Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KL0k
Fleet Admiral
also ich hab nix gegen den hsv (jedenfalls nichts wirkungsvolles
), aber das die meister werden glaub ich erst wenn ichs seh. der kader is okay, aber beim hsv herrscht irgendwie immer tierisches chaos und labbadia is auch nich grad bekannt dafür der disziplinierte schlichter vom dienst zu sein.
loveherati
Lt. Commander
als ob bremen besser ist, können nur durch ne papierkugel gewinnen.
P
Paros_Hilti
Gast
Lasst uns mit der Papierkugel kicken.
Irgend ein HSV Spieler wird schon drüber fliegen.
@marius85
Für mich war es auch kein eindeutiges Foul obwohl es schon sehr übel ist, wenn man sich das ein paar Mal anschaut. Es war einfach Pech genau wie bei einem Pressschlag. Da weiß man auch nicht wie das ausgeht. Ich sprech da aus eigener Erfahrung.
Irgend ein HSV Spieler wird schon drüber fliegen.
@marius85
Für mich war es auch kein eindeutiges Foul obwohl es schon sehr übel ist, wenn man sich das ein paar Mal anschaut. Es war einfach Pech genau wie bei einem Pressschlag. Da weiß man auch nicht wie das ausgeht. Ich sprech da aus eigener Erfahrung.
Keres
Vice Admiral
-=|Vegeto|=- schrieb:Wir (Eintracht Frankfurt) stehen angeblich mit Lincoln in konkreten Verhandlungen![]()
Hat sich hiermit wohl erledigt. Oder hier.
Schade, einen solchen Stürmer könnten wir noch gut gebrauchen.
Eine Mischung aus Amas Einsatzwillen und der Ballsicherheit von Liberopoulos, das wäre was.
Ama rackert wie doof, vertändelt leider nur zu oft den Ball, Libero führt zwar den Ball gut, ist aber ein Stürmer, der für´s Konterspiel nicht gedacht ist. So jemanden stellt man in den 16´er, wenn man überlegen ist, da kann er was.
Fenin, naja ... leicht einzuschätzen für gegnerische Verteidiger, noch jung und unbeherrscht, Heller ... keinen Batzen wert. Tosun und Co. noch nicht BL-reif.
Nur gut, das wir auch Tore schiessende Mittelfeldspieler haben.
P
Paros_Hilti
Gast
Sehe ich genauso wie @t-kay187. Lincoln ist eine Diva und bleibt gerne mal länger im Urlaub in der Winterpause bzw. in der Sommerpause. Das würde nur Ärger geben. Zudem sind seine besten Zeiten auch schon vorbei...
Die Wechselbörse ist dicht. Außer Stuttgart hat sich kein anderer Verein Last Minute verstärkt. Jetzt beginnt die Saison so richtig.
Die Wechselbörse ist dicht. Außer Stuttgart hat sich kein anderer Verein Last Minute verstärkt. Jetzt beginnt die Saison so richtig.
Camillo
Commodore
"Jetzt beginnt die Saison so richtig."
Nach dem bitteren 0:1 gegen Freiburg ist sie für mich eigentlich schon vorbei.
Und in zwei Wochen die äußerst unangenehme Aufgabe in Köln. Imo der denkbar schlechteste Zeitpunkt um dort aufzuschlagen, mir schwant nichts Gutes.
Nach dem bitteren 0:1 gegen Freiburg ist sie für mich eigentlich schon vorbei.
Und in zwei Wochen die äußerst unangenehme Aufgabe in Köln. Imo der denkbar schlechteste Zeitpunkt um dort aufzuschlagen, mir schwant nichts Gutes.
P
Paros_Hilti
Gast
Ach @Camillo lass den Kopf nicht hängen. Rom wurde auch nicht an einem Tage erbaut. Bis Magath sein Konzept so richtig greift braucht es seine Zeit. In Wolfsburg wurde er auch erst in der 2. Saison Meister. Und so schlecht steht ihr auch gar nicht da. Um die EL spielt ihr sicher mit.
Camillo
Commodore
Kopf hängen lassen? Niemals! 
Aber von allen Mannschaften ist im Moment ein Auswärtsspiel in Köln die undankbarste Aufgabe. Die sind waidwund, angeschlagen und werden sich zerreißen, als wenn's der letzte Spieltag wäre. Lieber bei Bayern, HSV, Werder...
Oder würdest du gerne tauschen?
Aber von allen Mannschaften ist im Moment ein Auswärtsspiel in Köln die undankbarste Aufgabe. Die sind waidwund, angeschlagen und werden sich zerreißen, als wenn's der letzte Spieltag wäre. Lieber bei Bayern, HSV, Werder...
Oder würdest du gerne tauschen?
P
Paros_Hilti
Gast
Gute Einstellung! 
Mir isses wurscht gegen wen Werder als nächstes spielt. Irgendwann muss man gegen jedes Team mal auswärts spielen. Stell dir vor ihr müsstet in Dortmund spielen als nächstes. Die sind genauso angeschlagen außer das sie nicht ganz so schlecht da stehen wie der 1. FC Podolski.
Mir isses wurscht gegen wen Werder als nächstes spielt. Irgendwann muss man gegen jedes Team mal auswärts spielen. Stell dir vor ihr müsstet in Dortmund spielen als nächstes. Die sind genauso angeschlagen außer das sie nicht ganz so schlecht da stehen wie der 1. FC Podolski.
P
Paros_Hilti
Gast
Zum Glück hat Werder schon gegen Rib gespielt. Rob war zum Glück noch nicht da. 
Rib & Rob machen Klopp zu Dip!
Ein 0:2 wird es nicht werden. Bayer gewinnt höher!
Rib & Rob machen Klopp zu Dip!
Ein 0:2 wird es nicht werden. Bayer gewinnt höher!
Keres
Vice Admiral
t-kay187 schrieb:Seid froh, dass ihr Lincoln nicht bekommen hat, der würde euch nur Probleme bereiten.
Der Kerl ist ein Diva.
Ehrlich? War mir garnicht so bewusst. Kenne ihn halt nur aus Schalker Zeiten, und da hat er immer für Wirbel gesorgt im gegnerischen 16´er.
Er lebt also quasi nur noch von seinem Ruf, richtig? Das würde erklären, warum Galatasaray Istanbul ihn abgeben würde.
Edith: Jetzt weiss ich, was ihr meint. Hab´s gerade gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
(link hinzugefügt)
P
Paros_Hilti
Gast
Lincoln hat doch schon zu seiner Schalke Zeit immer mal wieder für Wirbel gesorgt In der Türkei hat er es wohl übertrieben. So nen Caipi schmeckt halt auch besser wie so ein Ayran. 
KL0k
Fleet Admiral
grad im videotext von pro7 durch zufall gelesen:
ribery greift öffentlich van gaal an "das sei das erste mal das sein verhältnis zu einem trainer nicht positiv ist, und das das training zu ernst sei und man mehr spass dabei haben und lachen sollte".
ich sags doch, das das thema noch nich vorbei is.
ich glaube wenn das so weitergeht fliegt ribery irgendwann raus.
ribery greift öffentlich van gaal an "das sei das erste mal das sein verhältnis zu einem trainer nicht positiv ist, und das das training zu ernst sei und man mehr spass dabei haben und lachen sollte".
ich sags doch, das das thema noch nich vorbei is.
ich glaube wenn das so weitergeht fliegt ribery irgendwann raus.
Das kann sich der FCB nicht leisten. Die können nicht mal einfach so 60Mio Marktwert verfallen lassen. Spätestens im Winter in der Franzmann von den Bayern weg. Und wenn er sich einen Tunnel aus der Sebenerstraße raus graben muss...
Mike Lowrey
Commodore
Klar ist der dann weg, aber für saftig viel Geld
bis dahin ist die Finanzkrise vorbei und die Schuldnerclubs alle wieder mit Geld voll gepumpt :>
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.