Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Camillo
Commodore
Die nächste dicke Überraschung kommt aus der Hauptstadt.
Die News der Radiostationen pfeifen es seit heute morgen unters Volk, dass Dieter Hoeneß nächste Woche als Geschäftsführer abgelöst/abberufen wird. Die Printmedien sind noch etwas zurückhaltener und nicht ganz so aktuell, aber es scheint seit einer Sitzung gestern Abend wohl beschlossene Sache.
Ein Machtkampf zwischen relativ neuem Trainer und alteingesessenem Manager, den offenbar der Trainer gewinnt - das hat's wohl auch noch nicht gegeben.
Fragt sich wer als nächstes an der Reihe ist - welcher Verein ist noch verschont gebleiben? Aus Dortmund hört man gar nichts...
Die News der Radiostationen pfeifen es seit heute morgen unters Volk, dass Dieter Hoeneß nächste Woche als Geschäftsführer abgelöst/abberufen wird. Die Printmedien sind noch etwas zurückhaltener und nicht ganz so aktuell, aber es scheint seit einer Sitzung gestern Abend wohl beschlossene Sache.
Kompletter Artikel: Berliner MorgenpostHoeneß? Oder Favre? Um diese Frage dreht sich alles bei Hertha BSC. Die Antwort liefern müssen die Gremien. Drei Modelle sind vorstellbar: Hoeneß gibt die sportliche Leitung an Preetz ab und behält bis 2010 den Vorsitz der Geschäftsführung. Oder: Hoeneß wird sofort und mit allen Ehren verabschiedet. Widersetzt sich Hoeneß beiden Modellen, bleibt als letzte Lösung die sofortige Abberufung.
Ein Machtkampf zwischen relativ neuem Trainer und alteingesessenem Manager, den offenbar der Trainer gewinnt - das hat's wohl auch noch nicht gegeben.
Fragt sich wer als nächstes an der Reihe ist - welcher Verein ist noch verschont gebleiben? Aus Dortmund hört man gar nichts...
P
Paros_Hilti
Gast
Van Bommel hat bevor er bei Bayern anfing für Barca gespielt. Also muss er ein guter sein wenn er von Barca kommt.
Van Bommels ehemalige Mannschafts Kameraden haben ihn sogar gehänselt dass er zu dem looser Verein Bayern München geht. Jahre später konnte man das im direkten Duell in der CL klären. 
Und in Dortmund läufst prima seitdem Kloppi da das Zepter in der Hand hat.
Und in Dortmund läufst prima seitdem Kloppi da das Zepter in der Hand hat.
michae1971
Lt. Commander
Ich verfolge die Transfers sehr. Vom Baumjohann-Transfer hab ich schon Tage vorher gewusst bevor es in den Medien stand.AndreasMO schrieb:Ich wundere mich hier etwas, dass manche die Transfer Gerüchte ihres eigenen Vereins nicht richtig mitverfolgen bzw. sich einfach nicht informieren.
Sei Dir da nicht so sicher. Der Thomas Kraft ist nämlich der bessere von beiden.AndreasMO schrieb:Rensing spielt kommende Saison sicher, allerdings bei Bayern II.
P
Paros_Hilti
Gast
michae1971 schrieb:Ich verfolge die Transfers sehr. Vom Baumjohann-Transfer hab ich schon Tage vorher gewusst bevor es in den Medien stand.
Sei Dir da nicht so sicher. Der Thomas Kraft ist nämlich der bessere von beiden.
Du bist auch nicht mit gemeint gewesen.....
*lol* der is gut.
Sogar bei Bayern II isser nur die Nummer II
Und wer soll den Kasper haben wollen? Köln? Wie damals mit Wessels. Wo ist der eigentlich abgeblieben?
michae1971
Lt. Commander
Der ist gerade mit dem Vfl Osnabrück abgestiegen.
Franky90
Commander
Ich weiß gar nicht, was alle haben.
Rensing ist ein guter Keeper, dem nur die Strafraumbeherrschung schwer fällt.
Aber das kann er lernen, das Zeug zur Weltklasse hat er allemal.
Leider kann Bayern Spieler nicht fördern. Der sollte nächstes Jahr zu Stuttgart, die können das.
Dort 2 Jahre bleiben und dann zurück kommen-
Rensing ist ein guter Keeper, dem nur die Strafraumbeherrschung schwer fällt.
Aber das kann er lernen, das Zeug zur Weltklasse hat er allemal.
Leider kann Bayern Spieler nicht fördern. Der sollte nächstes Jahr zu Stuttgart, die können das.
Dort 2 Jahre bleiben und dann zurück kommen-
Rensing ist einfach Durchschnitt. Jeder Torwart das Zeug zur Weltklasse, wenn man die Schwächen nicht berücksichtigt...
Bei einem Torwart ist es eben entscheidend, wie viele Fehler er macht und wie viele "unhaltbare" bzw. schwierige Bälle er hält. Für haltbare Bälle reicht auch ein Amateur-Torwart.
Und in allen Punkten ist er einfach nur Durchschnitt. Auch ein Piblica hatte immer wieder gute Spiele. Trotzdem ist er nicht Weltklasse...
Um vorne mitzuspielen braucht man keinen Durchschnittstorhüter.
Bei einem Torwart ist es eben entscheidend, wie viele Fehler er macht und wie viele "unhaltbare" bzw. schwierige Bälle er hält. Für haltbare Bälle reicht auch ein Amateur-Torwart.
Und in allen Punkten ist er einfach nur Durchschnitt. Auch ein Piblica hatte immer wieder gute Spiele. Trotzdem ist er nicht Weltklasse...
Um vorne mitzuspielen braucht man keinen Durchschnittstorhüter.
P
Paros_Hilti
Gast
Ich werfe einfach mal den Namen Pröll in den Raum. Den finde ich auch gut als Torwart.
Um einiges besser als Rensing, Neuer, Adler, Butt und Enke.
Und AC Milan ist an Luca Toni interessiert laut sport1.de....
Um einiges besser als Rensing, Neuer, Adler, Butt und Enke.
Und AC Milan ist an Luca Toni interessiert laut sport1.de....
S
ShaÐe45
Gast
Bayern soll Ribery nach Madrid ziehen lassen und dafür im Tausch Sneijder und van der Vaart bekommen + 15 Mio €. Dieses Geld + ein paar Euronen vom Konto + Spielerverkäufe (Toni, Borowski, Lell...) für Buffon & Bosingwa und es steht eine 1A Mannschaft auf dem Platz. 
----------------Buffon-----------------
Bosingwa-Demichelis-Lucio-Lahm
----------------Tymo------------------
----vdV------------------Pranjic------
-------------Sneijder------------------
----------Gomez---Klose-------------
Träumen wird ja noch erlaubt sein.
----------------Buffon-----------------
Bosingwa-Demichelis-Lucio-Lahm
----------------Tymo------------------
----vdV------------------Pranjic------
-------------Sneijder------------------
----------Gomez---Klose-------------
Träumen wird ja noch erlaubt sein.
Camillo
Commodore
Die arme Sau Rensing hat nur eine Chance und die lautet Vereinswechsel.
Zuerst wurde er nach Strich und Faden demontiert und jetzt muss er noch die Headlines "18 Mio für Neuer plus ihm selbst (!)" lesen und falls Neuer nicht kommen sollte, dann darf er sich wieder auf die Bank setzten, beten und im Kopf die Karriere schonmal beenden. Wenn ich mich in seine Lage versetze, dann gäbe es nur eins -> Sofort den Verein verlassen und nochmal ausgiebig auf den Rasen spucken. Das ist imo wirklich extremste Verarschung und unsportlich to the bone. Solche Kapriolen hat man von Bayern bis jetzt noch nicht erlebt...
Zuerst wurde er nach Strich und Faden demontiert und jetzt muss er noch die Headlines "18 Mio für Neuer plus ihm selbst (!)" lesen und falls Neuer nicht kommen sollte, dann darf er sich wieder auf die Bank setzten, beten und im Kopf die Karriere schonmal beenden. Wenn ich mich in seine Lage versetze, dann gäbe es nur eins -> Sofort den Verein verlassen und nochmal ausgiebig auf den Rasen spucken. Das ist imo wirklich extremste Verarschung und unsportlich to the bone. Solche Kapriolen hat man von Bayern bis jetzt noch nicht erlebt...
@ Camillo
Als ob das etwas neues wäre, dass Spieler, die die Leistung nicht bringen, auf die Bank kommen und dann irgendwann verkauft werden...
Das mit den 18 Mio + Rensing hat eine Zeitung geschrieben. Ob es stimmt, weiß man nicht.
Und auch ein Spielertausch + Geld ist keine Seltenheit...
Als ob das etwas neues wäre, dass Spieler, die die Leistung nicht bringen, auf die Bank kommen und dann irgendwann verkauft werden...
Das mit den 18 Mio + Rensing hat eine Zeitung geschrieben. Ob es stimmt, weiß man nicht.
Und auch ein Spielertausch + Geld ist keine Seltenheit...
S
ShaÐe45
Gast
Rensing sollte Bayern verlassen. Bayern braucht hinten einen erfahrenen, der Ruhe ausstrahlt und vor allem den Strafraum beherrscht. Buffon ist vielleicht etwas utopisch, aber so einen bräuchten die hinten. Talent hat Rensing ja, nur leider macht der zu viele Fehler, die schon viele Punkte gekostet haben. Auch Neuer und Adler haben regelmäßig Patzer im Spiel.
Talente und Bayern passt nicht ganz so gut. Die brauchen eher Spieler, die sich schon bewiesen haben. Schweinsteiger ist zwar aus der eigenen Jugend, aber auf den großen Durchbruch wartet man auch hier schon ewig.
Talente und Bayern passt nicht ganz so gut. Die brauchen eher Spieler, die sich schon bewiesen haben. Schweinsteiger ist zwar aus der eigenen Jugend, aber auf den großen Durchbruch wartet man auch hier schon ewig.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.