Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich weiss nicht. Finde es nicht gut, das Ribery nach den Wechselgerüchten jetzt Van Gaal attackiert. Er ist gut, unbestritten, aber was da grad läuft ist auch nicht gerade professionell.
Er will mit aller Macht weg, um jeden Preis. Je länger er bei den Bayern ist, desto dreister werden die Mittel, so hat es zumindest den Anschein für mich.

Aber stimmt schon, A.S. hat das Fussball spielen aufgegeben und besinnt sich jetzt ausschliesslich auf´s schmollen.

Ach herje, habe gerade die Meldung hier gefunden. Bis in die Winterpause ohne Pröll. Und das mit einem sehr wechselhaften Nikolov.
Auf der Flucht vor Autogrammjägern bei einem Freundschaftsspiel beim Kreisoberligisten SV 09 Hofheim über ein kleines Mädchen gestolpert und sich eine Sprengung des rechten Schulter-Eckgelenks zugezogen. Na super. :freak:
Verd***, so kriegt er nie mehr den Anschluss an die besten Torhüter der BL. :mad:

Nikolov, eine Garantie auf der Linie, wenn er seine gute Phase hat, aber sobald er rauskommt, fangen in der Commerzbank-Arena mind. 35.000 Zuschauer an zu schwitzen. :evillol:

Also ich empfinde es nicht so, dass Ribery mit aller Macht weg will.
Das ganze Gerede etc. hat seinen Ursprung bei der L´equipe, quasi Zidanes Hausblatt.

Ich denke schon das Ribery mit aller macht weg will. Der hat doch nur noch das $ Zeichen in den Augen.

Der Karate Kicker aus Bolivien hat seine Strafe bekommen. Ein Jahr Sperre.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_147393.html
Das ist für mich zu wenig. Hoffe das die Justiz auch noch eine Strafe verhängt.

Stoke City wollte Lell kurzfristig verpflichten. Als es soweit war zur Unterschrift, war er nicht mehr auffindbar. :lol: Von Bayern nach Stoke City wäre ja auch ein Kulturschock gewesen. :p Jetzt hat ihn Bayern noch mindestens bis zur Winterpause an der Backe. ;)

hab heut gelesen, das rummenigge sich äusserte zu der aussage von ribery.
er würde kein theater sehen und das verhältnis ist nicht so angespannt wie es die presse daraus macht. und im gegensatz zum vorgänger klinsi, will sich die chefetage bei van gaal zurück- bzw raushalten und hoffen auf eine lange zusammenarbeit mit ihm.
direkt dazu hat dann auch nochmal robben geäussert das er sehr viel von ihm hält und das er einer is, der viel erreichen kann (was ja eh jeder weiss).

wers selbst nachlesen will, quelle is dazu schnell zu finden per google.

Tranferverbot für Chelsea für die nächsten beiden Transferperioden weil sie einen Nachwuchsspieler von seinem Verein weg gelockt und zum Vertragsbruch animiert haben. Chealsea kann dagegen zwar noch in Berufung gehen, aber so oder so finde ich es gut als Zeichen das sich auch die großen und finanzstarken Clubs nicht alles leisten können. Wenn sich dann mal ein Verein findet der widerstand leistet müssen sie sich halt geschlagen geben.

Man muss zwar sehen was am Ende von der Strafe übrig bleibt, aber wie gesagt, es ist schon mal ein Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
In dieser Auflage stecken auch Chancen. Geld sparen, hab gehört Roman soll es finanziell derzeit nicht so gut gehen, und vielleicht kommt ja eine besonders gut eingespielte Truppe dabei raus. Natürlich nur, falls niemand den Club verlässt oder zum Langzeitverletzten/Invaliden wird. Dann hätten sie wohl ein Problem und müssten aus der zweiten Mannschaft nachrekrutieren.

Ich finde es gut, dass die UEFA mit diesem Urteil ein Exempel statuiert hat. Ich denke die wollen damit den großen reichen Clubs in Spanien und England zeigen das sie bei den Transfers sich nicht alles erlauben können. Jetzt muss Chelsea zusehen wie sie nächsten 16 Monate überstehen ohne neue Transfers. Heraus kommen könnte eine sehr eingespielte Mannschaft und für Ballack ist es auch gut. Damit ist seine Position etwas mehr gefestigt. Gerade auf seiner Position wollte Chelsea neue Spieler einkaufen. Ich bin gespannt ob Roman A. dadurch den Spass an "seinem" Verein verliert. ;)

Real sollte meiner Meinung nach auch eine Strafe bekommen wegen dem anbaggern an Ribery. Ribery hat noch einen laufenden Vertrag in München und so an einem Spieler rumbaggern wie sie es gemacht haben finde ich nicht gerade fair. Dadurch konnte sich der FC B nicht ungestört auf die neue Saison vorbereiten.

Hat wer Waldhof Mannheim - KL II gesehen?
Da muss es ja noch richtig gekracht haben. Außerdem 20 min(?) Spielabbruch wegen massivem Pyro und Rauchpulver Gebrauch von beiden Seiten.

So wie 2001... Sehr krass.

Gesehen nicht aber hier in Mannheim ging die Post ab.Im Stadion wurde der sanitäre Bereich komplett verwüstet mit einem Schaden in 5 stelligem € Bereich. Auch am HBF ist es nochmal abgegangen bis schließlich die KL Fans mit einem Sonderzug abgefahren sind. Jede Fan Gruppe beschuldigt die andere wer Schuld hat. Zu einer Auseinandersetzung gehören immer 2 Seiten. Ich sehs neutral da ich weder Waldhof Fan bin noch Fan von KL. Leute die sowas machen sind meiner Meinung nach auch keine Fans. Die sind was anderes das ich hier jetzt nicht beim Namen nennen möchte. Ein hießiger Regional TV Sender hat gestern Abend einen Bericht darüber gebracht von gut 10 Minuten. Normalerweise hat er eine Sendezeit von 30 Minuten auf dem RTL Programm Platz von 18 - 18.30 Uhr.

Die Stadt Mannheim will jetzt eine Task Force bilden damit sowas nimmer vor kommt. Meiner Meinung nach ist sowas nicht zu verhindern. **** finden immer einen Weg.

AndreasMO schrieb:
Er hat seine Sperre bereits bekommen. 10 Spiele sind es geworden bis weit in den November rein. http://www.transfermarkt.de/de/news/31037/strafmass-fuer-witsel-bekannt.html
Nö. Die Strafe wurde reduziert auf 8 Spiele und 250€.
Ergänzung ()

Exar_Kun schrieb:
So viel zum Festgeldkonto des FCB: Wie die Bild Zeitung erfahren haben will, musste der Transfer teilweise über Kredit finanziert werden. :D
Leute glaubt nicht immer alles was in der Bild steht.

Zuletzt bearbeitet:
Russland hat heute mit 3:0 gegen Liechtenstein gewonnen. Schönes Spiel, auch wenn Russland 2 Elfmeter hatte. Hab mir die erste HZ und den Anfang der 2. angeschaut. Auch Finnland konnte mit Mühe gegen Aserbaidschan gewinnen. So ist es in der Tabelle immernoch eng.

1 Deutschland 7 16 19

2 Russland 7 12 18

3 Finnland 7 -1 13

4 Wales 7 -2 9

5 Aserbaidschan 7 -8 1

6 Liechtenstein 7 -17 1

Wir haben keinen Trainer mehr Jürgen Seeberger wurde entlassen.

Deutschland führt im Freundschaftsspiel gegen Südafrika 1:0. Tor durch Gomez.

Kann ich verstehen, aber immerhin jetzt das 2:0 durch Özil.

das is auch für mich das einzige highlight bislang gewesen (neben marins auftritt der ganz nett war)

Wenn Adler das ein oder andere nicht gerettet hätte Stände es jetzt unentschieden.
Naja endlich Schluss.

Edit: Jetzt noch das übliche BlaBlaBla

Zuletzt bearbeitet:
wobei ich die paraden nun auch nich weltbewegend fand, aber bin wahrscheinlich nur angefressen, wegen der aktion mit wiese.

Ach wat, bleib locker, der wird auch noch zum Zug kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben