Meldung unten:
Wenn mich mein französisch nicht ganz im Stich lässt, dann hat van Gaal sein Ok für einen Ribery-Wechsel gegeben. Wahrscheinlich wechselt er zu Barca.
Bayern hat angeblich auch angefangen daran zu arbeiten, ihn zu ersetzen.
Van Gaal will Sneijder von Real verpflichten.
Das würde auch den Pranjic-Transfer sinnvoller erscheinen lassen (als Ribery-Erbe im LM).
@Seppuku
Sehe ich ähnlich wie du. Einen Pranjic zu kaufen der die selbe Position ein nimmt wie Ribery macht wenig Sinn. Sinn macht es nur, wenn Ribery nach Spanien oder nach England wechselt und daran glaube ich sehr stark. Bayern wird ähnlich denken wie Mailand. Sie können es sich nicht erlauben auf soviele x Mio. € zu verzichten. Darum geht Ribery weg und macht Platz für andere Topstars wie z.B. Sneijder.
Ich hoffe nur, falls Ribery weg ist, dass dann nicht wieder die Last und das ganze Spiel an einem "Star" (vermutlich dann Sneijder) hängt. Auf jeden Fall bräuchte man dann rechts 2 wirklich gute, um auch die rechte Seite gefährlich zu machen.
Jap, den Hleb sollte man noch holen für rechts. Dann noch einen Srna holen und dann könnte es ausgewogener sein.
Und bitte wieder Rensing in den Kasten stellen.
hoeneß will srna ja nich haben, laut eigener aussage, da er ihm in der defensiv arbeit zu schlecht is.
dann wohl eher so jmd wie den bosingwa, der auch nach hinten gut arbeitet und trotzdem gefährlich nach vorne is.
oder lahm auf rechts und zhirkov für die linke seite, der ja auch immernoch rumgeistert in der gerüchteküche.
auf jedenfall können sich die andern buli teams wohl warm anziehen. lol.
Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass Bosignwa, Srna oder Zhirkov kommen.
Es wird auf Baarfeid oder wie der geschrieben wird rauslaufen und wenn wir Glück haben noch Cissoko (ka wie man den schreibt).
Ribery wird wohl gehen und dafür wird Sneijder kommen. Das wars dann auch mit Transfers.
hab auch grad vonnem kollegen gehört das zhirkov bei chelsea unterschrieben haben soll, also is der eh vom markt.
das mit baarfeid oder baarfeld oder wie der heisst hab ich auch schon gehört.
Ich wundere mich hier etwas, dass manche die Transfer Gerüchte ihres eigenen Vereins nicht richtig mitverfolgen bzw. sich einfach nicht informieren. Srna wird wohl nicht zu Bayern kommen da er zu offensiv spielt. Rensing spielt kommende Saison sicher, allerdings bei Bayern II. Immerhin haben sie einen klasse Trainer mit Mehmet Scholl. Der wird mal ein ganz Großer werden.
Braafheid ist ein Spieler von Twente Enschede für die linke (!) Außenbahn...
Cissokho ist ein linker Verteidiger von Porto.
Irgendwie haben es die Bayern mit der linken Seite...
Vielleicht denkt man, dass man Ribery mit 2 Spieler ersetzen kann. Man spielt einfach mit 2 LMs. Rechts braucht man keinen (ob da jetzt einer da ist, der nichts tut (Schweinsteiger) oder gleich keiner ist auch egal . Ist ja in dieser Saison auch mehr oder weniger gut gegangen .
Also beide können "nur" als Backup in Betracht gezogen werden.
Rensing ist bei Bayern II wirklich gut aufgehoben. Er hat diese Saison mehr als genug Chancen gehabt. Lieber ein Jahr mit Butt und dann z.B. Neuer (für weniger als 18 Mio) verpflichten.
@Seppuku:
Das ist doch optimal. 2 für die linke Seite und Lahm auf rechts mit Görlitzt als Backup. Die beide l. AV´s rotieren.
Cissokho ist kein Back-Up. Der Kerl hat CR7 kalt gestellt.
Ze Roberto-Position ist doch Timoszchuk. RM spielt Schweinsteiger + der noch nicht bekannte Neuzugang (es sind ja weitere angekündigt, denke das sind Torwart + RM).
Geplant scheint zu sein, dass ein neuer TW kommt, die Abwehr RV: Lahm, IV: Lucio und Micho, LV: Baarfheid, RM: Sosa/van Bommel, LM: Pranjic , ZM / DM: Tymo, OM: Sneijder, ST: Gomez und Klose.
Das soll ähnlich einer Raute aussehen. 4-3-1-2