Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wer hat alles das "wunderbare" Poldiabschiedspiel mit nervtötendem Kommentator von RTL gesehen?

Abgesehen das noch um einiges mehr Tore fallen sollten, war die Spieldisziplin der Münchener Spieler schon um ein vielfaches besser, wesentlich konsequenteres Verhalten, mehr Pressing und sicheres Passspiel.
Und hat Spielern scheint vor allem Altintop richtig motiviert, die einzigen Punkte die mich richtig angekotzt haben waren Lahms Offensivverhalten (weil es keines gab) und der Schiri der nach 16 Minuten ne gelbe raus holt weil Van Bommel offensichtlich nicht in die Richtung des angerempelten Spieler sondern zum Ball guckend in einen Spieler rein rennt o.O

@getexact:

Ja, hoffe ich auch. Auf das er viele Tore schießt. :p

In welchem Block saßt Du denn? Ich saß direkt links hinter Weidenfeller und konnte das Spiel der Abwehr und besonders Santana gut beobachten. Beide haben sich keine Schnitzer geleistet, das Tor von Valencia war imho unhaltbar.

Bin grad richtig im Fußballfieber, ich glaub ich hol mir ein Trickot. :daumen: Heim- oder Auswärtstrickot? :)

Hab das Turnie per Live-Stream verfolgt und ich muss sagen das die Mannschaft mir sehr gut gefallen hat. Vorallem das agressive Pressing und das umschalten von Abwehr auf Angriff (wenn auch ein wenig hektisch) waren schon sehr gut:)

Großkreutz wirklich sehr angagiert + wirklich schönes Tor. Santana in der IV auch fein wird schwer für Hummels ihn da wieder zu verdrängen. Hummels würde ich gerne mal im DM als Kehl Ersatz sehen.

@Marcel: Also mir gefällt das Auswärtstrikot am besten. Diese gelb Streifen gefallen mir sehr gut.

Marcel^ schrieb:
@getexact:

Ja, hoffe ich auch. Auf das er viele Tore schießt. :p

In welchem Block saßt Du denn? Ich saß direkt links hinter Weidenfeller und konnte das Spiel der Abwehr und besonders Santana gut beobachten. Beide haben sich keine Schnitzer geleistet, das Tor von Valencia war imho unhaltbar.

Bin grad richtig im Fußballfieber, ich glaub ich hol mir ein Trickot. :daumen: Heim- oder Auswärtstrickot? :)

ach ich war auf der Süd block 13:))
nach langer zeit bin ich mal wieder da drauf gewesen^^
hab die dauerkarten von bekannten ausgeliehen bekommen. von daher war der tag auch ncoh sehr günstig für mich.

also das gegentor gegen valencia hätte nicht sein müssen. da hinten war schon ein riesiges loch, was wahrscheinlich auf mangelnde konzentration zu schließen ist.

naja und vorne hat mir rangelov überhaupt nicht gefallen. konnte das von da aus gut beobachten, dass er noch zu unsicher ist, kennt die laufwege der anderen noch nicht so gut. er kam mir ein wenig allein gelassen da vorne vor. ich drück ihm aber die daumen, dass er sich etablieren kann.

also abgesehn davon, dass mir die trikots dieses jahr nicht so gut gefallen, würd ich das heimtrikot nehmen. sieht besser aus.

was ja richtig mies aussieht ist das trikot vom Weidenfeller...omg.

getexact schrieb:
was ja richtig mies aussieht ist das trikot vom Weidenfeller...omg.

Dat kannste laut sagen, ich hab schon gedacht das man den Wiese nicht mehr toppen kann, aber Weidenfeller sieht mindestens genau so schlimm aus...

Die normalen Trikots gefallen mir aber ganz gut, insbesondere das für Auswärts :)

Ja, der "Kerl", der sich das hat einfallen lassen, gehört bestraft. :D

Als Weidenfeller aufs Feld kam hörte man nur "Was ist das denn fürn schwules Trickot?" :lol:
Der Kepper von Valencia kam aber auch im rosa Trikot auf den Platz. :freak:

Ich bin mir noch nicht sicher mit dem Trikot. Das Auswärtstrikot gefällt mir, genauso wie das Heimtrikot. Ich warte erstmal ab, wie Barrios sich macht. Sympathisch ist er mir, wenn er dann noch Leistung bringt, ist er meine Beflockungswahl.

Jo ich dachte auch grad ich seh nicht richtig... mal schauen ob in der zweiten Hälfte da noch was passiert.

1:0 klarer Fehler von Wiese.
2:0 schönes Ding
3:0 noch schöneres Ding
3:1 wohl das schönste Ding
3:2 hinten geschlafen

Ich bin mal gespannt, was es morgen bei unseren Amateuren gibt. Samstag war ja die absolute Katastrophe.

Ich denke er wird als 3. Stürmer da bleiben, da Kalou bei Arsenal im Gespräch ist als Adebayor-Ersatz.

ich bin mal gespannt ob und wen allofs in letzter sekunde auftut, sollte sich das mit piza wirklich bewahrheiten.. wo kriegt man auf die schnelle n technisch starken mit so nem guten torriecher her und das ganze auch noch verhältnismäßig billig? das is doch praktisch unmöglich.
oder ist diese saison nun die chance für leute wie futasc und co? wäre auch denkbar... wenn auch riskant..

Das wird diese Saison nichts, die Preise sind explodiert.
S. C.Ronaldo, Kaka, Gomez, Benzema etc.

hab auch meine zweifel.. ich hoffe das die verbliebenen nochmal ne schippe drauflegen.

Warum muss Hamburg eigentlich in die Euro-League Quali?

Sind die als fünfter nicht automatisch qualifiziert?

Der Bundesligavierte und der DFB-Pokalsieger nehmen an der Play-off-Runde zur Europa League teil, der Tabellenfünfte steigt eine Runde früher, in Qualifikationsrunde 3, in den Wettbewerb ein.

Der Modus wurde ja komplett überarbeitet. Der HSV wird's aber schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Elia fällt gegen den FC Randers aus.
Aber auch ohne ihn dürfte es keine Hürde sein.

Sehr gutes Spiel der Bayern bis jetzt gegen müde Kicker aus Mailand.
Wenn man gewinnt, gehts morgen gegen Manchester.

wer zum geier sind müller und sene(?) oder so? sah grad die highlights und hör die namen zum ersten mal o0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben