Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äußerst interessantes Spiel bei dem keine Langweile aufkommt. Deutschland spielt hinten sehr gut und nach vorne kommen die Überraschungsmomente. Ich freue mich schon auf die 2. Halbzeit. Kein Vergleich zu dem langweiligen Spiel aus der Vorrunde. Wenn Deutschland das weiter spielt holen sie den Titel. Das wärs - Europameister mit allen 3 Juniorenmannschaften - U17, U19 und evtl. auch die U21. DAUMEN DRÜCKEN! ;)

2:0 ! War natürlich ein klarer Torwartfehler, aber dem Özil gönne ich das Tor wirklich. Speilt einfach ein großartiges Turnier.

Flatterball deluxe :)

Muss der Keeper dennoch haben!

4:0

Klasse vom Wagner, erst ne 100%ige vergeben und dann zwei klasse Tore!

Leck! Was ne Packung!

War ein saugeiles Spiel mit super Tempo und klasse Kurzpaßspiel. Sehr schön anzuschauen.

UNd vor allem die Trikots gefallen mir. Hoffentlich spielt auch die A-Mannschaft künftig damit, statt diesem öden sw.

Sauber Jungs!

Herzlichen Glückwunsch!

Fußball gut, Bier gut - schöner Abend ;)

OH WIE IST DAS SCHÖN - OH WIE IST DAS SCHÖN SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN SO SCHÖN!
Auch von meiner Seite aus Glückwunsch an das U21 Team - nach diesem Finale habt ihr den Titel verdient!

Alle 11 haben klasse gespielt bis auf Neuer - der hat nix zu tun bekommen. :D
An Özil werden wir noch viel Freude haben. An allen 4 Toren beteiligt gewesen. Vor dem Spiel hätte ich niemals gedacht das das so eine klare Sache wird - aber da wird man gerne eines besseren belehrt. ;)

Edit: Es zeigt sich mal wieder - die englischen Torhüter setzen ihre Tradition fort im Umgang mit flatter Bällen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super geil, hätte nicht besser laufen können. Glückwunsch an die deutschen Nachwuchsspieler... die sind derzeit ja alle erste Sahne!

Naja, die Trikots hat die A Nationalmannschaft ja auch. Und zwar schon eine ganze Weile lang.

Zum Spiel: Absolut verdienter Sieg für die Deutschen. Und die Engländer zeigen mal wieder, dass sie einfach keine Torhüter haben.
Zwei schöne Tore von Sandro Wagner, vor allem das zweite. Aber davor ist er ja in bester Gomez Manier am Ball vorbei gerutscht. ;)

Damit sind die Deutschen jetzt mit der U17, der U19 und der U21 Europameister geworden. Sehr geil, vielleicht kommt dann bald auch wieder ein Titel für die A-Nationalmannschaft.

Cefairon schrieb:
Damit sind die Deutschen jetzt mit der U17, der U19 und der U21 Europameister geworden. Sehr geil, vielleicht kommt dann bald auch wieder ein Titel für die A-Nationalmannschaft.

Ich denke damit stehen uns rosige Jahre bevor.
Europa und die Welt darf schonmal Zittern vor uns! :D

Hoffe ich mal das die A Mannschaften auch bald wieder zittern. Ich sag mal Neuer, Özil, Khedira und Boateng kann sich der Bundesjogi direkt mal auf den Zettel für die A-Mannschaft schreiben und ein paar weitere im Auge behalten.

Weltklasse... :lol:

Mit Neuer und Özil sehe ich es auch so. Aber beide sind jung und können sich noch entwickeln. Gebt denen noch ein oder zwei Jahre. Dann sind sie Weltklasse und Werder kann sich schon wieder einen neuen Spielmacher suchen nachdem Weggang von Diego. Schon jetzt haben viele internationale Clubs Özil im Visier - erst recht nach dieser U21 EM. ;)

Leider haben wir alle U Junioren Titel nur einen Monat. Kommenden Monat findet die U19 EM statt allerdings ohne deutscher Beteiligung. :(
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/u21-em/spielpaarungsbericht/object/888257/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Hummels ist generell Klasse, aber heute hat er das nochmal gezeigt.

Sein Timing bei den Grätschen sowie sein Stellungsspiel sind erste Sahne.

Höwedes find ich auch super als IV.

Finde gerade da haben wir in der A Mannschaft riesen Probleme und da muss man hoffen dass die Herren Hummels, Höwedes und Boateng sich einfach weiter so Klasse entwickeln.

Aber eigentlich muss man das für alle Hoffen, denn ich sehe Probleme in der A-Mannschaft wenn man an die WM 2010 denkt und vllt. kann der ein oder andere U21 Nationalspieler da noch dazu stoßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben