@ s.0.s
Ich sehe auch diese Vereine ziemlich weit vorne. Wenn auch in einer anderen Reihenfolge

.
Ich sehe es ähnlich wie KLok.
Ich finde in den Testspielen hat man teilweise schon sehr deutlich gesehen, welche Art Fußball zu spielen ein van Gaal sehen will. Und das verspricht wirklich gut zu werden. Natürlich braucht die Mannschaft noch etwas, bis man sich eingespielt hat. Aber das wird schon.
Von dieser Saison verspreche ich mir international für den deutschen Fußball sehr viel.
Wolfsburg traue ich auf jeden Fall zu die Gruppenphase der CL zu überstehen. Die schätze ich durch den qualitativ in die Breite gewachsenen Kader noch stärker als letzte Saison ein (zum Beispiel auch durch den heutigen Wechsel von Obafemi Martins).
Stuttgart ist auch dabei, sich namhaft zu verstärken. Es fehlt jetzt nur noch ein Stürmer. Der aber bestimmt noch kommen wird.
Hamburg hat in meinen Augen bis jetzt die besten Transfers getätigt. Aber mal abwarten, ob sie das halten können, was die Namen versprechen. Ich denke, sie werden in der EL relativ weit kommen und sich vor niemanden verstecken müssen.
Hertha: no comment. glaube nicht, dass die etwas reißen werden
Bremen: Habe ich jetzt noch nicht spielen sehen. Sie brauchen in meinen Augen noch einen guten Stürmer. Mit dem traue ich ihnen eigentlich recht viel zu.
Ich hoffe einmal, dass diese Saison den Status der Bundesliga wieder ein Stück weiter in die Höhe hebt.
Ich bin auch mal auf Köln gespannt. Gemäß der Namen müssten sie um die internationalen Plätze mitspielen

.