Ist schon lange her mit Heynckes und Frankfurt. Aber war es damals nicht auch so das sich die Situation da hochgeschaukelt hatte? Heynckes mit seinen etwas antiquierten Trainingsmethoden ist den Spielern auf den Magen geschlagen. Aber die genannten Kandidaten haben es dann irgendwann doch nicht mehr für nötig befunden am Training teil zu nehmen. Darauf konnte man ja gar nicht mehr anders reagieren als die zu suspendieren.
Will jetzt nicht sagen das der Heynckes unschuldig war, nur waren die Spieler doch auch stark beteiligt. So hab ich es zumindest in Erinnerung, aber ist lange her und ich will nicht sagen das ich ein Eintracht-Fachmann bin

Viel wird und wurde über ihn geredet selbst beim CL Sieg '98 soll einer der Spieler hinterher gesagt haben "Wir haben den Titel nicht wegen, sondern trotz Heynckes gewonnen." Allerdings ist die Verpflichtung etwas fragwürdig. Die Methoden sind eher so aus den 60er evtl auch 70er Jahren. Damals war Fußball noch anders mit großen, schweren Lederbällen die bei Regen gefühlte 10kg wogen und wo man bis zum Knie im Schlamm standen. Da musste man noch viele Waldläufe und Medizinballtrainingseinheiten machen
Bei Rensing muss ich mich mal einigen hier anschließen die meinen das Bayern den verheizt hat. Der ist im Moment so ganz durchschnittlich und kann sicher noch gut bei einem Bundesligaverein unter kommen, aber halt nicht in einer Spitzenmannschaft. Dabei hat er sicher Talent, vielleicht ähnlich viel wie ein Neuer und Adler. Nur hätte man den nicht Jahre lang auf der Bank versauern lassen dürfen. Da hätte sich Bayern einen 2. Torwart holen müssen und den Rensing verleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Aber das Thema hatten wir ja schon, das man bei Bayern sowas ja nicht hin bekommt. Ihn nun längere Zeit auf die Bank zu setzen und sich dann zu wundern das er nicht die Erfahrung und Praxis für Spitzenfußball und die CL hat ... welch Überraschung.
Sein Vertrag läuft noch ein Jahr und spätestens dann sollte er weg, aber eigentlich sollte er hoffen das er sofort gehen kann und wenn Höneß kein Arschloch ist dann lässt er ihn weg sofern er einen neuen (Ersatz)Torwart findet.
Labbadia beim HSV, naja mal schauen. Ich sehe das wenig positiv, der Labadia soll doch erstmal zeigen das er als Trainer wirklich was leisten kann. Das wird dem wechselwilligen Troche sicher nicht gefallen, und Bayern nimmt ja gern Deutsch und könnte auf Links noch einen gebrauchen (wenn Ribery geht was ja atm recht wahrscheinlich ist).