Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub aufm ersten kommt heute was drüber

/edit:
nachgesehen;
23:30-00:30 ard

Cool, danke. Ist es so, die 1. sind sicher weiter (logisch), der beste 2. ist auch weiter, und die restlichen 2. spielen um die Quali?

Schaut mal abends im DSF rein. Da haben sie schon die WM-Geschichte von England und Frankreich gezeigt - ich nehme an, weitere werden folgen. Weiß aber nicht, wann genau die kommen, sind auf jeden Fall sehr interessant. :)

Verdammt, ich hatte ein wenig Hoffnung, aber die Finnen vergeigen komplett - damit kleben uns die Russen weiterhin gewaltig an den Hacken.
Also gilt ab jetzt: alles gewinnen und in Russland nicht verlieren, sonst geht's wie anno 2001 in die Relegationsspiele. Herr im Himmel, wenn ich daran zurückdenke, geht der Puls sofort auf 250 und die Grobmotorik setzt aus, also bitte nicht! :D
Die Russen und wir werden bis zum Zusammentreffen wohl kaum noch patzen, also geht's im Oktober um die WM-Wurst.

Russland muss noch in Wales spielen. Das ist die letzte Hoffnung, dass da doch noch Punkte gelassen werden. Sonst müssen sie noch gegen Liechtenstein und Aserbaidschan ran. Gegen diese beiden werden sie wohl KEINE Punkte lassen.

Deutschland muss noch 2x gegen Aserbaidschan, 1 x daheim gegen Finnland und natürlich noch in Russland auf Kunstrasen ran. Ich hoffe mal, dass sie nicht in die Quali muss. Aber den 2. Platz dürften wir sicher haben mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 3. Was wären mögliche Gegner in der Quali? Weiß das jemand?

KL0k schrieb:
.....wo etoo hingehen wird......

von pellissier hab ich noch nie was gehört.

Angeblich sind sich Inter Mailand und der FC Barcelona einig über einen Stürmertausch. Barca bekommt Zlatan Ibrahimovic und Inter im Gegenzug dafür Samuel Eto'o plus zehn Millionen Euro.
Sergio Pellissier (Chievo Verona) hat vor paar Tagen sein Debüt in der Squadra Azzurra gehabt, und dabei gleich getroffen. Ach ja sein Vereinskollegen Kerlon hat einen geilen Trick auf Lager. Hier ein Video davon.

Zuletzt bearbeitet:
Naja da gibt es schönere Tricks. Wenn er so mal zu einem Tor gekommen wäre aber die Gegner haben ihn immer gefoult. Muss er noch ein bisschen üben und an Körpermasse zu legen - dann fällt er nimmer so schnell um. :D

Was sind deine Quellen für den Barca - Inter Deal?

hm, hab mir grad mal n video angesehen auf youtube. der pellissier scheint ziemlich effektiv zu sein, von daher kann ich das gerücht gut verstehen, so oft wie unsere jungs dieses jahr nur das alu getroffen haben.
mal schauen was dran is, mit der zeit. interessant is der auf jedenfall.

PS: eben noch das video über kerlon angesehen. ziemlich frech so den ball auf der stirn in den strafraum tragen zu wollen :lol:

*lach*
Wenn's nach tricky YT-Videos geht, dann sind alle Torwand-Kandidaten vom Sportstudio in der Nationalelf. :D

P.S.: Will der HSV nicht vielleicht Engelaar kaufen, der ist auch ein Hammer. ;)

Danke für die Links.

Cana scheint ein interessanter Mann zu sein aber ob er wirklich in die BL will wenn er Angebote aus England hat? Ich glaubs fast nicht. Ich glaube eher das Borowski zum HSV geht. Bei Bayern kommt er nicht mehr zum Zuge. Und Simunic zum HSV? Der ist schon über 30 und somit viel zu alt.

Und Sch****04 soll mal schön seinen Müll behalten. :D
Und außerdem wird er mit Ajax in Verbindung gebracht. ;)

ManU akzeptiert Reals Wahnsinns-Angebot
Ronaldo wechselt für 141 Mio zu Real damit ist dieser Transfer absoluter Rekord.
Solche Preise sind für mich total pervers. Geht es in dieser Sportart eigentlich nur noch ums Geld?

Erst Kaká und jetzt noch die schöne Christine dazu? ;-)
@ Orca ~ 141 Mio? Denke Real bietet 93 Millionen Euro für Ronaldo "nur"?
Perfekt ist doch auch noch nichts.

Zumindest hat Manchester die Summe soweit akzeptiert, dass man Verhandlungen des Spielers mit Madrid zulässt.
Record Ronaldo bid accepted

Manchester United have received a world-record, unconditional offer of £80million for Cristiano Ronaldo from Real Madrid.

At Cristiano's request - who has again expressed his desire to leave - and after discussion with the player's representatives, United have agreed to give Real Madrid permission to talk to the player.

Matters are expected to be concluded by 30 June. The club will not comment until further notice.
www.manutd.com

Das Ding ist durch für 94 Mio €.

Ronaldo wollte unbedingt wechseln und so kommt es nun auch, nun gehts noch darum wieviel Gehalt er bekommt.

Erst mal abwarten.Bei Madrid hätte er mehr Konkurrenz als jetzt bei ManU(Kaka,Sneijder,Robben,VdV,Guti...)

Wenn Ronaldo kommt, dann ist er gesetzt und ein Sneijder, VdV (der sich jetzt schon nicht durchsetzen kann) und co. werden entweder auf der Bank Platz nehmen oder wechseln.

@ Orca

Jeder Profi-Verein in jeder Sportart ist ein Wirtschaftsunternehmen. Wenn ein Unternehmen 100 Mio Euro in die Verbesserung ihrer Geräte steckt, dann ist das auch nichts anderes, als wenn ein Sportverein mit 100 Mio sein Spielermaterial aufwertet.
Außerdem geht es nicht nur um den Sportler, sondern um das Gesamtpaket.

94 Mio € für Ronaldo.... Er ist zwar mit Messi wahrscheinlich der Beste, aber das ist trotzdem krass. Solche Summen für einen einzigen Spieler.

Andererseits steigen jetzt vielleicht die Chancen von Bayern, dass Sneijder und Robben doch wegwollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben