Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfurt 1:1 gegen Duisburg :D

Der Chancen-Tod Gomez bekommt jetzt wohl die Elfer, damit er wieder trifft.

Arbeitet eigentlich jemand daran, den Forumbase Kicktipp für die kommende Saison vorzubereiten?

Mit Ruhm bekleckern tut sich Bayern wieder mal nicht, wie so oft in Runde 1. Aber Hauptsache gewonnen. Die Leistung mancher war allerdings ne Frechheit. Rensing wieder Nr. 1 und direkt macht er wieder einen Fehler, der zum 1:2 geführt hat. Klose hat jede Chance versiebt und Lahm auch eine 100%-ige. Und warum Demichelis statt Badstuber spielen darf, verstehe ich auch nicht.

Naja, wirklich überragend hat keine Mannschaft gespielt. Ist ja auch noch früh in der Saison. ;)

edit: Hannover liegt 1:2 hinten gegen Trier! :lol:

edit2: 3:1 für Trier, Hannover ist RAUS :lol:

Zuletzt bearbeitet:
96 ist raus geht doch.

Die Bochumer würgen sich auch zum knappen 1.0 gegen Lotte.

Ärgerlich?

Bayern ist ganz klar auf Triple-Kurs :P

Erst AC Mailand, dann ManU und last but not least SpVgg Neckarelz.

Wer soll uns jetzt noch aufhalten?! :)

lach... das haben wir ja letzte Saison gesehen. Unterm Strich isses absolut nix geworden. :D

Werder 5:0 ... so muss das sein!

KaisA™ schrieb:
Was ist daran ärgerlich? Oder bist du Villinger?

Eher ist es ärgerlich, dass die Bayern gewonnen haben :o

Ich bin Villinger, oder wars zumindest mal, also find ichs schon schade. Das Geld hätten wir dringend brauchen können.:(

Schade auch, dass es Neckarelz nicht geschafft hat, die haben sich gut verkauft.

Und das Rensing die Nummer eins ist finde ich ziemlich riskant, da er sich bald mehr Patzer erlaubt als Weidenfeller, Piblica und Lehmann zusammen. :D

Naja mir solls nur recht sein. Die Bayern sind nicht gerade mein Lieblingsteam.

MfG Showboat

Oje, solche Maßnahmen halte ich immer für total überzogen, sofern es nur am verlorenen Pokalspiel lag. Aber ich denke die haben einfach einen Grund gesucht ihn zu entlassen, ohne ihm(oder der Öffentlichkeit) den wirklichen nennen zu müssen, immerhin ist er mit der Mannschaft aufgestiegen.

MfG Showboat

Sagt mal, weiss irgendjemand von euch, ob ich das DFB-Pokalspiel heute Abend auch im Internet sehen kann? Bin momentan in Schottland und habe noch keinen Pub gefunden, der das Spiel zeigt.

95 ole :D

2:1 führen sie zur Halbzeit - und haben viele viele Chancen :)

Wenn es so für Hamburg in der 2.ten Halbzeit so weiter läuft, fahren wir wohl nicht wieder "über Hamburg nach Berlin" ;).

Von dem was ich bis jetzt gesehen habe gehe ich mal ganz stark davon aus das Fortuna das Ding nach hause fährt, die Abwehr vom HSV ist offen und mit etwas glück gibt das noch ein 4:2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben