Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werder ist einer der Lieblinge vom DFB,und der DFB muss auch bestrafen. Wenn alles über die Vereine bestraft werden würde dann könnte sich jeder alles erlauben.

wo is wiese denn nich bestraft worden.. der musste doch trotz seiner öffentlichen entschuldigung 10.000 abdrücken. oder ging das in berufung und wurde abgewendet?

ShaÐe45 schrieb:
Stuttgart muss die CL-Quali erstmal schaffen, also nicht so voreilig. ;)

Um so dringender brauchen sie noch 1-2 Leute, besonders im Sturm.

Zu Dresden muss man sagen, das sie ja auch kein unbeschriebenes Blatt sind. Es wird ja auch berücksichtigt was sich ein Verein in der Vergangenheit geleistet hat. Von daher wäre so eine Strafe hart aber nicht unbedingt unangebracht.
Allerdings sollte man auch beachten das der Verein wie es scheint ja mal wirklich versucht da was auf zu bauen und, im Gegensatz zu früher, wohl auch versucht die Idioten, Randalierer und Nazis die um den Verein kreisen los zu werden. Da sollte man sich überlegen ob es evtl. nicht doch angebracht wäre noch mal Gnade walten zu lassen, zumal es ja nicht wirklich zu Handgreiflichkeiten oder Krawallen gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien gegen Südafrika immer noch 0:0:)

Wenn die Afrikaner in einem Jahr immer noch diese Mückenschwarm Trompeten so masssiv einsetzen muss ich die WM wohl ohne Ton genießen. Ist ja grauenhaft.:freak:

wow, 8000 €, das kratzt den Wiese aber.
Außerdem war seine öffentliche Entschuldigung mehr als lächerlich, der musste sich das Lachen ständig verkneifen, das hat man gemerkt, dieses blöde Arschloch, entschuldigt bitte.

das is halt auch n bisschen die norddeutsche rivalität zwischen dem hsv und werder. da isses klar, das ihm das drama zwar n bisschen leid tut, aber dann doch nich wirklich nah geht.
er is halt auch nur n mensch.

PS: er is auch beschmissen worden mit allem was die hsv-fankurve in der hand hatte wie feuerzeuge und becher und all das und da hat auch kein schwein was unternommen, also solln die ma nich so n larry davon machen..

KL0k schrieb:
PS: er is auch beschmissen worden mit allem was die hsv-fankurve in der hand hatte wie feuerzeuge und becher und all das und da hat auch kein schwein was unternommen, also solln die ma nich so n larry davon machen..

Klar wurde er beschmissen, sonst hätte er ja keinen Grund, scheiss HSV zu rufen :freak:

Nein, im Ernst, weisst du das er beschmissen wurde? Ich sass in der Kurve und habe davon nichts mitbekommen, in keinem der 4 Spiele eigentlich. Der letzte, der beschmissen wurde, hatte einen Handyakku an den Kopf bekommen, weiss nicht mehr wer das war, irgendein Feldspieler auf jeden Fall.

Aber im Grunde genommen hast du Recht, es ist eben ein emotionaler Sport und die Rivalität im Norden ist schon recht stark, insofern sollte man da nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Shit....und ich hatte gehofft, dass Bernd Schneider bei der WM 2010 die Schweini Position übernimmt. Jetzt müssen wir uns doch mit dem unkonstanten Schweini begnügen.

Wenn es nicht mehr geht dann geht is nimma. Schade für die Liga ein ganz Großer verlässt die Fussballbühne.

Glückwunsch unserer U21 Nationalmannschaft zum Einzug ins Finale. Konnte das Spiel leider nicht sehen. :(

Ich finde es komisch - jeder schimpft über die BLÖD Zeitung aber dennoch liest sie jeder wenn auch nur online. ;)

Jap, super das die Jungs ins Finale gekommen sind. Und England ist ja jetzt auch noch geschwächt das der Torwart gesperrt ist und ich glaube auch noch ein Stürmer.

AndreasMO schrieb:
Ich finde es komisch - jeder schimpft über die BLÖD Zeitung aber dennoch liest sie jeder wenn auch nur online. ;)

Bild typische Verallgemeinerung. :o :p
Ich lass mich aber nicht gern als Blöd-Leser beschimpfen, wenn überhaupt dann lese ich was über deren Fehltritte:
Denn das die Ahnung von Fussball haben ist auch nur eines der Gerüchte die sie selber streuen.

Aber auch in diesem Bereich holt die Bild-Kokurrenz zunehmend auf. :D

Ich bin auch mal auf das Finale am Montag gespannt. Leider konnt ich das Spiel Schweden gegen England nicht sehen ... und das schien mal wirklich interessant gewesen zu sein.

Oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön! :D

Derby gegen kackers Oxxenbach :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben