Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl kaum wird er im Winter wechseln, wenn die CL im vollem Gange ist und er für einen neuen Verein nicht spielberechtigt wäre. Ein Transfer zu einem anderen Club käme erst wieder im Sommer in Frage.

Und ich hab weiter hin im VT gelesen, dass Rübery 2010 zu RM wechselt. Politik von den Bayern find ich ausnahmsweise mal gut. Den ganz großen zeigen, dass man nich alles kaufen kann und den Vogel dann doch verkaufen wenn die genug geschmort haben. MfG

AndreasMO schrieb:
@marius85
Für mich war es auch kein eindeutiges Foul obwohl es schon sehr übel ist, wenn man sich das ein paar Mal anschaut. Es war einfach Pech genau wie bei einem Pressschlag. Da weiß man auch nicht wie das ausgeht. Ich sprech da aus eigener Erfahrung. ;)

Ähm sehen wir die gleiche Szene?? Kein endeutiges Foul? Wie beim Pressschlag?:freak:

Der Spieler geht mit offener Sohle in den Verteidiger. Er hat keine Chance mit seiner Beinbewegung (rechtes Bein) den Balll zu spielen. Was hat der Fuß da zu Suchen? Und es mit einem Pressschlag zu vergleichen ist ja wohl mehr als lächerlich. Die Vorraussetzungen sind dermaßen unterschiedlich...

Aber wenn ihr das so seht sei euch das zugestanden für mich ist sowas schwerer Körperverletzung mal schauen ob er überhaupt wieder auf die Beine kommt.

Gruß marius

Das Einsteigen war mehr als nur hart, allerdings denke ich nicht, dass die Sperre länger als die von Pepe(?) sein wird, der einfach auf seinen am Boden liegenden Gegenspieler rumgetreten hat. Da kamen 10 Spiele raus. Den hätte ich mindestens 1 Jahr gesperrt.

EDIT: Habs mir grade nochmal angeschaut, das ist eine absolute Frechheit wie der den Fuß draufhält. Lange Sperre ist Pflicht. Man kann nur hoffen, dass sich das Opfer möglichst schnell erholt.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, mag der erste Schock sein, gewollt haben wird es es auch nicht, aber mindestens Rest der Saison sperren und Sozialstunden für den dummen Jungen.

@AndreasMO
Das Foul ist ja das brutalste was ich je gesehen habe. Du hast recht, das ist vorsätzliche schwere Körperverletzung.

Angeblich kommt Klinsi als zum DFB zurück berichtet Sport1!

Magath hat Albert Streit gefeuert lt. Bild.
Ist zwar nicht ganz korrekt betitelt, aber ich würde bei dem Kerl echt prüfen, ob man den nicht vor die Tür setzen könnte mit vergleichsweise geringer Abfindung.
Bekommt 2,2 Mio. € pro und bewegt seinen Arsch nicht.

Im Fussball wurde schon einiges dementiert was sich später als Wahrheit heraus gestellt hat. ;)

Darauf gebe ich nix. Vermutlich hat Löw Mitleid mit dem arbeitslosen Klinsi. :evillol:

t-kay187 schrieb:
Magath hat Albert Streit gefeuert lt. Bild.
Bekommt 2,2 Mio. € pro und bewegt seinen Arsch nicht.

Wie soll ich sagen?! Sein Name ist Gesetz. In Frankfurt ist er damals schon desöfteren unangenehm aufgefallen, was ihm nicht nur den Unmut der Fans, sondern vor allem auch der Mitspieler eingebracht hat.
So kam´s auch, dass Herr S. seine letzten Tage in Frankfurt im Aussenbereich trainieren durfte, und der Rest der Mannschaft woanders.
Magath kennt ihn ja noch aus Frankfurter Zeiten 2000/01. :evillol:

Er kann, wenn er will. Und das sogar gut. 2002/03 hätten wir den Aufstieg aus der 2. Liga nicht so "einfach" geschafft. Nur seine grosse unzufrieden Klappe, die bricht ihm irgendwann das Genick.

Ich würde bei dem Kerl alle rechtlichen Schritte prüfen,
denn bei so einem Monstergehalt kann das nicht sein.

AndreasMO schrieb:
Darauf gebe ich nix. Vermutlich hat Löw Mitleid mit dem arbeitslosen Klinsi. :evillol:

Ich behaupte mal, dass Jogi Löw merkt, dass er ohne einen Motivator vom Schlage eines Klinsmann verloren ist.
Löw ist ein sehr guter Taktiker, aber ein grottenschlechter Anpeitscher. Das wiederrum kann Klinsi, nur mit der Taktik ist er nicht gesegnet.
Beide zusammen ergeben eine "fast" perfekte Symbiose. Schade, dass sie sie aufgegeben haben. :(

t-kay187 schrieb:
Ich würde bei dem Kerl alle rechtlichen Schritte prüfen,
denn bei so einem Monstergehalt kann das nicht sein.

Och der ist doch noch harmlos. Pantelic, Ribery, Raphael Schäfer (der sich nicht nur in Nürnberg, sondern auch damals schon in Karlsruhe sehr beliebt gemacht hatte) usw., das sind noch ganz andere Kaliber, die schnell mal Unmut produzieren können. :)

Was das Gehalt angeht, da sind wir uns glaube ich einig. Völlig überzogen, nicht Leistungsgerecht etc. Völlig den Bezug zum normalen Leben verloren. Wie bei den meisten anderen auch.
Aber solange es Sender und Sponsoren gibt, die das bezahlen, wird sich das auch nicht ändern.

Also Ribery finde ich sorgt nicht für soviel Unruhe.
Die nettem Blätter wie die Bild pushen das nur.
Dennoch bringt er auf dem Platz seine Leistung, was niemand abstreiten kann.
Für Pantelic und Schäfer gilt selbiges.
Streit hingegen tut einfach gar ncihts um eine große Klappe haben zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben