Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich überträgt Hr das Derby OFC vs Eintracht das würde ich mir gerne ansehen.Die ARD überträgt sicher wie jedes Jahr den Landesligisten vs Bayern.
Interesassant finde ich die Begegnung der beiden Traditionsmannschaften Nürnberg und Dresden. Das gibt auch ein heißes Spiel. Und was interessiert mich das hessische Elend?
WOW....Spanien hat innerhalb von 2 Min. 2 Tore geschossen nach einem 1:0 Rückstand und das ganze kurz vor Schluss. Da kommen Erinnerungen hoch Bayern gegen Manu im CL Finale.
Is ja irre......AUSGLEICH!!!! In der Nachspielzeit.
Spanien das hat das Spiel doch noch ganz gedreht und 3:2 gewonnen. Ob verdient oder nicht weiß ich nicht. Hab das Spiel erst ab der 85. Minute gesehen incl. Verlängerung.
Das DSF brachte nach der Zusammenfassung noch eine Nachricht die mich zum schmunzeln brachte. Unser aller lieber Freund Loddar soll neuer Trainer von Kamerun werden. Er soll das Land doch noch zur WM Quali verhelfen. Na ob das gut geht? *g*Immerhin wäre er dann weg aus Europa.
Der hat sich bestimmt in den Vertrag schreiben lassen das er nebenbei noch einen Verein trainieren darf...
Ich hab das Spiel auch nur so halb verfolgt, aber ich glaube das ist schon verdient, Spanien war besser auch wenn man etwas mehr erwartet hätte. Ich hätte es aber auch Südafrika gegönnt wobei die ja besser waren als es viele gedacht hätten. Ich denk mal das Ergebnis insgesamt ist ganz gut für die. Es zeigt zum Einen das sie nicht unbedingt den Bach runter gehen aber weckt jetzt auch nicht völlig überzogene Erwartungen an die WM nächstes Jahr.
2:0 für die USA durch seinen super Konter und Abschluss von L. Donovan. Brasilien macht das Spiel und die USA die Tore. Was für ein Confed Cup. Das macht bereits jetzt Lust auf die WM.
Was sollen wir wetten dass J.Klinsman demnächst wieder aus seinem Loch gekrochen kommt und dann sagt: "Ja hätten die Bayern mal den Donovan verpflichtet"
Lucio ist überbewertet. Heute hatte er mal einen hellen Moment aber das sonstige mit dem Kopf gegen die Wand ist nicht mehr zeitgemäß...
Ergänzung ()
Borowski vor Rückkehr zu Werder. Mit Boro sehe ich der kommenden Saison etwas ruhiger entgegen. Er wird zu alter Stärke zurück finden und bei Bayern hat er immerhin als Auswechselspieler 6 Saisontore geschossen. Viel mehr dürfte Poldi auch nicht haben wenn überhaupt....
Der Schriftzug soll sogar bleiben und das Event-Trikot ist Körperverletzung. Leider macht Nike sogar für die Clubs nur Massenware, das Trikot hat überhaupt gar keinen Schnitt. Da war Kappa stilvoller.
Jap.
Wie lächerlich das immer war, wenn er das komplette Spiel lang nur Fehlpässe spielte, nach einem Abstaubertor aber als Spieler des Spiels bezeichnet wurde.
Der soll bloß wieder zu Werder gehen.
Hatte kaum Zeit sich zu beweisen allerdings ist er auch überbewertet worden. Sicherlich nicht schlechter als der Rest der Bayern Mannschaft der letzten Saison.
@fubar:
naja, das neue trikot is jetz nich grad ne augenweide... aber immernoch besser als dieses dunkle "ringelsöckchen" outfit, bei dem ich mich immer gefragt hab warum die vereinsfarben in den kleinen streifen versteckt wurden (das war ja fast zum fremdschämen in dem outfit). denn wenn schon richtung schwarz dann doch bitte mit größeren grünen/weissen highlights in brustkorb-höhe (wat weiss ich, von mir aus fette weiss-grüne senkrechte streifen bis unter die achseln oder was auch immer).
von daher find ich das design da brauchbar.
*summt* holt den tim zurück, holt den tim zurück, holt, holt,holt den tim zurüüüüück
Es ist eine Reaktion von mir. Neue Erkenntnisse habe ich auch nicht.
Die neuen Trikots finde ich auch nicht so dolle und der Schriftzug ist auch daneben. Solln sie lieber Werbung machen für "ein Herz für Kinder" (bis das mit dem Sponsor ganz geklärt ist) anstatt dieses nichts sagende "So geht Bank heute". Das hat durch die Bankenkrise einen faden Beigeschmack.
Na lol. Das ist halt deren Werbeslogan und das sie kurz vor der Umbenennung nicht mehr Werbung für ihren alten Namen machen wollen ist doch logisch. Der Slogan wird vermutlich der Alte bleiben.
Das mit Herz für Kinder oder was auch immer ist quatsch. Es kommt das rauf was der Sponsor will und gut. Ist genau so eine sinnfreie Diskussion wie das ganze rumgeheule wenn der Stadionname an einen Sponsor verkauft wird...
Wenn der Borowski wieder zu Werder geht ist das gut für beide und wenn Bayern sich freut ihn los zu sein, na dann sind doch ausnahmsweise mal alle Beteiligten glücklich. Oder sehe ich da was falsch?