P
Paros_Hilti
Gast
Grundsätzlich stimme ich @Camillo zu.
Man sollte eine neue Umfrage starten aber 2 Vereine die er genannt sind sollen ruhig in der Liste dabei sein. Dortmund kommt garantiert unter die ersten Zehn nur weil @ Camillo Schalke Fan ist muss man seine Antisymphatie gegen diesen Verein nicht unterstützen und Hoffenheim genauso.
Von mir aus kann man Schalke aus der Liste streichen.
Oder eine leichtere Umfrag erstellen wo der Platz garantiert ausreicht.
Welcher der 3 Aufsteiger schneidet am besten ab?
- Freiburg erreicht den höchten Tabellenplatz der 3 Aufsteiger
- Mainz erreicht den höchten Tabellenplatz der 3 Aufsteiger
- Nürnberg erreicht den höchten Tabellenplatz der 3 Aufsteiger
Das wäre für den Mod. auch am einfachsten mit weniger Arbeit. Sind garantiert auch voll unter Stress die Mods.
Vielleicht kommt der Ersteller des Themas mal wieder auf Sendung und kann dementsprechend eine neue Umfrage erstellen.
Die Umfrage wer Meister wird kann man ja immer noch machen wenn es kurz vor Saisonbeginn ist.
Man sollte eine neue Umfrage starten aber 2 Vereine die er genannt sind sollen ruhig in der Liste dabei sein. Dortmund kommt garantiert unter die ersten Zehn nur weil @ Camillo Schalke Fan ist muss man seine Antisymphatie gegen diesen Verein nicht unterstützen und Hoffenheim genauso.
Von mir aus kann man Schalke aus der Liste streichen.
Oder eine leichtere Umfrag erstellen wo der Platz garantiert ausreicht.
Welcher der 3 Aufsteiger schneidet am besten ab?
- Freiburg erreicht den höchten Tabellenplatz der 3 Aufsteiger
- Mainz erreicht den höchten Tabellenplatz der 3 Aufsteiger
- Nürnberg erreicht den höchten Tabellenplatz der 3 Aufsteiger
Das wäre für den Mod. auch am einfachsten mit weniger Arbeit. Sind garantiert auch voll unter Stress die Mods.
Die Umfrage wer Meister wird kann man ja immer noch machen wenn es kurz vor Saisonbeginn ist.