Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
ShaÐe45
Gast
Also doch, Kaka zu Real. Mal sehen, was jetzt mit Ribery passiert. Sneijder will ja nicht zu Bayern, also wird Ribery wohl auch keine Freigabe erhalten. Ersatz ist auch keiner wirklich verfügbar.
S
ShaÐe45
Gast
Stand letztens auf transfermarkt.de. Sören Lerby (Berater) war ja in München, aber wegen Pranjic und nicht wegen Sneijder und Robben. Lerby hat gesagt, dass Sneijder in Madrid bleiben möchte.
P
Paros_Hilti
Gast
Is ja eigentlich wurscht ob 5 oder 6 Jahre. Tatsache ist, das die ital. Fussball Fans sauer sind auf Berlusconi aber Mailand musste einfach das riesen Finanzloch stopfen. Da kommen die knapp 70 Mille gerade recht. Könnt ihr euch vorstellen, falls Real Ribery und Ronaldo noch kauft das diese 3 miteinander harmonieren können? ICH nicht. Kaka glaube ich schon aber Ribery und Ronaldo? Never....das sind 2 Diven und das geht nicht gut....
Bei sport1.de steht ja auch, dass Sneijder nicht zu Bayern will aber wenn diese 3 kommen bzw. einer is ja schon da, hat er kaum eine Chance zu spielen und ihm bleibt nix anderes übrig als zu wechseln wenn auch nicht zum FC Bayern.....
Nürnbergs Präsident Herr Roth ist zurück getreten weil er sich mehr um seinen Betrieb kümmern möchte - endlich muss man diese Hackfresse nimmer im deutschen Fussball sehen.
Bei sport1.de steht ja auch, dass Sneijder nicht zu Bayern will aber wenn diese 3 kommen bzw. einer is ja schon da, hat er kaum eine Chance zu spielen und ihm bleibt nix anderes übrig als zu wechseln wenn auch nicht zum FC Bayern.....
Nürnbergs Präsident Herr Roth ist zurück getreten weil er sich mehr um seinen Betrieb kümmern möchte - endlich muss man diese Hackfresse nimmer im deutschen Fussball sehen.
KL0k
Fleet Admiral
naja, ob ribery wechselt steht ja immernoch in den sternen, genauso wie ronaldo, aber warum sollte sneijder nich spielen können?
ronaldo spielt ja eh sogut wie immer als flügelstürmer. und ribery kann ebenso weiter vorne spielen.
somit wäre im mittelfeld immernoch platz für sneijder, kaka und vermutlich de la red oder so.
ronaldo spielt ja eh sogut wie immer als flügelstürmer. und ribery kann ebenso weiter vorne spielen.
somit wäre im mittelfeld immernoch platz für sneijder, kaka und vermutlich de la red oder so.
P
Paros_Hilti
Gast
Spielerisch haut das sicherlich so hin wie von dir eben beschrieben @Klok aber menschlich nicht. Das sind alles Individualisten und Diven jedenfalls Ronaldo und Ribery. Kaka eher nicht der kann sich schon gut anpassen. Aber wir reden hier über ungelegte Eier - Ronaldo wird Manu sicher nicht verlassen. Ribery denke ich schon das der geht - ein Indiz dafür ist warum kauft Bayern wie Blöde auf der linken Seite ein? Erst den Kroaten und jetzt Edson Braafheid als Linksverteidiger. Wechselt Lahm jetzt auf rechts?
Was mich auch nervt ist unser Franzl Beckenbauer - zu allem muss er immer seinen Senf dazu geben. Als ob seine Worte Gesetz sind. Er hat zwar vieles geleistet aber irgendwann ist auch mal gut.
Was mich auch nervt ist unser Franzl Beckenbauer - zu allem muss er immer seinen Senf dazu geben. Als ob seine Worte Gesetz sind. Er hat zwar vieles geleistet aber irgendwann ist auch mal gut.
P
Paros_Hilti
Gast
Geheimniskrämerei? Ich weiß nicht wovon du sprichst. *g*
Beckenbauer und eine Lichtgestalt? War er denn so schnell wie das Licht?
Beckenbauer und eine Lichtgestalt? War er denn so schnell wie das Licht?
@ ShaÐe45
Naja, zwischen will nicht zum Verein xy und ich will bei xyz bleiben, liegen Welten
.
Auch ein Kaka wollte in Mailand bleiben und ein Gomez in Stuttgart.
Was da ein Redakteur hineininterpretiert, kann der Aussage eine ganz neue Bedeutung geben.
Naja, zwischen will nicht zum Verein xy und ich will bei xyz bleiben, liegen Welten
Auch ein Kaka wollte in Mailand bleiben und ein Gomez in Stuttgart.
Was da ein Redakteur hineininterpretiert, kann der Aussage eine ganz neue Bedeutung geben.
P
Paros_Hilti
Gast
Luca Toni wird auf diversen Seiten im Netz und im VT mit Barca in Verbindung gebracht. Das ist für mich in etwa so, wenn James Hetfield bei den Wiener Sängerknaben das Singen anfangen würde.
Dzeko ist sich angeblich mit Mailand einig - nur die Vereine sind es noch ncht. Was ich aber nicht verstehe, wieso sind andere Mannschaften nur an Dzeko interessiert und nicht an Grafite? Ihn halte ich für mindestens genauso gut als Stürmer....
Dzeko ist sich angeblich mit Mailand einig - nur die Vereine sind es noch ncht. Was ich aber nicht verstehe, wieso sind andere Mannschaften nur an Dzeko interessiert und nicht an Grafite? Ihn halte ich für mindestens genauso gut als Stürmer....
michae1971
Lt. Commander
DER FCA hat Simon Jentzsch verpflichtet. Und Kevin Schindler wurde auf Leihbasis geholt.
Dzeko ist eben noch deutlich jünger.
Ich denke nicht, dass Toni zu Barca geht. Ist wohl irgendein Gerücht, das gerade im Umlauf ist. Andererseits hat Barcelona keinen "Sturmtank". Aber ich denke, dass man dann eher einen Spieler wie Ibrahimovic holen würde. Toni, wenn er denn wider erwartend doch dorthin wechseln sollte, würde maximal Einwechselspieler sein.
Ich denke nicht, dass Toni zu Barca geht. Ist wohl irgendein Gerücht, das gerade im Umlauf ist. Andererseits hat Barcelona keinen "Sturmtank". Aber ich denke, dass man dann eher einen Spieler wie Ibrahimovic holen würde. Toni, wenn er denn wider erwartend doch dorthin wechseln sollte, würde maximal Einwechselspieler sein.
rumpel01
Fleet Admiral
Andererseits hat Barcelona keinen "Sturmtank".
Eigentlich ist da Gudjonsson, der aber nur auf der Bank sitzt. Das Spielsystem von Barca braucht auch eigentlich keinen "Tank", mit Henry, Etoo, Messi und den offensiv einsetzbaren Iniesta und Xavi ist man sonst auch gut aufgestellt. Kurz gesagt: Toni passt da gar nicht hin.
P
Paros_Hilti
Gast
Eben, das ist das was ich in meinem Post mit den Wiener Sängerknaben gemeint habe. Luca ist ein "Grobmotoriker". Der passt in ein technisch brillantes Team gar nicht rein. Angeblich zieht es Etoo aber weg von Barca. Keine Ahnung warum.....
Toni ist ja kein Spielmacher, sondern jemand, der im 16er steht und dann brandgefährlich ist.
Und auch Barcelona kommt mit ihrem Spiel nicht immer zum Erfolg (siehe Chelsea). Von daher kann man sich schon vorstellen, dass man in Situationen, in denen man unbedingt ein Tor braucht, auch einen Sturmtank bringt (wenn auch dann nicht Toni), auch wenn man sonst eine andere Spielweise pflegt.
Und auch Barcelona kommt mit ihrem Spiel nicht immer zum Erfolg (siehe Chelsea). Von daher kann man sich schon vorstellen, dass man in Situationen, in denen man unbedingt ein Tor braucht, auch einen Sturmtank bringt (wenn auch dann nicht Toni), auch wenn man sonst eine andere Spielweise pflegt.
Franky90
Commander
Hoffentlich bleibt Luca bei Bayern, sondern geht einfach der Beste^^ (meine Meinung^^)
Aber seit man 30 Mio für Gomez (steinigt Uli!!!) bezahlt hat, ist kein Platz mehr für Luci...leider.
Da schießt er Bayern in einer Saison zur Meisterschaft und macht nächste Saison immer noch 14 Buden und einige Vorlagen (ohne jedes Spiel gemacht zu haben!!!) und schon wird er aussortiert.
Wenn Ribery ginge und Sneijder nicht käme, dass wird es Bayern wieder schwer haben nächste Saison...
Aber seit man 30 Mio für Gomez (steinigt Uli!!!) bezahlt hat, ist kein Platz mehr für Luci...leider.
Da schießt er Bayern in einer Saison zur Meisterschaft und macht nächste Saison immer noch 14 Buden und einige Vorlagen (ohne jedes Spiel gemacht zu haben!!!) und schon wird er aussortiert.
Wenn Ribery ginge und Sneijder nicht käme, dass wird es Bayern wieder schwer haben nächste Saison...
michae1971
Lt. Commander
Wieso soll den Eto'o nicht weggehen, ist doch nix besonderes nach 5 Jahren einen Verein zu verlassen. Der sucht halt eine neue Herausforderung. Den Guðjohnsen zieht es halt weg, er war in Barca eh ein Bankdrücker, der Rjikaard will den angeblich zu Gala lotsen. Oder geht der Isländer doch nach Marseille Und Bojan Krkic soll ja auch auf dem Absprung sein. Wer weiß vllt sichern die Blaugrana sich ja die Dienste von Diego Forlan. Auf jedenfall müssen die dann einen Stürmer verpflichten. Werder scheint Interesse an Serie-A-Stürmer Sergio Pellissier zu haben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.