Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Komm Fortuna auf geht es. Die blöden Hamburger können ruhig rausfliegen 
Also die halten gut mit. Man sieht zwar, dass sie Hamburg technisch unterlegen sind, aber da sich Hamburg leider etwas dumm anstellt, geht das 2:2 in Ordnung.
Warum spielen eigentlich Hügel (Berg) und Rotznase (Rozenahl) nicht mit?
Noch nicht spielberechtigt?
Warum spielen eigentlich Hügel (Berg) und Rotznase (Rozenahl) nicht mit?
Noch nicht spielberechtigt?
Jetzt muss Düsseldorf nochmal alles geben. Da kann noch was gehen 
TOOOOOOR für Düsseldorf 120. Minute 
B
Basti87
Gast
Ausgleich in der letzten Sekunde
Ich hab immer an Düsseldorf geglaubt. Jetzt muss nur noch Melka der Held werden, dann bin ich zufrieden 
Fortuna leider erster Elfer verschossen
Düsseldorf rausgeflogen
Ergänzung ()
Fortuna leider erster Elfer verschossen
Düsseldorf rausgeflogen
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel leider nicht gesehen und erst zum Elfmeterschießen eingeschalten.
Scheint richtig gut gewesen zu sein. Aber ich sehe Hamburg lieber eine Runde weiter, da ich mir interessantere Spiele mit Hamburg verspreche als mit Düsseldorf.
Meine Güte, irgendwann wirds echt lächerlich. Jetzt steigen einige auf die Barrikaden, weil es in der Schalker-Hymne folgende Zeile gibt:
"Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht."
Über solche Engstirnigkeit kann man wirklich nur den Kopf schütteln...
Der Trubel um die Mohammed-Karikaturen hat ja schon den Vogel abgeschossen. Aber langsam wäre es langsam an der Zeit weniger fanatisch zu sein...
http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_Proteste-gegen-Schalker-Vereinslied.html
Scheint richtig gut gewesen zu sein. Aber ich sehe Hamburg lieber eine Runde weiter, da ich mir interessantere Spiele mit Hamburg verspreche als mit Düsseldorf.
Meine Güte, irgendwann wirds echt lächerlich. Jetzt steigen einige auf die Barrikaden, weil es in der Schalker-Hymne folgende Zeile gibt:
"Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht."
Über solche Engstirnigkeit kann man wirklich nur den Kopf schütteln...
Der Trubel um die Mohammed-Karikaturen hat ja schon den Vogel abgeschossen. Aber langsam wäre es langsam an der Zeit weniger fanatisch zu sein...
http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_Proteste-gegen-Schalker-Vereinslied.html
Cefairon
Captain
Da will wohl wer noch Aufmerksamkeit am Ende des Sommerlochs erregen. Das Lied gibt es seit 1924 und jetzt regt sich wer darüber auf. Das hat aber lang gedauert. Man kann es echt übertreiben und damit meine ich jetzt nicht die Schalkefans. 
EDIT: Und wenn ich schon lese, in welcher Form der Protest zum Teil geäußert wird:
Da kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen.
EDIT: Und wenn ich schon lese, in welcher Form der Protest zum Teil geäußert wird:
kicker-Artikel schrieb:Die Süddeutsche Zeitung, die am Montag auf Seite eins von der Protestwelle berichtete, zitierte aus einer E-Mail: "Ihr verdammten H*rensöhne werdet euer Lied sofort ändern! Was hat unser Prophet mit eurem ungläubigen Lied zu tun? Löscht diesen Teil, oder ihr müsst die Konsequenzen tragen!"
Da kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen.
Zuletzt bearbeitet:
B
Basti87
Gast
Tja, die Mühlen der islamischen Empörungsindustrie mahlen langsam. Auch wenn ich Dortmunder bin, ich hoffe die Schalker werden ihr Vereinslied nicht ändern und hoffentlich wird es am ersten Spieltag richtig laut gesungen.
Schade das Düsseldorf nicht weiter gekommen ist, die haben richtig gut gespielt.
Schade das Düsseldorf nicht weiter gekommen ist, die haben richtig gut gespielt.
Cefairon
Captain
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.