Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, an dem und seinem jüngeren bruder war werder dran laut gerüchteküche. hoffenheim wollte wohl nur ihn, und werder gleich alle beide. frag mich ob der bruder jetz auch dahin wechselt oder ob der in argentinien bleibt
 
Nur irgendwelche Neidhammel...
 
Na klar wird man da neidisch, wenn ein andrer Klub dem eigenen einen talentierten Spieler wegschnappt, der durchaus als Verstärkung betrachtet werden kann. Was wäre man für ein Fan, wenns einem egal wäre.:rolleyes:
 
Wenn man ihn wirklich haben wollte, dann hätte man eben die gleiche Summe bieten müssen...
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass Werder für beide Brüder weniger geboten hat, als Hoffenheim für Franco Zuculini alleine. Und 4,6 Mio ist kein Betrag, der utopisch gewesen wäre.
 
Nee nee, ich habs genau andersherum gelesen. Finde aber die News nicht mehr. War beim Kicker. Laut der News hatte Bremen das bessere Angebot und da war noch keine Rede von dem Bruder. Aber wer wie wo und was geboten hat, bleibt ja sowieso meist im Verborgenen, insofern ists halt schade für Werder und gut für Hoffe.

MFG
 
das wär ja geil :)

also ich weiss nich wie das die anderen werder fans sehen, aber ich würd mich riesig drüber freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das beste für beide Seiten. Boro ist ein Guter - in München verkannt!
 
Den könnt ihr sogar umsonst zurück haben, meiner Meinung nach. :D
Der bekommt zu viel Gehalt und konnte sich einfach nicht durchsetzen -> weg mit ihm. :daumen:
 
er hat zwar mal vorm wechsel nach münchen gesagt, das er es mal woanders probieren möchte, da er hier schon so lange spielte (original worte "da ich mir hier 12 jahre für den verein den arsch aufgerissen hab"), aber wenn der vertrag aufgelöst werden würde, ich würd ihn hier mit offenen armen willkommen heissen ^^

wir gründen eine organisation: operation:"holt tim zurück" xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch begrüßen wenn Boro wieder in Bremen spielen würde und als Ablöse würde ich 0 € vorschlagen. :D
 
Der Fall Borowski ist mir sowieso nicht klar. Da holt Bayern einen etablierten Nationalspieler, wechselt ihn in seiner ersten Saison dort lediglich mehrfach ein, dieser erzielt als "Joker" insgesamt ein halbes Duzend Tore, bietet gute Leistungen wenn er denn spielt und jetzt wollen sie ihn fallenlassen, und das beim Unterangebot an guten Mittelfeldallroundern mit defensiver Ausrichtung und guter Spielübersicht. Ich peil' das nicht.

Aber van Gaal möchte wohl auch Lucio vergraulen, wohl der stabilste Innenverteidiger der Bayern, neben Stolperern und Brandherdverursachern wie de Michelis und van Buyten: http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Abwehrchef-Lucio-Keine-Sekunde-Bayern/704270.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns schon verstehen mit lucio, weil das n temperamentvoller dickschädel is, dem auf dem platz gerne mal der kragen platzt. und van gaal is einer der will ne ruhige displinierte truppe die immer ihre top-leistungen abrufen und da braucht man dann keinen der rumschreit bis er rot sieht und selbe bekommt.
 
Ich glaube, der Eindruck täuscht, schau Dir mal seine Gelb/Rot-Sünden in den letzten Jahren an: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/77/lucio/default/2008/leistungsdaten.html

Allein in dieser Saison hat er nur drei Gelbe gesehen ... bei einer Zweikampfbilanz von über 75%: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000122819.php

# Lucio ist ligaweit der beste Zweikämpfer und entschied 75,6 Prozent der Duelle am Ball für sich
# Nur vier Abwehrspieler gaben ligaweit mehr Schüsse ab als er (26), ein Tor blieb ihm jedoch verwehrt
# Lucio ging 29 Mal ins Dribbling und gewann überragende 93 Prozent davon

Demgegenüber deMichelis: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2963/demichelis-martin-gaston/default/2008/leistungsdaten.html (7 Gelbe in der Buli letzte Saison)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh. okay, das hat wirklich getäuscht. ich hab halt immer wenn ich an ihn denke, ein bild von ihm vor augen, wo er seinem gegenüber fast stirn an stirn steht und ihn dabei anbrüllt aus voller kehle.. das hat sich so festgesetzt im hinterkopf. :freak:
 
Lucio geht schon hart ran, aber auch fair. Gestern gegen Italien hat er überragend gespielt. Der FCB sollte ihn nicht gehen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben