Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dieser Art und Weise dürfen dann liebend gerne die Spieler "abkacken"...
Vor allem, wenn man sich in der letzten CL-Saison von den Toren her nur einem Durchschnittskicker wie Messi geschlagen geben muss
Natürlich ist er durch die Systemumstellung ins Hintertreffen geraten. Das kommt in jeder Mannschaft vor, in der es einen Umbruch gibt, dass auf manchen Positionen der Konkurrenzkampf verstärkt wird. Wenn man dann auch im Moment nicht die große Leistung bringt, dann sitzt man eben auf der Bank. Was ist daran verwunderlich oder "typisch Bayern"?
Klose war bei Bremen einfach besser (mein Eindruck). Und bei dieser Konkurrenz wird er es nochmal schwerer haben. Denke nicht dass er noch nen Stammplatz bei den Bayern halten kann. Wir werden sehen, aber ihm und vielleicht auch Toni wird es so wie Podolski ergehen.
Beim FCB ist es halt so dass Spieler die in anderen Teams super waren nicht mehr so gut dastehen da bei den Bayern die restliche Mannschaft auch mehr Qualität hat. Wer da nicht noch ne Schippe drauflegen kann geht unter.
das geht da ja nichtmal nur darum das der rest der mannschaft mehr qualität hat, sondern auch darum, das sie in den anderen vereinen auch gesucht werden und auch für sie spielen. sowas seh ich beim FCB nicht wirklich. ich seh da eine mannschaft mit vielen einzelspielern die einfach ihre rolle erfüllen, aber von teamspiel bzw. -chemie seh ich da nicht viel. liegt vielleicht auch am erfolgsdruck der dort permanent herrscht, denn die erwartungshaltung ist ja auch ne ganz andere.
Klose trotz Formschwäche, würde einen anderen Verein definitiv verstärken. So wird er beim FCB ne ganze Saison versauern, ist ne echte Verschwendung. Toni und Klose, in einem anderen Verein wäre nicht schlecht. Vielleicht könnten sie den Erfolg wiederholen, wie am Anfang beim FCB. Tor Fabrik Duo. Aber es scheint, es wird sich doch nix mehr tun auf dem Transfer Markt heute.
Eine wunderbare Teamchemie kannste bei einem Kreisliga-Club haben, wo nach dem Training ein Kasten Bier getrunken wird, aber nicht bei einem Team wie Bayern, welches wieder um die CL mitspielen möche.
Bin ich froh, wenn es 24 Uhr ist und keine Ribery-Gerüchte mehr die Runde machen.
Die für mich unverständlichste Nachricht von der Wechselbörde ist die, dass Rafinha nun doch nicht zu Bayern wechselt. Das hätte doch wie die Faust aufs Auge gepasst, der beste RV der Liga ist auf dem Markt und Bayern ziert sich. Die 10 Millionen mehr hätten den Kohl auch nicht mehr fett gemacht und die Truppe wäre nahezu perfekt. So klafft aber weiter die Qualitätslücke zwischen Offensive und Defensive. Merkwürdig.
Der Fall Rafinha ist übrigens mal wieder ein Top-Beispiel für sauberen Journalismus. Der Kicker vermeldet den Wechsel aufgrund einer »sicheren Quelle« und die Fans auf Schalke fangen in der zweiten Halbzeit gegen Freiburg schon an, ihn aufgrund der Meldung auszupfeifen. Sauber recherchiert und wahrlich eine zuverlässige Quelle, Kicker.
Fragt sich das Schalker Herz nur was besser ist: Soll er bleiben oder sich verpissen? Ich weiß auch nicht so recht, er will ja definitiv weg - mal sehen, ob noch jemand bis Mitternacht zuschlägt. Leistung ist zweifelsfrei Top, Verhalten und Blaublütigkeit sind dagegen unterirdisch.
laut Magath ist ein Wechsel Rafinhas für diese Wechselperiode ausgeschlossen. Hat auch ein paar Tage freibekommen, um nach dem Hickhack um seine Person erstmal wieder klarzukommen...
naja, es wurde schon oft öffentlich was dementiert, was dann hinterher doch wahr war.. von daher, abwarten bis 12 (bzw. morgen früh - für die langsameren meldungen) ^^
@moorpheus
Was meinst du denn dazu?
Wenn er nicht so gut und wichtig wäre, man würde ihn doch geteert und gefedert mit Karacho vom Hof jagen - aber mindestens!
Oder? Ich bin zwiegespalten, tendiere aber zum Abschuss.
Werd mir morgen mal das Freundschaftsspiel zwischen dem DSC Wanne-Eickel und Borussia Dortmund anschauen, hoffentlich blamieren sich die Dortmunder nicht^^
fußballerisch mag er ja n töften sein... aber diese ganze Provoziererei auf der einen und das Lamentieren/die Schauspielerei auf der anderen Seite immer... unterste Schublade finde ich das... so wies aussieht, könnte Magath ihm das vlt. auch gesagt haben, hoffentlich lässt ers in Zukunft...
dazu das Hick-Hack um Olympia, wo er wie die FIFA nicht ganz unschuldig dasteht... aber er ist halt auch jung...