Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte schon echt lust bundesliage live anzugucken. Welche Möglich keiten habe ich denn außer natürlich ins Stadium zu gehen?

spontan fällt mir sky ein....

Sky...So ein Drecksladen.
Tut mir einen Gefallen und kündigt alle eure Abos. Erhöhen den Preis ma eben um rund 60 %...

Aber zurück zum Thema. Das HSV-SPiel war ziemlich einschläfernd und Köln hat drittligareif gespielt. Was meint ihr?

Hast Recht, das Spiel war nicht der Bringer, Köln war die meiste Zeit äusserst destruktiv. Hamburg hat mehr oder weniger souverän gewonnen. Sie waren aber bei weitem nicht so schwungvoll wie in den letzten Partien. Gegen harm- und lustlose Kölner hat es aber allemal gereicht.

Erhöhen den Preis ma eben um rund 60 %...
Wer die Diskussion um Sky verfolgt hat, hatte ca 2 Monate Zeit sich noch für das Premiere Programm zu entscheiden - was natürlich vor allem ex Arena Kunden wie mich betraf und ich habe es genutzt.

@ Exar_Kun

Bei T Home gibts aber alle Spiele in HD und wenn man eh DSL bei der Telekom hat ist es nicht wirklich teurer.

Franky90 schrieb:
Tut mir einen Gefallen und kündigt alle eure Abos. Erhöhen den Preis ma eben um rund 60 %...

Bereits geschehen ;). Ich bin nicht bereit, diese Preisspirale noch weiter zu unterstützen. Zumal ich eh bis dato immer nur ein Spiel angeschaut habe. Die Zusammenfassung dann bei den Öffentlich-Rechtlichen.
Ausserdem habe ich ein massives Problem mit diesen Pseudo-Fachkundigen Reportern. Eine Frechheit, was die sich gegenüber Trainern und Spielern erlauben.

Mike Lowrey schrieb:
Wer die Diskussion um Sky verfolgt hat, hatte ca 2 Monate Zeit sich noch für das Premiere Programm zu entscheiden - was natürlich vor allem ex Arena Kunden wie mich betraf und ich habe es genutzt..

Ich hatte keinen Spielraum. Ich hatte Premiere und dann trudelte die Kündigung ins Haus. Weil Premiere jetzt Sky heisst und die Verträge für die BL neu ausgehandelt wurden, müsse man den neu entstandenen Unkosten Rechnung tragen und die Preise erhöhen. Die BL wird als Zugpferd benutzt, um ihren anderen langweiligen Schund für viel Geld an den Mann zu bringen, für den man sonst nie zahlen würde. Aber so kann man das Gesamtpaket aufstocken und dann sagen: "Schaut mal, was wir euch alles tolles Anbieten. Und zu welch´ tollem Preis auch noch!".
Ein Pseudo-Info Kanal mit tollen Dokus im Paket als Dreingabe ... dass ich nicht lache. 3Sat, Phoenix und wie sie alle heissen, sind informativer und alles in allem einfach besser, detailgetreuer, tiefgründiger und unabhängiger recherchiert.
Und ich weigere mich, monatlich 32,90 € dafür hinzublättern. 20,- € waren ok und angemessen.

--------------------

Was waren das noch Zeiten, als es einen Europapokal der Pokalsieger gab und einen Europapokal der Landesmeister. Da waren echte Landesmeister am Start, und nicht überwiegend Zweit- und Drittplazierte.
Da war die Bundesliga noch ´ne Nummer in Europa! Und heute? Soviel zum Thema: Man braucht das Geld, um international mithalten zu können. *Gelächter*

Zuletzt bearbeitet: (Linksschreibung)
Also nimmt man telekom wenn man ordentlich guken will?

Ich schau mir mal die preise an etc...wer noch ideen hat soll ruhig sein senf dazu geben.

SCHADE: BUNDESLIGA HD GIBT ES NUR FÜR TELEKOM KUNDEN...

Zuletzt bearbeitet:
das is wohl die einzig legale einigermaßen attraktive alternative zu dem sky arena gedöns da^^

Toni und Klose haben es wirklich sehr schwer im Moment. Toni ist dauer-verletzt und hat daher die komplette Vorbereitung nicht mitmachen können. Und Klose? Einfach nur in schlechter Form.
Wäre echt eine Überlegung wert, einen der beiden abzugeben. Wäre aber eher für den Italiener. :evillol:

das wär´s doch ....finde einen sehr guten stürmer könnten " wir " noch gut gebrauchen.
übrigens congratz an werder für das sehr gute spiel gestern ( özil u. marin das wird / ist was ) ....;)

Klose? eher nicht. Wahrschenlicher ist ein Transfer von Zdravko Kuzmanovic vom AC Florenz zum VfB. DM kann aber auch andere Positionen spielen. Denke der wird dem Hitzl endlich mal Feuer unterm Arsch machen. Hitzl ist gerade Konkurrenzlos und so spielt er auch.

aber n etwas effektiverer sturmpartner für cacau wäre sicher nicht verkehrt. wobei ich dem bestehendem kader nicht die qualität absprechen will, nur wenn man sieht wie gut das mit gomez klappte, is das ja noch n bisschen davon entfernt derzeit.

Da hast du Recht, und Prgrebnyak allein reicht noch nicht. Es muss definitiv noch ein Stürmer her aber das wird nix mehr. Heute ist Transferschluss und deshalb denke ich da kommt keiner mehr, auch nicht Klose. Wäre aber gut, ich denke Klose kann noch 2-3 Jahre oben mitspielen. Ist halt so ein typischer Fall von "zu-Bayern-gewechselt-und-abgekackt". Der braucht glaub nur nen Tapetenwechsel.

Edit: Nur Spieler die dem DFB/DFL heute bis 12 Uhr gemeldet wurden können noch gehandelt werden. Klose ist nicht dabei: http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/71-09-10.pdf

Leider auch kein anderer gescheiter Stürmer so wie ich das sehe.

Zuletzt bearbeitet:
bin grad etwas erstaunt darüber das harnik auf der liste steht, wo der doch grad erst vom ST/RA zum RV umgeschult werden sollte.
aber wellington von hoffe könnte vllt auch was sein.

und seh da grad noch zaccardo von wolfsburg.. der könnte vllt n guten backup für fritz mimen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben