Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KL0k
Fasten your seatbells!
Nicht bestätigen wollte Allofs dagegen brasilianische Medienberichte, nach denen der Vertrag mit dem 24-Jährigen von den Hanseaten bereits um ein Jahr bis Ende Juni 2012 verlängert worden ist. "Es gibt Überlegungen in diese Richtung, aber da ist noch nichts entschieden", sagte Allofs.
Quelle: kicker.de
Da bleibt einem die Spucke weg, oder?
Vertrag verlängern... :freak:

das deckt sich mit dem was ich vor n paar tagen irgendwo gelesen hatte - weiss nur nich mehr wo das war... glaub im werder forum geisterte das rum ^^
da war auch die rede davon das er n vertrag bis 2012 habe. deswegen hab ich das ja eingeworfen. aber auch wenn das nicht der fall wäre, stände er nach einer weiteren ausleihe um ein jahr immernoch ein weiteres jahr bei werder unter vertrag. also bleibt es im prinzip jacke wie hose. die frage ist halt, ob er will, bzw. ob man ihn lässt. und ob potenzielle streitigkeiten vielleicht schon im vorfeld ausgegrenzt werden können (wer weiss wie lange sanogo noch hier bleibt zb).

Wenn Werder den Vertrag mit CA verlängert hat ist mir das unverständlich. Und dieses Vorverkaufsrecht mit V d G ist für mich so eine "wenn dann Geschichte". Nix halbes und nix ganzes. ;)

Der HSV hat das Testspiel mit 0:1 verloren gegen Innsbruck. Hab aber nur die letzten 15 Minuten gesehen.

Also jetzt mal unter uns Pastorentöchtern, dieser Spieler war und ist der Super-Gau und kickt mittlerweile in der zweiten brasilianischen Liga.
Abhaken und als Miese verbuchen - das ist die einzige logische Entscheidung. Aber was passiert: eventl. Vertragsverlängerung und fadenscheinige Vorkaufsrechte... *lach* Das ist nicht Allofs-Style, was denkt er sich sich dabei?

Weg damit - siehe Engelaar.

also wie schonma gesagt, ich persönlich würde ihm noch ne chance hier geben - unter der prämisse, das das nich wieder irgend ne wischiwaschi aktion wird, sondern das er sich dann auch wirklich reinhängt und gas gibt und zeigt das er will - also das komplette gegenteil seiner bisherigen signale bis zum letzten interview.

die frage is halt, ob wir ihn dann überhaupt noch brauchen... aber ich würde wirklich gerne mal sehen, woher der seinen hohen marktwert hatte. denn als er noch hier war is er ja quasi nur durch ne tätlichkeit im freundschaftsspiel und die klopperei mit sanogo aufgefallen... und seine partyexzesse, wenn ich das noch richtig in erinnerung hab.

Camillo schrieb:
Also jetzt mal unter uns Pastorentöchtern
:lol: Der war gut!

Ich würde ihn auch abschreiben. Er ist vermutlich so einer der sich in Deutschland nicht einleben kann oder vllt. will. Weg damit und daraus lernen.

VfL Wolfsburg hat beim Kreisligisten Germania Blumenhagen einen Kantersieg gefeiert. 32:0
Na das nenn ich mal nen Schützenfest! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucio 9 Mio?
Der beste Innenverteidiger der Liga, dazu noch mit einem Marktwert von 18 Mio für 9?
Aja

Franky90 schrieb:
mit einem Marktwert von 18 Mio für 9?

Naja der so genannte Marktwert ist ja nix was fest steht. Marktwert ist das was man für einen 31 Jahre alten Spieler mit nur noch einem Jahr Vertrag der weg will und den der Verein nicht mehr braucht bekommt und nicht das was bei Transfermarkt.de im Forum von ein paar selbsternannten Fussballexperten zusammenphilosophiert und im Endeffeckt von einem Mod, kraft seiner Wassersuppe, dann in der Beschreibung verewigt wurde.
Und weil ich aus dem Zusammenspiel von fachfremder Privatmeinung und unsortiertem Halbwissen auch gerne mal eine unumstößliche Feststellung kreiere, behaupte ich mal das jemand unter den oben genannten Bedingungen (Alter, Vertragslaufzeit, beiderseitigem Abwanderungswillen) die gerüchteweise in Umlauf getuschelte Summe durchaus angemessen ist.
Mal ganz am Rande sind sowohl die Summen (7-9 Mio.) als auch der Umstand das es überhaupt solch einen Deal gibt bisher nur in der Gerüchtewelt beheimatet der es ja zur Zeit weder an Phantasie noch an Falsch"meldungen" mangelt.

Franky90 schrieb:
Lucio 9 Mio?
Der beste Innenverteidiger der Liga, dazu noch mit einem Marktwert von 18 Mio für 9?
Aja

Lucio der beste Innenverteidiger der Liga. :lol:
Simunic wurde vom Kicker zum besten Innenverteidiger der Liga gewählt. Er gilt als einer der besten Europas auf dieser Position. Als Ablösesumme waren 7 Mio. € im Gespräch und nicht 9 Mio. €. Ist deine rosarote Bayernbrille mittlerweile milchig geworden? ;)

Mein Radiosender den ich am Morgen höre, hat heute morgen gemeldet, das der Deal mit Huntelaar perfekt sei.
Er wechselt angeblich für 20 Mio. € von RMD zum VFB. Aber auf der VFB HP war darüber nix zu lesen. Also mal abwarten ob es wieder eine Ente war.

Polanski fällt gut 2 Monate aus wegen einer Verletzung am Zeh. Angeblich stammt diese Verletzung noch aus der Zeit bei Getafe.
Meine Frage:
Wurde er von den Mainzer Docs nicht richtig untersucht? http://bundesliga.t-online.de/c/19/36/61/20/19366120.html Bei Demba Ba wurde ja auch die Entzündung gefunden die den Wechsel von Hoffenheim zum VFB scheinbar ins Scheitern brachte.

Der HSV ist an Vagner Love dran. Es gab schon Gespräche und scheinbar geht es nur noch um die Ablösesumme. Der HSV bietet 10 Mio. € aber ZSKA Moskau will 15 Mio. haben. Allerdings ist auch der VFB Stuttgart an ihm dran.

Also die Kicker-Noten sind totaler Quatsch. Guckt euch das doch mal an. Da wird Owomoyela oder wie auch immer der geschrieben wird als 3. bestern Außenverteidiger gesehen, sogar besser als Beck.
Lahm wird nur als internationale Klasse gesehen. Mal ehrlich welcher Spieler auf der Welt ist auf LAV/LV so gut wie Lahm. Der einzige, der weltweit auf diesem Niveau spielt ist Ashley Cole.

Diese komischen Analysen interessieren mich überhaupt nicht...
bringen einfach nix und meiner Meinung nach kann man immer noch am besten selbst sehen wie gut ein Spieler ist. Da brauchen wir nicht irgendwelche Methoden, die sowas komplett durcheinander bringen.

So, nun ists offiziell, Carlos Alberto bleibt ein weiteres Jahr in Brasilien: KLICK
Mir solls Recht sein. Ich würd ihn ja gleich verkaufen, oder aber gegen ein Talent eintauschen.

MFG

Glaub ich erst wenn er am Stuttgarter Flughafen aus dem Flugzeug steigt. Wäre der Oberhammer.

Bloss nicht Demba Ba!!!

also das mit red bull... ähm... rasenball leipzig könnte wirklich interessant werden. als verteidiger wurde schonmal Ingo Hertzsch und als torwarttrainer Perry Bräutigam verpflichtet.

homepage

wurden schon einige mehr verpflichtet. kannst du dir auf der hauptseite reinziehen. unter anderem auch christian reimann, der in der einen saison einige tore für sachsen geschossen hat.
die verdienen natürlich viel geld, denn warum würde der Kläsener von augsburg(2. liga) in die 5.! gehen...

Najo, die haben einen Torwarttrainer aber keinen Torwart. Zur Not muss Perry selbst ins Tor. hehe
Naja, ist ja noch Zeit und zur Not fragt man halt ein paar Leute aus der alten Mannschaft von Markranstädt. Der Trainer ist ja auch von da. :)

Berg soll die medizinische Untersuchung beim HSV absolviert haben aber der Preis soll wohl noch gedrückt werden da man ja noch 1-2 Verteidiger braucht. (nach dem Ausfall von Silva) Auch wenn eine Rückker von Reinhardt ausgeschlossen wurde, so würde ich mir das an der Stelle des HSV noch mal überlegen. Der Verein kennt den Spieler, der Spieler kennt den Verein und man muss keine Ablöse zahlen und kann sich evtl. nach noch einen defensiven Mann umtun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben