Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stuttgart müsste gut liquide sein. Der HSV aber ebenfalls. Des Geldes wegen müssen die bestimmt niemanden abgeben. Ich denke, Stuttgart bemüht sich eher um Ba, als um Petric. Die Transfers des HSV waren schon schwach, deshalb musste Beiersdorfer auch zurecht gehen, finde ich.
Beiersdorfer war doch anscheinend die Transferbremse (zumindest konnte man es aus einem früher geposteten Artikel hier entnehmen).
Mal schauen, wie es mit dem HSV weitergeht. Hätte eigentlich gehofft, dass man nach dieser Saison aus den Fehlern gelernt hat und man anfängt sich zu verstärken (im Endspurt braucht man einen Qualitativ hochwertigen Kader, auch in der Breite. Das hat man auch im UEFA-Cup-Finale bei Bremen gesehen, als sie mit 1 1/3 Stürmern aufgelaufen sind.)
Das scheint mir eines der größten Probleme der Bundesliga-Mannschaften zu sein. Man dümpelt immer auf einem ähnlichen Niveau herum. Wenn man doch einmal das Glück hat, eine starke Mannschaft zu haben, dann wird nicht versucht, diese in der nächsten Saison weiter zu verstärken und die Weggänge werden nur notdürftig kompensiert. Aber da das nicht mal Bayern schafft, braucht man sich bei finanziell schlechter gestellten Clubs wahrscheinlich nicht mal die Hoffnung machen...
Naja, ist ja nicht so, dass Bayern sich garnicht verstärkt hätte. Was fehlt, ist lediglich ein Gegenstück zu Ribery für rechts. Ansonsten sind die Einkäufe doch gut. Bayern hat nun mal nicht die finanziellen Mittel der Engländer oder Spanier. Und ein Gegenstück zu Ribery wäre wohl nur für 30 Mio+ € zu bekommen und Bayern hat jetzt schon 50,7 Mio € ausgegeben.
@Klok: Schalke wird garantiert keinen Transfer über 10 Millionen Euro tätigen da sie derb viel Geld einsparen müssen (außer die Bayern sind so blöd und kaufen Neuer).
Die Transferpolitik der Bayern muss man einfach nicht verstehen. Die linke Seite ist durch die Neuzugänge quasi überbesetzt und auf der rechten (muss) wohl wieder auf Schweinsteiger gebaut werden.
Stuttgart ist für mich noch sehr zurückhaltend oder man möchte die Gomez Millionen gut anlegen
Und dabei sich nicht in den Bereichen verstärkt, in denen es nötig gewesen wäre. Das muss man auch mal schaffen: 50 Mio ausgeben und die erste 11 ist nicht wirklich besser... Das muss man auch erst mal schaffen...
Die 50 Mio hätten in einen RV und in ein Ribery-Gegenstück investiert werden müssen. Dann hätte man sich auch wirklich verstärkt.
So ist die Kaderbreite, zwar deutlich stärker, aber in meinen Augen sollte man sich erstmal um die ernsthaften Baustellen kümmern. Das wäre ja so, als ob ich bei einem Haus Ersatzziegelsteine kaufe, auch wenn das Fundament noch total instabil ist .
"Lebenslange Sperre für Fußballer, die grüne Armbänder trugen
Mitglieder der iranischen Nationalmannschaft haben seit ihrer Rückkehr aus Korea Interviewverbot - Pässe eingezogen
Die Protestaktion von sechs Spielern der iranischen Nationalmannschaft, die zum WM-Qualifikationsspiel gegen Südkorea aus Protest gegen das Wahlergebnis mit grünen Armbändern einliefen, hat Konsequenzen. Vier der Stars dürfen nie wieder ihr Land bei internationalen Bewerben vertreten, jeglicher Kontakt zur Presse wurde ihnen untersagt.
Den Spielern, die nach dem Ausscheiden aus der WM-Qualifikation in den Iran zurückkehrten, wurden außerdem bei der Ankunft am Flughafen Teheran ihre Pässe weggenommen. Eintracht-Frankfurt-Star Mehdi Mahdavikia und Vahid Hashemian (Vfl Bochum) hingegen sind mittlerweile wieder in Deutschland, wie die Vereine gegenüber derStandard.at bestätigten."
Hat der Schiedsrichter schon die ganze Zeit so stark pro Spanien gepfiffen?
Schaue seit der 80sten Minute und schon 2x Abseits, das keines war gegen die USA gepfiffen und die rote Karte war ja auch mehr als lächerlich...
Heißt ja immer Bayern ist auf links so überbesetzt, aber ich frag mich ob er nicht einfach den Ribery rechts spielen lässt und den Pranjic links. Oder auch Ribery hinter den Spitzen, schließlich will er ja 4-3-2-1 spielen lassen und da braucht er einen hinter den Spitzen. Da hat Bayern aber nicht unbedingt einen für, vielleicht will er den Ribery auch da in die Mitte stellen.
Stuttgart verpflichtet Celozzi vom KSC, angeblich für 1,5 Mio. Net schlecht, aber wo bleibt der Gomez ersatz, Hr. Heldt? Da sollten noch 2 Kracher kommen sonst seh ich schwarz in der CL.
Tim Wiese wurde für seine Aktion (gegen den HSV) auch nicht bestraft. Und immer diese Mutmaßungen - "Es sollen Spieler beteiligt gewesen sein..."
Ja, Benny Kirsten (Sohn vom Schwatten) hat nach dem Spiel einen Bengalo abgebrannt. Richtig. Es ist ein Verstoß gegen die Hausordnung. Er wurde vom Verein bestraft (und das nicht zu kanpp) und muss sich nun im einem Projekt gegen Gewalt im Stadion betätigen. Reicht das nicht?
Zu den Fans:
Ich war im Stadion. Ausschreitungen gab es während des Spiels nicht (Wenn man von zwei Böllern absieht.). Einzig NACH dem Spiel gelangten etwa 300 Fans auf den Rasen um mit der Mannschafft zufeiern. Ist in anbetracht der Sportlichen Leistung nicht verwerflich - oder? Wenns danach gegangen wäre, müßte man jede Mannschaft die irgendwann mal Fans auf dem Platz hatte (nach dem Spiel bzw Sieg eines Pokals) sperren. Desweiteren hat die Polizei, die Freunde bei Verlassen des Stadions einkassiert, die Teile des Rasens mitnehmen wollten. Darüberhinaus war es ruhig.