Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sehe ich das auch. M.E. ist Lucio der einzige Innenverteidiger bei Bayern, der internationales Niveau aufbieten kann. Sollten sie ihn verkaufen, dann müssten sie einen hochkarätigen Ersatz finden (Braafheid müsste auch erstmal zeigen, was er auf dieser Bühne beweisen kann), und der ist nicht so leicht zu bekommen (evtl. Metzelder, Juan, Naldo, Mertesacker?).
Lucio sollte man nicht gehen lassen. Eher Demichelis, denn der macht bedeutend mehr Fehler und ist der schwächere von beiden. Braafheid ist mit 1,76m fast zu klein für die Innenverteidigung. Also besser behalten und sich weiter um Bosingwa bemühen. Lahm und Bosingwa, da hätte man schon 2 super Verteidiger auf den Außen.
Kurzes Intermezzo, denn es gibt was zu feiern: Die Ente von Twente folgt seinem Mentor Rutten nach Eindhoven.
Ich mache drei Kreuze und danke dem Fußballgott. Das war nach Carlos Alberto der mit Abstand größte Flop in diesem Jahrtausend, ich habe auf oberen BuLi-Niveau technisch noch nie einen so schlechten Spieler gesehen - von der Schnelligkeit mal ganz zu schweigen. Und das beste daran: Es gibt sogar noch Geld dafür!
Alles wird gut...
Schon merkwürdig, nach der Bomben-EM 2008 von Engelaar dachte ich, dass der jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht für ein paar Kröten zurückrobbt, sondern eher im Gespräch bei Juve, Milan oder Arsenal sein müsste. So kann man sich täuschen.
Engelaar kann nur das Bällchen hin- und her schieben, technisch hat er absolut nichts drauf und Grundschnelligkeit fehlt ihm auch. Mir grauts jedesmal wenn ich ihn spielen sehe ....
wahrscheinlich das selbe schicksal wie die beiden ex-werderaner junior baiano oder carlos alberto. ersterer hatte hier überhaupt nix hinbekommen, wurde teilweise ausgepfiffen, beging auch noch eigentore, und war ab der saison danach (nachdem er wechselte) innenverteidiger der nationalmannschaft. oder c.alberto, der bei vasco ne feste größe im mittelfeld geworden zu sein scheint, während er hier nur auffiel durch eskalationen mit teammitgliedern (glaub der is mal mit sanogo zusammengerasselt).
Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen das der van Gaal den Lucio raushaut. Ist einer der besten Spieler in der ganzen Mannschaft. Wenn man Ribery nicht mal für 50-70 Mio vertickert weil er "für das Spiel zu wichtig ist" sollte man den Lucio nicht wegjagen. Zumal Bayern da ja nicht wirklich viele hochklassige Alternativen hat.
Aber irgendwelche Spekulationen über Zu- und Abgänge sollte man nicht überbewerten, da füllen manche Medien auch gern mal die Sommerpause mit auf...
ich glaube ja. aber dieses tauziehen zwischen den beiden war wirklich ungesund für den verein. von daher find ich es begrüßenswert, auch als aussenstehender dem der HSV mehr oder minder am allerwertesten vorbeigeht, das sie das nun vielleicht endlich in den griff bekommen. denn wenn sie die spieler heute noch hätten, die sie im laufe der letzten jahre alle immer wieder verschachert haben, könnte der verein heute ganz oben stehen.
und für die werder-fans, laut sportbild online soll der marin wechsel perfekt sein und im laufe des tages offiziell bekannt gegeben werden.
Ja allerdings muss man bedenken wie viel Geld er für diese Spieler bekommen hat.Einen de Jong den man für ca. 2 Millionen verpflichtet hat für 20 ziehen zu lassen ist ja wohl verständlich. Einen Kompany zu verkaufen (der sich durch vVerletzungen etc. nie durchsetzen konnte) ziehen zu lassen und einem Van der Vaart der seinen Abschied provozierte kann man ihm wohl nicht vorwerfen. Ich habe ihn immer für einen "guten" gehalten und ich wundere mich schon über seinen Rauswurf.